Almanach Almanach - Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Deepfighter, 28. Juni 2006.

  1. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Dwemeralphabet? Wo? Seite nennen ich rede dann mit den verantwortlichen :)
     
  2. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja, leider ist die Seite down, wo das früher drauf war :(

    Aber hier ist auch ne gute Seite mit Informationen: Hier Klicken, sowie hier

    Außerdem sieht dieser Thread vielversprechend aus: Hier Klicken
     
  3. byte0202

    byte0202 Bürger

    Meine lieben Leute,

    Ich habe ( durch den Dwemerartikel inspirert) einen umfangreiche Artikel über die Ayleiden geschrieben:

    Ayleid

    (@Deepfighter: versthe warum du so lange gebaruchst hast, ist ne ganzeschöne Arbeit)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2006
  4. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Schön =)

    Find ich toll das noch viel eso aktiv sind :)
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ist auch gut geworden :) Ich hab zwar einiges korrigiert, doch hauptsächlich weil du zu wenige Links gesetzt hast ;)
     
  6. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    WARUM NICHT?
    Omg naja wenn du es so willst -.-
     
  7. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    War ein guter Gedanke Niciboy aber leider haben wir uns darauf vor langem verständigt das wir keine Plugins verlinken (außer die offiziellen von Beth).

    Nehms nicht so schwer sondern lass dich einfach nur darauf hinweisen :)

    Ich glaube ich mache mal so ne Art Regelthread auf!
     
  8. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Ja omg ich glaub jemand verdient damit ja kohle -.-
    Natürlich ist es scheisse wenn immer nach einem Eintarg 1000 PlugIns stehen, aber wenigstens ein paar.
     
  9. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Wenn du PlugIns aufzählst, dann fühlen sich diejenigen, dessen PIs nicht dazwischen sind, womöglich ungerecht behandelt.
    Außerdem gibts doch die Mod-Listen.
     
    Deepfighter gefällt das.
  10. byte0202

    byte0202 Bürger

    Vielleicht könnte jemand das noch mit Bildern aufpepeln(weiß leider nicht wie man das macht, sonst würd ichs selbst tun)
     
    1 Person gefällt das.
  11. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Du hast bilder über Ayleiden? Einfügen bitte ^^

    Wenn du fragen hast bitte immer melden ;) Dafür bin ich Almanach Moderator :)

    Zum Hochladen: Hilfe:Bilder hochladen

    Wenn du es dir nicht getrauen solltest (was unsinnig ist, da man alles rückgängig machen kann) kannst du sie mir auch gerne schicken.
     
  12. byte0202

    byte0202 Bürger

    Tja momentan wird daraus nichts (irgendwie hab ich mein Oblivion kaputt gekriegt)

    EDIT: Oblivion repariert und Bilder geschossen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2006
  13. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Ok will nur sagen das ich mich jetzt erstmal etwas vom Almanach distanzieren werde da meine neue Heimat die Welt von The Elder Scrolls I: Arena ist. Distanzieren ist natürlich hier falsch ausgedrückt sagen wir mal so ich versuche uns Bilder und Infos aus erster Hand zu liefern, wo ich mich insbesondere auf die Geografie (und da insbesondere auf Städte) verschränken will. Ich denke das ist in unser allen Interesse. Ich hoffe so auch mehr hintergrundwissen über TES zu erreichen was uns alle ja nur voranbringen kann. Freut euch schon auf viele erweiterte Artikel.

    greetz
     
  14. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Viel spass damit ich kam nochnie ausm KAnal. Ahja mit rechtsklich und über gegner ziehen machts splosh und er is weg. :-D
     
  15. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Keine Angst meine wenigkeit hat das Spiel schon einmal durchgespielt nur will ich jetzt nochmal auf verschiedene Besonderheiten achten.
     
  16. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    So Frage wie unterscheidet man die kategorie Länder und kontinente ?

    Nimmt sich meiner Meinung nicht viel und überflüssige Kategorien können wir nicht gebrauchen finde ich :)
     
  17. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    Hä??? das versteh ich nun so überhaupt nicht, das unterscheidet sich ganz klar, oder ist es im ehcten Leben anders, das Deutschland gleichgestellt wird mit Europa :ugly:

    Es gibt halt Kontinente, wie zb. Tamriel, darauf liegen, die einzelnenen Ländern, darin Wiederum die einzelnen Provinzen (Cyrodiil, Hammerfell ect.)...
     
  18. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

  19. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    hmm dann weiß ich auch nicht, aufjedenfall sind Länder und Kontinente (auch in TES) nicht dasselbe... Schare hat mir das glaube ich mal erklärt, wie das mit den Ländern, Provinzen und Kontinenten ist, mal warten was er sagt...

    edit: In den Provinzen sind die Länder:
    Cyrodiil hat keine Länder, dafür aber die anderen Provinzen, weshalb Morrowind glaube ich auch ein Land ist....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2006
  20. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja, ich denke das kann man schon so lassen, da eben manches als Kontinent und manches eher als Ländern gekennzeichnet wird, oder habt ihr da gegenteilige Quellen?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden