Diskussion Alien Worlds

Dieses Thema im Forum "Foren-RPGs" wurde erstellt von Informatix, 8. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Du könntest den Post eventuell erweitern, wie die beiden herauskommen und Alec den Neuzugang kurz vorstellt (Name reicht, genaueres kann er auf Anfrage ja nennen ^^). Dann eventuell ne Überleitung wieder zurück zum eigentlichen Ziel, damit es weitergeht. Wenn du magst kannst du Ren ja auch ein Kurzbriefing verpassen, damit er schonmal weiß, worauf er sich einstellen muss.
    Btw Ren könnte theoretisch ja den Häftling abgeben ... sofern auf diesem Planeten auch Aliens inhaftiert sind (kann ich ja nicht voraussetzen).
     
  2. Head of Asgard

    Head of Asgard Freund des Hauses

    Meinerseits kommt gerade nichts im RPG, da ich im Moment keine Zeit hab zu schreiben(ABI steht an hurray...) und mir fehlt ein Ansatz...ansonsten juckt es mich aber noch in den Fingern.
    Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen, dass ich keine Ahnung mehr hab was gerade ansteht ^^"
    Aus meinen Erinnerungen und Arukais Post schließe ich einfach mal, dass wir in irgendein Hochsicherheitsgefängnis der LO eindringen wollen, oder?
    Dafür würde sich Jacob mMn auch bestens eignen. Wäre nicht das erste Mal, dass er in einen Hochsicherheits-Knast reinkommt(auch in einen der LO) und anschließend wieder raus ;)
    Außerdem könnte man so gut Jacobs wahre Person andeuten.
     
  3. Falls jemand meinen aktuellen Post gesehen hat: Vergessen! Keine Ahnung, was mich da geritten hat, aber rückwirkend betrachtet war das völliger Schwachsinn.

    Werde den Post in Kürze neu aufsetzen.
     
  4. So, der neue Post wäre dann mal auf den Weg geschickt.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden