Black Metal ist Krieg^^

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Muschibär, 18. Dezember 2005.

  1. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Darumm heisst es auch Beatusheim- von Beatus, fröhlich ;)

    Die Pics sind irgendwie witzig...
     
  2. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Hä, was? Wovon redest du jetz wieder?
     
  3. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    das weiß er wahrscheinlich selbst net...
     
  4. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    . . .
    mal zitat lesen...
     
  5. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Das hat überhaupt nix mit dem Thema zu tun.
     
  6. dunkel11

    dunkel11 Abenteurer

    Vor Kiss war "glaub" ich schon Garry Glitter und Black Sabbath.
    BM hat mit Venom angefangen! Zumindest haben die Ihn Publiziert und diese Musikrichtung so benannt. Gefolgt von Slayer!

    BM ist Hass! Es wird die ganze angestaute Wut, Aggressionen und der Hass rausgeschrien! Ob nun auf intellektuelle Weise oder mit brachialer Gewalt.
    Hass gegen Gott, Mensch, sich selbst, Christus, Rassen... egal!
     
  7. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Slayer is Trashmetal.
    Gary Glitter
    [​IMG]
    Naja, wie Black Metal sieht das aber nicht aus. Kiss gibts auch schon seit anfang der siebziger.

    Gene Simmons von Kiss
    Hat irgentwie mehr ähnlichkeit mit Black Metal, oder?
    [​IMG]
     
  8. dunkel11

    dunkel11 Abenteurer

    Nene, Slayer hat mit BM angefangen, wie gesagt, es waren die Ersten und die Anfänge! Waren in den frühen 80igern sogar Wetteifern mit Venom um die Krone des BM!

    @KissPic
    Uff, dieses Bild war mir bis Dato völlig unbekannt! Wie wahr, wie wahr, muss sagen das Du damit völlig im Recht bist!!! :clap: Würde sogar noch in das heutige BM reinpassen! Ach, was sag ich da, das IST das heutige Genre (fehlen nur die fetten Nagelnieten)!!!

    //EDIT: Und dann "I was made for loving you" singen!? :rollen: :bong: :Kratz:... :rollen:
     
  9. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich hab das mit KISS auch vorallem auf die Schminke bezogen, die Kleidung hat sich bis heute ja doch ein wenig geändert :-D
     
  10. dunkel11

    dunkel11 Abenteurer

    Jau, doch das Bild is echt der Hammer!

    hmm... - BM ist Krieg, wenn ich mir so manche Lider anhöre, muss ich ehrlich sagen, manchmal hört es sich echt nach KINDERLIEDERN an! Einige Riffs von Satyricon, oder Gorgoroth... weiss nicht, doch sowas find ich dann doch eher albern, als ernst zu nehmen! Wer weiss, keine Liebe bekommen? Verzweiflung? (sich abends heimlich ins Kinderzimmer schleich und mit Puppen spielt?)...
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden