Diskussion Alien Worlds

Dieses Thema im Forum "Foren-RPGs" wurde erstellt von Informatix, 8. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das kommt noch ;)
    Mit der Zeit wirst du dich schon eingefunden haben.
    Ich persönlich habe zzt etwas mehr Augenmerk auf die Story, als auf das drumherum, ich hab mir aber schon vorgenommen noch etwas mehr ins Detail zu gehen ^^
     
    1 Person gefällt das.
  2. Na, Luke das war ja mal Gedankenübertragung. Den Post hab ich während des Schreibens entdeckt. Ich brauchte nur einen Namen zu ändern :ugly:
     
    Luke und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  3. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Da habt ihr noch nen Post von mir, bevor ich weg bin.
    Ich bin nämlich ab Monatg für ne Woche im Urla...auf einer Studienfahrt nach Prag und dort werde ich kein Internet haben.
     
  4. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    *Reinschleich, Gong aufstell. Drauf hau* *DOOOOOOONG*

    So Leute! Seid ihr eingeschlafen oder warum kommt nichts mehr?
     
  5. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Musstest du mich so unsanft wecken? :lol:
    Hab das RPG ehrlich gesagt etwas vergessen. Aber ich hab jetzt einen Post gemacht, auch wenn er nicht wirklich lang ist.
     
    Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  6. Ich bin im moment mit meiner kürzlich angefangenen Ausbildung etwas im stress, aber dennoch wie ein lauerndes Tier ums RPG geschlichen. Ich konnt nur irgendwie grad nicht richtig was bringen. Ich schau mir erstmal arus post an >:3
     
  7. Et le double posthe.

    Ich hab dann mal meinen (vor gefühlten Jahrzehnten angefangenen) Post mal abgesetzt. Viel ist es nicht, aber ich will auch niemanden hetzen ;)
     
    Luke gefällt das.
  8. So Leute,
    Ladyfalk ist irgendwie inaktiv, ich hatte sie bereits per PN angeschrieben, aber keine Resonanz erhalten.
    Jetzt bin ich am Überlegen, sie vorerst aus dem Spiel zu nehmen (Spätere Wiedereinstiegsmöglichkeit vorbehalten) und wenn noch Berdarf von den anderen Spielern ist, fortzufahren.

    Meine Idee wäre konkret ENTWEDER:
    1. Ich formuliere in Ladys Namen eine Zusage Meeles. Einen solch starke persönlichkeit passiv mitzuschleifen stelle ich mir aber schwierig vor, es würde allerdings für Dozer einen leichteren EInstieg ins Team darstellen
    2. Ich formuliere in Ladys Namen eine vorläufige Absage Meeles, das wäre aber wiederum ein Hindernis für Dozer.

    Was sagt ihr?

    LG, Dark
     
  9. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Das ist in der Tat knifflig. Ich persönlich würde ja zu Methode Nr 1 tendieren, halt weil mein guter Dozer somit leicht ins Spiel kommt.
    Bei 2 müsste es dann irgendeinen trifftigen Grund dafür geben, weshalb Meele vorerst nicht angenommen wird, Dozer aber schon. Oder ich müsste eine Art "Übergangscharakter" ausarbeiten, solange Lady inaktiv ist. Allerdings fehlt mir ehrlich gesagt die Muse, einen Charakter aus dem Ärmel zu zaubern.
     
    Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  10. Ladyfalk hat sich für unbestimmte Zeit aus allen RPGs abgemeldet. Grund sind private Probleme auf die nicht näher eingegangen wird.
     
  11. Disturbed

    Disturbed Bürger

    Soll ich dann mal weiter machen? Ich würd halt dann schreiben was grad auf anderen Planeten in denen sich die LO einmischt, ähnlich den Strafplaneten, abgeht... Die wir dann eventuell auch besuchen können^^
     
  12. Es könnte sich dann dabei ja auch um den Planeten handeln, den ich grob für die Handlung vorgesehen hatte. Hau mal in die Tasten :)
     
    Disturbed gefällt das.
  13. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Nachdem ich noch einmal darüber nachgedacht habe, denke ich, ist es wohl besser wäre, Meele und Dozer vorerst aus dem Spiel zu nehmen. Ich habe nämlich gerade mal einen Ordner, wo all meine Steckbriefe und gefühlte tausend angefangene Kurzgeschichten schlummern, durchsucht und dabei einen alten Charakter gefunden, welchen ich ursprünglich als Carters Ersatz gedacht hatte. Ich hatte ihn mal vor Äonen Van gezeigt (bzw. ihm davon in Skype geschrieben) und er fand die Idee dahinter recht gut, wie ich mich entsinne. ;)
    Fakt ist, ich muss nur ein paar Feinjustierungen vornehmen und der Charakter wäre einsatzbereit. Vor allem das Gleichgewicht Stärken/Schwächen ist noch zu unausgewogen, aber das meiste an ihm ist fertig. So könnte man die Situation lösen, wie ich finde. Ich muss dann bloß überlegen, ob ich wieder mit Dozer einsteige, wenn Ladyfalk wieder aktiv ist (zumindest hoffe ich, dass das passiert) oder ich ihn ihr als NPC-Begleiter überlasse und bei dem Neuen bleibe.

    Was haltet ihr davon?
     
    Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  14. Das wäre durchaus der Königsweg, wenn ich das mal so plump sagen darf!
    Und ja, ich entsinne mich dieses Gesprächs, die EInzelheiten wollen mir nur nicht mehr einfallen. Ich weiss nur, dass es mir gefallen hat ;)

    Tante Edith: Ich werde dann also Disturbeds Beitrag und den Steckbrief von Arukai abwarten und dann kanns auch schon ab in die nächste Mission ;)
     
  15. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Mit dem Steckbrief warte ich vielleicht auch noch, bis Disturbed gepostet hat. Ich muss eh noch mal drüberlesen, einige Stellen finde ich noch etwas... unschön formuliert. Das kann ich besser. ^^
     
    Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  16. Disturbed

    Disturbed Bürger

    Mein post dürfte heute noch fertig werden^^
     
    Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  17. Disturbed

    Disturbed Bürger

    Doublepoust:
    @Arukai: Schöner Char... lieg ich recht in der annahme das du einen Sangheili aus Halo beim Erscheinungsbild im Kopf hattest?
    @all: wie reisen wir eigentlich weiter? Mit der Nepury? im Orbit von So'rahn würde noch irgendwo die namenlose LO Korvette parken... oder soll ich den in meinem nächsten Post von der Anubis abholen lassen?^^ Was wohl zu n bischen Panik führen dürfte wenn ein Schlachtschiff der LO plötzlich aus dem Slipspace vor der Napury auftaucht XD
     
    Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  18. Ich hatte überlegt, dass wir aus Tarnungsgründen die Anubis für die nächsten Schritte nehmen und die Nepury ihres Weges zieht.
     
    Disturbed gefällt das.
  19. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    @Disturbed:
    Exakt. Die Sangheili waren quasi meine Inspirationsquelle, hauptsächlich von der Optik her. ;)

    Ansonsten stimme ich Van zu. Es wäre wohl vorteilhafter, in nächster Zeit die Anubis zu verwenden.
     
  20. Disturbed

    Disturbed Bürger

    öhm... soll ich meinen post mal um die ankunft der Anubis erweitern oder will noch wer posten?
    bin grad in postlaune XD und im et fällt mir grad nix passendes ein -_-
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden