Aggressionen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Sidoran, 20. Juni 2006.

  1. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Wacken, oh man... ^^ Ich wollte dieses Jahr schon hin, hab aber keine Tickets mehr bekommen, weil ich mal wieder verpennt hatte, aber nächstes Jahr werde ich mich bemühen, dabei zu sein! ;)
    Tja, auf den ersten Blick sehen Metaler bei dem Gegröhle und Headbanging vielleicht aggressiver aus, aber wer sich ein wenig mit ihnen beschäftigt weiß ganz schnell, dass das nicht immer etwas mit Aggresivität, sondern einfach nur mit Spaß zu tun hat. Ich bange ja auch nicht nur, um immer Wut raus zu lassen, sondern weil es einfach Spaß macht, sich von der Musik treiben zu lassen und eben einfach mal "abzugehen". ^^

    Gruß, Doom
     
  2. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Bezug: "... Und auf einmal bist Du der Böse"-Thread
    Seite 4:

    Okay, ich verstehe Deine Position, Frosfels.
    Du machst aber einen Fehler, wenn Du mich schlägst, verlierst Du.
    Das zeigt mir, dass Du Angst hast. Angst, ich könnte Dir schaden.
    Du bist nicht Du, Deine Wut kontrolliert Dich, Du versuchst mich zum Schweigen zu bringen, weil Du nicht erträgst, was ich sage.
    Aber wie bereits gesagt, ich hätte schon gewonnen, bevor ich überhaupt irgendetwas gesagt hätte, ich brauche keine Worte. Ansonsten reichen Antworten. Von mir würde nicht viel kommen, weil ich von Anfang an die Oberhand hätte. Wozu also groß rumreden, wenn ich von Anfang an weiß, dass ich überlegen bin? ^^
    Abgesehen davon habe ich nicht gesagt, dass ich mich nicht selbst verteidige.
    Solltest Du mich angreifen hast Du allein dadurch schon verloren, dass Du mir im Prinzip das Recht gibst, die Sache zu beenden.
    Die Tatsache, dass Du den Präventivschlag führst (was ich niemals tue) bringt mir schon den Vorteil, dass ich anfange, sogar deine physische Stärke zu verstehen, Du wirst bis dahin aber nichts über mich in Erfahrung bringen. Könnte also sein ,dass Du Dich ziemlich verschätzt.
    Es ist schwierig zu verstehen, vielleicht hälst Du mich ejtzt auch für bekloppt, aber ich kann nur soviel sagen, dass ich meine variante bisher erfolgreich angewandt habe.
    "Wissen" spielt dabei eine große Rolle.
    Selbst wenn ich verliere, weiß ich beim nächsten Mal, was ich ändern muss.
    Ich lerne dazu. Wenn Du zum Beispiel immer nur draufhaust, wirst Du nicht stärker. Du wirst niemals das Wissen erlangen, was ich mir aufbaue, indem ich jeden Feind analysiere und immer weiter durchschaue.
    Abgesehen davon, was willst Du mir physisch denn antun? Psychischer Schaden ist weitaus verheerender.

    Gruß, Doom
     
    1 Person gefällt das.
  3. County

    County Bürger

    Zitat von einem Depressiven Ritzers:
    Meine Seele hat mehr Naben als mein Körper!


    Der Körper ist nur da damit wir die Welt "benutzen" können...
    Unser eigentliches Leben ist unsere Seele.
    Wenn ich jemanden Körperlich schade tue ich ihm nichts.
    Wenn ich ihn verbal angreife oder psychisch, so attackiert man die richtige stelle. Das schmerzt ("wenn mans richtig mach") am meisten...

    Körperlicher schmerz kann jedoch seelischen schmerz eine zeit lang unterdrücken und einen kurzzeitig dagegen imun machen
     
  4. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    Das hat nichts damit zu tun das ich deine Worte nicht "ertrage" sondern das ich dich einfach zu schweigen bringen möchte,und das geht auf diese Weise am besten.
    Ich sehe da so gar nix von "deinem Sieg".Ich könnte dein Geld nehmen,dich da nackig stehen lassen,ich würde dich total fertigmachen können,und du meinst du hast gesiegt?WTF?
    Wenn du bei CS erschossen wirst hast du auch nciht gesiegt,oder wenn du bei Rome all deine Truppen verlierst.

    Und woher willst du wissen was du ändern musst?Das nächste mal würdest du mich doch genauso "belabern" und ich könnte dich schlagen,also hättest du wieder verloren?

    Durch das draufhauen wird man übrigens in der Tat stärker,dadurch kann man sehr wohl seine Kenntnisse im "Kampf" und seine Ausdauer trainieren.

    Und ich frage mich immernoch wie du mich durschauen willst,ich komme auf die zu,schlage dir ins Gesicht,nehme dir alles ab,und weg bin ich.Das läuft dann die nächsten 10 mal auch so ab,und du hast nichts weiter über mich erfahren.Und selbst wenn du etwas erfährst und mich durchschaust,was hast du davon?

    Ich denke übrigens schon das ich psychischen Schaden anrichte wenn wir uns jeden Tag sehen würden und du jeden Tag eins auf die Mütze bekommen würdest,und ich dir jeden Tag dein geld abnehme,und dich da vielleicht noch nackig stehn lasse.Das macht meiner Meinung auch sssehr psychischen Schaden.
     
  5. Seelischer Schmerz ist unverzeihlich! Verkannt und ungeachtet. Viele Menschen fügen seelische Schäden jemandem zu, ohne sich dessen Bewußt zu sein! Ich verabscheue solche Menschen!
     
  6. Ich kann Doombringer eigentlich nur zustimmen.
    Und will das mal mit einem(hoffentlich passenden) Beispiel untermauern: Wie ich im Singlethread geschrieben habe bin ich am Sonntag dem Freund von meiner Nachbarin begegnet.
    Ok ich muss zugeben, dass ich die Befürchtung hatte, dass er mir eine reinhaut...oder osgar noch mehr, aber letztendlich ist nichts passiert.
    Und selbst wenn er zugeschlagen hätte, wäre ich trotztdem der Überlegene gewesen(nicht körperlich), denn ich weiß was wirklich passiert ist und das gibt mir ihm gegenüber eine gewisse Überlegenheit, die er mir nicht nehmen kann. Er kann mich zwar schlagen, aber die Wunden verheilen wieder, mein Wissen bleibt jedoch...
     
  7. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Genau das ist das doch das Problem von solcherlei seelischen Attacken. Sie können einen Menschen vollkommen zerstören. Wenn ich wirklich gegen jemanden riochtig hass schiebe, dann greife ich vielleicht zu psychomitteln, aber ansonsten ist das einfach der ehrlichere Weg. Lieber ein paar aufs Maul als ein Leben lang das Gefühl zu haben: "Und was ist wenn er Recht hat?"

    Mir reicht schon oft der Gedanke jemanden psychisch fertig zu machen mich zu beruhigen.
    Ein Beispiel: Ich könnte zu meinem Schulleiter gehen und sagen:" Hätt ich so einen Vater würde ich auch zu Drogen greifen." Sein Sohn musste nämlich die Entzugsklinik. Aber wenn ich so etwas sagen würde, würde er vielleicht nie wieder seinen Sohn richtig angucken können. Würde ich ihm eine aufs Maul geben würd er sich zwar aufregen, es aber nach ner Zeit wieder vergessen.
     
  8. das gehört jetzt nicht hier rein - und ich muss aufpassen - was ich sage <wink zu doom> :lol: -
    dennoch poste ich es hier:

    Ich bin auf der Arbeit gemobbt worden! Diese Frau, die mich mobbte machte mich ziemlich aggressiv. Dennoch hatte ich mich unter "Kontrolle". Sie ist heute meine Kollegin. Sie war unterlegen, weil sie sich nicht kontrollieren konnte - dadurch hatte ich "gewisse" Vorteile, die sie Fehler machen ließ. Auch heute geraten wir noch aneinander, allerdings weiß sie - sie zieht den "Kürzeren"! :)
     
  9. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Frosfels, ich habe Dich bereits durchschaut. Würden wir uns begegnen, hätte ich gewonnen bevor Du überhaupt ausholen würdest.
    Du verstehst mich nicht. Wenn Du mich zum Schweigen bringen willst, hab ich doch gewonnen. Du hast keinen Bock mehr, Du kannst Dich also selbst nicht beherrschen und MUSST draufhauen. Denkst Du ernsthaft, Du schlägst mich, weil Du mich schlagen willst? Ich appeliere jetzt an Deine Intelligenz, sag jetzt nicht "Ja"...
    Und Du hast mir nicht zugehört. Ich würde nicht mit Dir reden.
    Und merkst Du nicht, was für ein Verlierer Du wärst, wenn Du jemanden schlägst, der nicht mal etwas sagt? Also das musst Du merken. Jeder Krieger würde das merken.
    Und anbei: CS ist kein Beispiel, das Leben ist nicht so simpel wie ein Videospiel.
    Übrigens: Ich habe Dich bereits durchschaut.
    Glaubst Du nicht? Ist doch nur Internet, wie soll ich Dich so durchschauen?
    Tja, ich habs geschafft. Kannst Du aber mich durchschauen? Vermutlich nicht.
    Und glaubst Du, wenn jemand mit dem Gesicht in einer Blutlache liegt, aht er verloren? (Also wenn er noch lebt natürlich XD).
    Der kann sich innerlich über Dich kaputtlachen und Du würdest es nicht einmal merken. Der Verlierer ist nicht der, der am Boden liegt, aber um das zu begreifen, musst Du wohl noch etwas älter werden... Und nimm das bitte nicht persönlich oder sowas, ich meine das nicht böse, aber es ist ja eine Tatsache, dass Du mich nicht verstehst, oder... willst Du mich nicht verstehen? ^^"

    Gruß, Doom
     
  10. Lichtkrieger

    Lichtkrieger Abenteurer


    Ja irgend wo hast du recht aber wenn man am Boden liegt mit einer Wunde im Gesicht das tut ganz schön wehhhh
     
  11. jetzt verstehe ich!
     
  12. Codas

    Codas Vertrauter

    achso naja Menschen als Sandsack zu benutzen scheint wohl sehr beliebt zu sein nebenbei wenn man geschlagen wird macht das einen nicht stärker?wie sagt man so schön "was dich nicht umbringt macht dich härter"

    ansonsten kann ich nur Doom voll zustimmen!

    achja und nochwas wenn du mich schlagen würdest und ich würde (wieder erwarten) zu boden gehen und allein dadurch das ich wieder aufstehe und dennoch mich Beherrschen kann und nicht wie ein wilder Berserker auf auf dich zustürm bin ich stärker als du^^
     
  13. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Hey, genau, Bloody weiß auch bescheid. ;)
    Aber ganz ehrlich, das wäre schon hammer, wenn ich ein Schläger wäre und der Geschlagene würde immer wieder aufstehen, aber nicht zurückschlagen, ich glaube ich würde mir ziemlich verarscht vorkommen. XD
    Aber sowas ist für mich ein ganz klares Bild:
    Der Schläger hat eindeutig verloren.
    Schau Dir mal Gandhi an. Ein Verlierer? Wohl kaum.

    Gruß, Doom
     
  14. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    Doombringer,was bringt es dir aber wenn du mich durschaut hast?Ich könnte dich in dem Moment wo du am Boden liegst töten,was könntest du?

    Bloody,vielleicht bist du dann stärker als dich,aber ich habe in dem Moment die Oberhand,weil ich mit dir machen kann was ich will,ich könnte dir alle Dinge die nicht geistig sind nehmen,ich könnte dich erniedrigen,und ich hätte die Entscheidung über das Ende deines Lebens.
     
  15. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Gewalt nur anwenden wenn Worte nicht mehr helfen.

    Und sicher niemanden zu tode prügeln.

    *Sichdenbösenspruchverkneif*

    Doom muss ich zustimmen. Frostfels tut so, als hätte er alle durchschaut, dabei haben alle ihn durchschaut.
    Und ein Videospiel kann man NICHT mit dem Leben vergleichen. Wenn man das Leben abschaltet, kann man ncihtmehr neustarten.
    Aber wies scheint meint die Regierung meist das Videospiele wie das echte leben sein könnten und dann so ein Eindruck vermitteln und sie darum zensieren.
    Aber das is was anderes.

    Ich finde, wenn man jemanden zusammengeschlagen hat, ist man nicht der Gewinner. Gewalt ist ein hartes Lehrmittel, das bewusst eingesetzt werden sollte.
     
  16. Jubidu

    Jubidu Hausvetter

    Und was hättest du damit gewonnen?
     
  17. Das glaube ich nicht Frosfels, denn dazu würde es nicht kommen!
     
  18. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Schwedische Gardinen.

    Wenn ich vor dir Blutend am Boden leigen würde, würde ich mal lachen. Ein Lachen, das bedeutet das du ein auswegsloser Fall bist.
     
  19. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    @ Jubidu
    Gewonnen hätte ich nichts,man kann in dem Fall gar nichts als gewinnen bezcihnen,aber iuch hätte ja wohl eundeutig die Oberhand.

    @ Nici
    Wie kannst du kleiner Junge (nicht böse gemeint wegen dem Alter) dir an,mich "analyisieren" zu wollen?!
    Ich habe nie gesagt das ich alle durchschaue,ich sehe da keinen Sinn drin.Und mich hat hier so gar keiner durschaut,da mich hier gar keiner kennt.

    Da hast du Recht,ich würde keinen Menschne so sehr mit meinen Händen verletzen können...

    @ Nici
    Du würdest lachen,ich würde lachen weil du blutest und Schmerzen hast,weitere Schläge würden mich noch mehr erfreuen,und schon würde ich mich als "Sieger" sehen wie ud dich als "Sieger" siehst...
     
  20. da stimme ich dir nicht zu
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden