Almanach Almanach - Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Deepfighter, 28. Juni 2006.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Jop, die wurden bisher eher vernachlässigt... freut mich, dass du das übernimmst :)
     
  2. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Naja da gibts einfach zu viele ^^

    Joa, aber wäre natürlich schön besonders da mein Interesse nicht in diese Richtung geht :-D

    vllt. können wir bei markanten sachen z.b. dem glasschwert auch ingame screens mit eintragen.
     
  3. alpha

    alpha Abenteurer

    Alles eine Frage der Kategorisierung. ;)
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich wollte hier nur bekannt geben, dass Deepfighter nun auch Moderator im Tamriel-Almanach ist :)
     
  5. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Auch wenn ich nicht so aussehe bin ich nun doch ein obriges Teammitglied im Scharesoft-Netzwerk. Ich werde mich aber nun intensiv mit dem Tamriel Almanach beschäftigen um unter anderem auch Playkid (den seine Arbeitwut bald verlässt ;)) zu entlasten der sich nun anderweitig beschäftigen darf ^^ Also ich werde mal versuchen wieder bisschen schwung in unsere Wissenssammlung zu bringen, wie? das wird noch in meinem kopf durchgearbeitet, also geduld ^^" Trotzalledem bin ich stolz auf diese Verantwortung und werde das in mir angelegte vertrauen nicht enttäuschen.

    Bei Fragen rund um den Almanach darf natürlich weiter gepostet werden und zwar HIER ^^ und natürlich darf auch weiter eingetragen werden. Bei speziellen fragen darf aber natürlich auch mich kontaktiert werden, wenn ich dies dann nicht lösen kann werde ich mich drum kümmern dass es gelöst wird.

    Von daher auf eine gute Zusammenarbeit und was ich schon immer mal sagen wollte (^^) packen wirs an.

    greetz
    Deep
     
    Playkid gefällt das.
  6. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    Dann mal Herzelichen Glückwunsch zum Modratorposten im Almanach :-D
    Und Wilkommen im Team, du hast dir ja schon die letzten Monate die Finger Wund geschrieben, und das wurde jetzt mla belohnt :-D

    Danke, aber ich konnte es nicht lassen, und musste umedingt noch einen Artikel schreiben: The Elder Scrolls Travels: Shadowkey
     
    Deepfighter gefällt das.
  7. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Ist mir nur recht, ist auch ein sehr schöner Artikel geworden :)

    Ich habe das gute gefühl das wir den Almanach früher oder später noch voll kriegen ;)
     
  8. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    Ich wollte nur einmmal darauf hinweisen, das die letzten Einträge (http://scharesoft.de/joomla/almanach/index.php/Spezial:Recentchanges), nicht gerade vor schönheit, bzw. vor Informationen gestrahlt haben, sie wurden in keine Kategorien eingeordnet und waren Teilweise unformatiert, oder nur ne halbe Zeile lang. Wenn ihr nicht das Wissen habt einen Halbwegs Vollständigen Artikel zu schreiben, dann überlasst das anderen Schreibern ;).
    Besonders mein ich damit die beiden: Byte0202 und Lady Falk, ok nicht jeder macht alles auf Anhieb richtig. Dann aber, macht lieber einen Artikel richtig fertig, statt viele Unvollständige... Und vorallem, schaut euch bevor ihr anfangt die Hilfe des Almanaches an: http://scharesoft.de/joomla/almanach/index.php/Tamriel-Almanach:Hilfe
     
  9. Unvollständig???

    Ok, ist angekommen!:(

    Außerdem heiße ich LADYFALK!!

    LG
    Ladyfalk
     
  10. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Also wie gesagt meinen wir das nicht böse wir haben alle mal so angefangen aber bisschen kann man ja darauf achten :)
     
  11. Hey, ich bin blutiger Anfänger. :?
    Ich achte drauf! Versprochen!
    LG
    Ladyfalk
     
  12. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    Das mit den Kategorien, und den falsch formatierten Artikeln, ist ja nur halb so schlimm, habe ich ja selber gemacht, als ich anfing.:-D . Aber sowas wie zb. der Artikel "Teleportzauber": "Ein Zauber zum teleportieren". 4 Wörter, die so gut wie nichts aussagen. Habe ich sofort gelöscht :p . Sowas ist einfach nur Mist....
     
  13. Das sehe ich ja auch mittlerweile ein, ich hoffe du bist mit der überarbeitung von Telvanni nun zufrieden. Hat mich ganz schön viel Nachdenken und Kopieren gekostet!!!
    :p
     
  14. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    Jo klar damit kann man wahrlich zu frieden sein :p .
    kopieren? also abkopieren, aus büchern, oder aus anderen Quellen ist nicht erlaubt ;)
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Was genau meinst du mit kopieren? Es müssen absolut alle Texte selber geschrieben und nicht von anderen Quellen kopiert werden.
     
  16. Hey, keine Panik, das sind meine Texte!
    Ich kopiere nur die Formatierungshilfen und Absatzzeichen, bzw. die Kopiervorlage für Tabellen aus anderen Seiten des Almanachs.
    Eeinverstanden?:?
     
  17. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    aso, na klar, das darfst du natürlich :good: :lol:
     
  18. ok, jetzt hab ich schon wieder einen schreck gegriegt!:shock:
    Hey, irgendwann krieg ich noch mal einen Herzkasper!
    :lol:
     
  19. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    Wollen wir das nicht alles lieber in die Kategorie: Kosmologie einordnen, denn für mich sind Astrologie und Astronomie ziehmlich gleich :lol:. Wäre doch die bessere Lösung oder?
     
  20. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Man ist das wieder kompliziert :-D

    Aber ob die meissten was mit kosmologie anfangen können? Naja wir können die beiden einträge ja in Kosmologie Sammeln sie aber trotzdem noch gesplittet haben, also astrologie und astonomie beibehalten.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden