Barriere wirklich versiegelt???

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Malcador, 27. September 2010.

  1. Drachenfeuer

    Drachenfeuer Bürger

    ...und er nennt sie Narren;)
     
  2. sebbl

    sebbl Ehrbarer Bürger

    Naja, gut, aber er sorgt sich!
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Jemanden einen Narr nennen heißt nicht, dass man diesen oder jenen nicht mag. Es heißt lediglich, dass man die Taten, die zu dieser Situation geführt haben, nicht verstehen kann.

    Vlt. ist das Narr nennen sogar ein Ausdruck, die Peryites Sorge entspricht, weil er eben diese Handlung nicht vorausahnen konnte und sich nun um seine Anhänger sorgt.
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  4. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Anhänger sind Macht. Warum Werkzeuge wegwerfen, die man noch brauchen kann, wenn man sie noch zurückholen kann?
     
    Drachenfeuer gefällt das.
  5. Malcador

    Malcador Reisender

    Die Intervention speziell von Seiten Azuras erkläre ich mir lediglich so, dass sie mit der Geschichte der Dwemer nach Lore am meisten zu tun hatte. Sie galt zwar nur als Schutzheilige der Anhänger Nerevars, dennoch war sie es, die jenem die Wahrheit über die Machenschaften der Dwemer am Herzen Lorkhans offenbarte. Sie sprach die Wiedergeburt Nerevars aus und sie begleitete den Träger von Nerevars Ring auf dem Pfad des Nerevarine. Sie hat mehr mit dieser Geschichte zu tun als alle anderen Fürsten. Und wenn ein Daedra sich in die Schlacht am Roten Berg einmischte, dann Azura. Leider kann man das nur mutmaßen.
    Ebenso bringe ich noch einmal zum Ausdruck, dass ich keine Theorie als offizielle kennzeichne. Der Artikel von Killfetzer stellt alle möglichen (und auch die weniger möglichen) Theorien meisterhaft dar, jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden. Ich habe mich für die Intervention Azuras ausgesprochen und dies begründet.

    mfg
     
  6. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Zumindest dieser Teil meiner Vermutung wurde ja mehr oder weniger durch die Informationen zu Skyrim bestätigt.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden