Almanach Almanach - Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Deepfighter, 28. Juni 2006.

  1. Arcanum Antor

    Arcanum Antor RPG-Spielleiter

    Kann man bei euch im Almanach noch mitmachen? Wenn ja wollte ich mich mal bewerben :-D
     
  2. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Wieso denn bewerben? Als Mod? Kannst doch auch so schreiben, hauptsache du bleibst relativ sachlich und tanzt mit deinen Beiträgen nicht aus der Reihe ;)
     
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich denke auch, dass wir da nen anderen Begriff wählen sollten... mmhhh.. ich vorsche mal nach ;) Und gebt schön Ideen etc. :p
     
  4. johannes89

    johannes89 Vertrauter

    äh moment mal:

    =>

    Mit "Ihr" bist auch du gemeint... ???
     
  5. Arcanum Antor

    Arcanum Antor RPG-Spielleiter

    Auch wenn ich nicht genau weiß, wo zweiteres steht, hab ich mich mal angemeldet. Ich mach mich gerade etwas mit dem Interface vertraut^^
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Freut mich zu hören :)

    Das steht groß auf der Hauptseite des Almanachs :-D
     
  7. byte0202

    byte0202 Bürger

    Sollte man Die Kategorie: Magie nicht als direkte Kategorie zu Gegenstände,Geografie, usw. nicxht dazu tun?

    Momentan ist die Einordnung nur über Links zu erreichen.
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wieso? Die passt nicht in die anderen Kategorien und befindet sich auf der Hauptseite unter "Andere Kategorien".
     
  9. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Sehe ich genauso so wichtig ist sie nicht. Und wenn einer Magie haben will braucht er das Wort nur eingeben ^^ dauert nur 3 Sekunden länger :-D
     
  10. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    So ich setze mich jetzt einfach mal durch und änder die Rangnamen der Organisationen so das sie Ordentlich und übersichtlich zu finden sind.

    Im kleineren Sinne:
    Änderung der Ränge. z.B. bei der Morag Tong den Rang Eingeweihter in Eingeweihter (Morag Tong),...

    Ich persönlich finde dies um einiges Übersichtlicher. So würde ich dies auch in der Dunklen Bruderschaft machen da z.B. Zuhörer (Dunkle Bruderschaft).

    Auch wenn wir die Disskussion schon einmal hatten finde ich meine Version immer noch sehr gut. Wenn es welchen wirklich nicht passt dann hauen wir eben paar redirects rein ist mir egal :-D

    Wer was entgegenzusetzen hat sollte lieber schweigen :p

    Edit: Wer nicht weiß wie ich es meine schaut sich Camonna Tong mal an. Ich belasse es auch erstmal bei dem einen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2006
  11. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    auch wenn ich vorher noch dagegen war, ist es wohl doch besser so, wie du es jetzt gemacht hast :)
     
  12. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    So ich habe die Dwemer nun umgemogelt sodaß wir mit Stolz behaupten können das wir den größten Deutschen Eintrag über die Dwemer haben.

    5 Stunden meines kostbaren Lebens hat das gekostet... :-D
     
    Eomer_13, Playkid und johannes89 gefällt das.
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Wow, ich muss dich da echt loben :) Der Artikel ist echt genial geworden :-D

    Hab sogar ne News dazu im Almanach gemacht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2006
  14. :good: WOW :eek:
    Da bleibt einem ja glatt die Spucke weg.... :eek:
    Sag mal lebst Du in Morrowind? ;) Das hätt ja noch nicht einmal ich vollbringen können.... ;)
    Mal ne gaanz doofe Frage, wie lange hast Du dafür recherchiert?
    Echt klasse.... :win:
     
  15. byte0202

    byte0202 Bürger

    Hat er doch gesagt 5Stunden->RESPEKT!
     
  16. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    Die 5 Stunden, haben sich aber echt gelohnt :good:

    edit:
    Untertreib mal nicht, der Artikel ist der weltweit größte zu diesem Thema, hab überall nachgeschaut :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2006
  17. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    So habe ihn nun noch mit Bilderchen verschönert, also wenn man jetzt nicht alles über Dwemer findet ist mir auch alles schleierhaft.

    Mit persönlich gefällt der Morrowind (Provinz) und Vvardenfell noch nicht so gut irgendwas fehlt irgendwie, wer da noch Vorschläge hat kann sie mir gerne zukommen lassen.
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich denke ein Unterpunkt zu der Schrift der Dwemer felt noch ;) Also wo genau erklärt wird, wie die geht etc.

    Un zu der Schrift ein eigener Artikel.
     
  19. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Hab mal noch den Dwemerartikel mit PlugIns erweitert.
    Wege den Schriften gibt es auf dwemerstudies ein unvollständiges Alphabet.
    Aber darf man ja nicht kopieren :(
     
  20. Playkid

    Playkid Freund des Hauses

    Nicht Übel nehmen, aber sowas gehört da nicht wirklich rein Nici, deshalb habe ich das mal gelöscht...
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden