Aggressionen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Sidoran, 20. Juni 2006.

  1. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Eieiei, Frosfels, ich merke, ich gewinne in jedem Fall. Weißt Du wieso?
    Du kannst die Oberhand wie es aussieht nur physisch haben. Das schränkt Dich ganz schön ein. Ich habe aber durchgehend die Oberhand. Psychisch. Und wenn ich wollte auch physisch, diesen Punkt lässt Du völlig unberücksichtigt. Ich sagte doch, ich kann auch Notwehr walten lassen, dann würde es ganz schnell anders aussehen. Aber dieser Fall ist theoretisch, ich weiche Handgreiflichkeit soweit aus, wie nur irgendwie möglich.
    Und ja, Du könntest mich töten. Aber ich hoffe, dass war ein Scherz? Wenn Du das tun würdest, müsstest Du schon reichlich bescheuert sein. Ich drücke das jetzt so aus, weil ich schwer davon ausgehe, dass Du mich nicht töten würdest. Wer in so einer Situation einen Menschen tötet, ist der größte Verlierer überhaupt, das ist grenzenlose Dummheit.
    Also lass den Fall besser raus, wenn Du mich noch irgendwie überzeugen willst, wobei das nach diesem Ausspruch wohl erledigt ist.

    Gruß, Doom
     
  2. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Du bist der, der sich für superstarkundalt meint, und ein zwei Jahre jüngeren als "Kleiner Junge" bezeichnet.

    Also, zwei Jahre älterer kleiner Junge, dir traue ich das gleiche auch nicht zu. Aber wenn du denkst das ich dich nicht analysieren kann, versuchst du mich zu analysieren, aber scheinbar hast du das nicht geschafft.
    Und wenn du sagst, das dich hier niemanden durchschaut hat, musst du die anderen dafür zuerst durchschauen, und das kannst du genau so wenig.

    Allgemein hast du ein völlig verdrehtes Bild von manchen Usern hier.
     
  3. County

    County Bürger

    Im grunde hast du recht, es wäre ja möglich das du hier deinen spaß auslebst und in der Realität gaaaannnz anders bist
     
    1 Person gefällt das.
  4. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    Vielleicht hättest du psychisch die Oberhand,aber was bringt das dir den bitte?Die physische Oberhand ist in diesem Moment ja wohl viel "vorteilhafter"
    Töten würde ich dich ganz sicher nicht.Ich könnte niemals einen Menschne so sehr mit meinen Händen verletzen!

    @ Nici
    So,dann beschreib dich mal.Mein erster Eindruck von mir wird mir ganzs icher genau das beweisen was ich bisher von dir heilt.
    Ich maße mir im Gegensatz zu dir nicht an,zu sagen das ich andere Leute durchschaue...

    @ County
    Nein,das ist nicht der Fall.:lol:
    Ich unterliege in Wircklickeit sogar noch mehr Stimmunsschwankungen...
     
  5. Die du schlecht kontrollieren kannst, wie wärs, wenn du es änderst!
     
  6. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Stimmungsschwankungen habe ich auch oft, leider merkt man es mir auch ab und zu an, aber ich kann sie größten Teils kontrollieren.

    Gruß, Doom
     
  7. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    Ich würde sie leibendgern unterdrücken oder beherrschen.
    Aber so viele Gründe zu Aggressionen,mein Jähzron,meine Gewaltbereitschaft,meine Launen,all das verhindert das sehr erfolgreich.
     
  8. Lerne doch sie anzuhnehmen und sie zu respektieren. Anstatt etwas zu beherrschen, ist es einfacher es als einen Teil von sich zu betrachten - meinst du nicht? :?

    EDIT: wir klären das per PN!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2006
  9. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    Ich mache da keine großen Unterschiede ob nun beherrshen oder akzeptieren.
    Mir geht es darum das ich wenn ich wütend,aufgeregt oder sonst irgendwie erregt bin,ich mich komisch verhalte,obwohl ich es eigentlich nicht will.
     
  10. Lichtkrieger

    Lichtkrieger Abenteurer

    Ja ich finde das ist normal.
     
  11. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    :lol: Lock nicht den Löwen aus seiner Höhle.
    Ich werde mich hier sicher nicht genauer beschreiben. Ausserdem aknnst du dann sagen: "Ja wusste ich natürlich ja alles ja immer"...beschreib mich DU mal bitte.

    Und habe ich je gesagt das ich jemanden durchschaut habe?
    Bitte. Werd nicht albern. Jetzt gehst du natürlich auf mich weil ich jünger bin. Feigling.

    ...immer diese 14-jährigen.
    Sach ma welche Romanfigur hast geklaut mich dich darzustellen?


    Sorry für die öffentlichen Flames. Ich mach das halt nur gern.
     
  12. County

    County Bürger

    ich bin unschulidg :cry: :(
    (lol :lol:)
     
  13. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    Ich habe ganz und gar nichts mit deinem Alter am Hut.vielelicht bist du 30 und willst uns alle nur verarschen?

    ---

    Edited by BaalLukor
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2006
  14. Corona55

    Corona55 Abenteurer

    agressionen von mir ? da sage ich nur die erben und LP - Faint..........
    die erben nerven und faint sagt einfach das was ich denke: I WON'T BE IGNORED
     
  15. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Hm also zum Thema Agressionen allgemein ... ich glaube schon dass ich mich im RL ganz gut beherrschen kann und nicht bei jeder Gelegenheit ausraste. Natürlich gibt es manchmal Tage, an denen manches vielleicht nicht so gut läuft oder an denen ich komischerweise schon seit dem Aufstehen schlecht drauf bin, dann versuche ich meistens, das beste draus zu machen und das zu ändern. Klappt oft auch, und gegen Ende des Tages bin ich dann wieder gut drauf und die schlechte Laune von vorher kann ich mir gar nicht mehr erklären ^^ Vor allem in letzter Zeit hat das immer sehr gut funktioniert.
    Mir ist aber auch schon passiert, dass sich manchmal alles zusammengestaut hat, dann musste das irgendwann mal raus. Das hat sich darin geäußert, dass ich so lange ins Kissen geschlagen hab, bis die ganze Wut rausgeboxt war. Hat mir dann oft geholfen, mich ein bisschen hinzulegen, oder auch mit Lesen anzufangen. Vom Computer bin ich lieber ferngeblieben, weil ich gemerkt hab, dass mich das nur noch griesgrämiger macht, sollte es sich ergeben, dass ich nicht ausreichend Zeit zum Spielen aufbringen kann oder dass es ingame schlecht läuft ;)

    Achja, ich finds ja ganz amüsant wie schnell sich diese "Feindschaft" der RRR zu den EDI (bewusst so beschrieben) entwickelt hat. Schon etwas seltsam, oder? Ich meine wo wir doch alle freundliche Menschen sind. [...]
    Naja, ich bin stolz auf meine Mitgliedschaft ;) (wo wirs doch grad von Psychischer Überlegenheit hatten) (bitte nicht verallgemeinern - gilt ja nicht für alle)
     
  16. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Ich kann manchmal ganz schön aggressiv werden, aber nur mit Worten. Klar, meine Brüder bekommen schon mal einen Knuff, aber die haben es dann auch verdient. :D Wenn mich etwas wirklich stört, dann schreie ich aber schon mal die ganze Bude zusammen, was dann auch eine Erleichterung ist. Aber auf die Idee, jemanden körperlichen Schaden zuzufügen, bin ich noch nicht gekommen.
     
  17. Codas

    Codas Vertrauter

    will auch noch was schreiben war nur bis eben nicht zuhause also entschuldigt die späte antwort^^

    naja Entscheidung über das Ende meines Lebens naja das ist jawohl etwas weit hergeholt und ich schrieb ja auch nicht da ich mir das die ganze Zeit gefallen lassen würde spätestens beim 4 mal würde ich mich auch wehren ist ja klar nur weil jemand nicht sofort zurückschlägt heisst das ja nicht gleich das er sich gar nicht wehrt, man könnte sagen das es sowas wie eine Gnadensfrist ist :p *scherz*^^
     
  18. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    Bloody,das alles war doch nur ein Beispiel und erdacht,und keinesfalls Ernst,oder nicht?

    Es geht doch nur darum das physischer Schaden weitaus verherender ist als psychischer.;)
     
  19. Codas

    Codas Vertrauter

    natürlich wars nur ein Beispiel

    aber warum is Physischer Schaden deiner Meinung nach verherender als Psychischer? wenn du ein paar auf die Glocke bekommst erholst du dich da relativ schnell von wenn du aber deinen Gegner Psychisch (manchmal reichts auch schon wenn man die verbale Flinkfüssigkeit auspackt um jemanden ziemlich schwer zu verwirren^^) zusetzt erholt er sich vielleicht gar nicht mehr oder schleppts sehr lang mit sich rum aber das kommt wiederrum auf die Person an nicht jeder Mensch ist ja bekanntlich gleich genauso wie es Menschen gibt die Prügel locker wegstecken und wiederrum andere die es nicht tun also komme ich jetzt mal zum Schluss das man das vielleicht gar nicht so allgemeinern kann aber für die paar 0815 Pöbeleien auf den Strassen reichts, ich mach mir doch nicht die Hände schmutzig wegen ein paar Möchtegern ^^
     
  20. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Klar^^
    Schau mal in den userbilderthread, bin halt 30 und kleinwüchsig. :p
     
    Frosfels gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden