Aufgebot für den Oktober 2006
- Ayleid von Byte 0202
- Dwemer von Deepfighter
- Nabia-See von Cramus
- Atatar von Playkid
- LeFemm Armor von Scharesoft
Für das Voten will ich hier nochmal sagen das ich nach keinem großen Konzept ausgesucht habe, und ihr dürft auch nicht böse sein wenn ich jetzt den falschen Eintrag ausgewählt habe. Wir haben über 5000 Einträge bzw. Einträgsveränderungen im letzten Monat gehabt das war viel Arbeit ^^
Außerdem sind viele Einträge schon mehrmals bearbeitet wurden deswegen ist es manchmal schwierig den ursprung herauszufinden.
Have Fun
Zeit für Voten noch bis zum: Ende des Zeitraums
-------------------------------Deadline-----------------------------------
So Gewinner des Oktobers ist..... der Eintrag......
1.Platz: Ayleid von Byte0202 (6 Stimmen)
2. Platz: ist der Eintrag Dwemer von Deepfighter (aka mir) (5 Stimmen)
3. Platz: teilen sich Playkid, Cramus und Scharesoft jeweils mit ihren Einträgen A[COLOR=black]tatar[/COLOR] Nabia See und Le Femm Armor
Ich danke jedem für seine Teilnahme und schreibt weiter schöne Einträge denn für der Monat November gibt es einen weiteren Wettbewerb.
Alles weitere hier: http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=3009
- Ayleid von Byte 0202
- Dwemer von Deepfighter
- Nabia-See von Cramus
- Atatar von Playkid
- LeFemm Armor von Scharesoft
Für das Voten will ich hier nochmal sagen das ich nach keinem großen Konzept ausgesucht habe, und ihr dürft auch nicht böse sein wenn ich jetzt den falschen Eintrag ausgewählt habe. Wir haben über 5000 Einträge bzw. Einträgsveränderungen im letzten Monat gehabt das war viel Arbeit ^^
Außerdem sind viele Einträge schon mehrmals bearbeitet wurden deswegen ist es manchmal schwierig den ursprung herauszufinden.
Have Fun
Zeit für Voten noch bis zum: Ende des Zeitraums
-------------------------------Deadline-----------------------------------
So Gewinner des Oktobers ist..... der Eintrag......
1.Platz: Ayleid von Byte0202 (6 Stimmen)
2. Platz: ist der Eintrag Dwemer von Deepfighter (aka mir) (5 Stimmen)
3. Platz: teilen sich Playkid, Cramus und Scharesoft jeweils mit ihren Einträgen A[COLOR=black]tatar[/COLOR] Nabia See und Le Femm Armor
Ich danke jedem für seine Teilnahme und schreibt weiter schöne Einträge denn für der Monat November gibt es einen weiteren Wettbewerb.
Alles weitere hier: http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=3009