Diskussion Die beflaggte Mähre - Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Foren-RPGs" wurde erstellt von CreamyCewie, 7. Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CreamyCewie

    CreamyCewie Bürger

    Hm mal schauen ob ich sowas ingame zusammenbekomme :D
     
  2. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Wie gesagt, muss nicht. Ich bin sehr mit meinem eigenen Bild zufrieden ;) Wenn du es Rahmen magst, nur zu :)
     
  3. CreamyCewie

    CreamyCewie Bürger

    Meinst du sollten unsere zwei "Freunde" sich langsam respektieren, oder sollen wir das Spiel noch ein bissl weiter treiben?
    Wie sagte Mama damals schon, bis einer heult ;D
     
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Passt ;)
     
  5. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Boah bist du gut! Das mit dem Metkrug ist ja wohl mal mega witzig [​IMG]
    Das macht volle Elle Spaß hier [​IMG]
     
  6. CreamyCewie

    CreamyCewie Bürger

    Ich hab so meine lichten Momente, ja xD
    Mein Charakter ist generell mehr auf der humorvollen Seite unterwegs, ergänzt sich relativ gut mit deinem psychopatischen, ruhigen Killer :D

    Bin ja gespannt was er so mit dem "armen" Gehilfen anstellen wird ;)

    Dito, macht einiges an Laune das schreiben, bin gespannt was wir da noch so aus dem Ärmel schütteln werden.
    Villeicht finden sich ja noch der eine oder andere Mitschreiber, jetzt wo hier langsam Fahrt reinkommt.
     
  7. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ja, die beiden ergänzen sich wirklich ziemlich gut :)
     
  8. McSnacklepott

    McSnacklepott Abenteurer

    Moin ihr beiden!
    Ich möchte hier mal vorsichtig Interesse anmelden, am RPG mitschreiben zu wollen. Ich les jetzt schon längere Zeit mit und finde eure Geschichte bisher echt super! Und je mehr ich mitlese kribbelt es mir in den Fingern, selbst mitmachen zu wollen. Natürlich nur dann, wenn ihr beide einverstanden seid und derzeit überhaupt Mitschreiber sucht/möchtet :)

    Mfg,
    McSnacklepott
     
  9. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Klar, von mir aus gerne. Wenn du dich mit nem echt kaputten Assassinen abgeben magst, der sich erst noch entwickelt.
    Du müsstest die Figur noch kennen. Ich jedenfalls kenn dich ja schon ein wenig mit Meldin aus dem FanFiction. Nur zu. Aber wir haben hier ein leicht anderes Tempo :D
    Doch das ist kein Problem ich pass mich da gern an. Wenn du dich nicht übergangen fühlst, falls du nicht schreiben kannst, ziehen wir dich auch gern mit, wenn du damit einverstanden wärst und nicht gerade in irgend nem Auftrag steckst. Das regelt sich alles im Laufe des Schreibens.
    :)

    Alles was du hier tust, hat Auswirkungen und Konsequenzen. Machst du was ingame kaputt (siehe Honigbräubrauerei) ist's kaputt und muss erst wieder aufgebaut werden, wenn relevant. Nachforschungen werden angestellt. Aufträge können (und werden auch mal inkl. Konsequenzen) scheitern, mit den selbsterstellten NPCs kann interagiert werden und sie reagieren authentisch und können dir auch bei Aufträgen in die Quere kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2017
    McSnacklepott gefällt das.
  10. McSnacklepott

    McSnacklepott Abenteurer

    Ja ich kenn deinen Elfen tatsächlich noch von damals! Leider kamen wir ja nicht wirklich dazu viel zu schreiben :)

    Das höhere Tempo hier im RPG ist mir bewusst und ich wäre auch in jedem Fall bereit mich darauf einzulassen. Da ich sehr bald wieder mehr Zeit zum Schreiben haben werde, dürfte das auch hoffentlich kein Problem für mich sein. Den Rest kann man ja, wie du schon sagtest, während des Scheibens klären ^^

    Ich würde aber noch abwarten was @CreamyCewie meint, bevor ich euch meine Charakteridee hier vorstelle :)
     
    Ladyfalk gefällt das.
  11. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden