3D Blender-Workshop: Grundlagen I - Diskussion

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von TheDaywalker, 3. Oktober 2009.

  1. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Bei mir funktionieren die Bilder alle. Kann an pic.leech.it liegen, wenn's mal zwischendurch down ist oder an Deiner Internetverbindung bzw. Deinem Browser, vielleicht mal wieder updaten!!! ;)

    Was das langsame Schließen der Fenster angeht, kann ich nichts zu sagen, ist mir nichts drüber bekannt!!! :(

    PS: Was den Workshop betrifft, so werde ich diesen auf jeden Fall fortsetzen, habe auch bereits neue screens in Blender gemacht, aber im Moment keine Lust auf die ganze Schreiberei. Muss mich jetzt auch bald auf eine grosse Prüfung vorbereiten und da fällt alles incl. meiner Basteleien erstmal für ein paar Monate flach.

    Denke aber mal, wer wirklich Interesse an Blender hat, der kann mit dem bis jetzt gezeigten und ein paar zusätzlichen Tutorials aus dem Internet schon ganz gut einsteigen. Ein bißchen Eigenarbeit schadet nie. Ich habe mir damals auch alles mühsam zusammengesucht und dabei ne Menge gelernt!!! ;)


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2010
    r34n gefällt das.
  2. r34n

    r34n Neuankömmling

    Kannst du villeicht die Seite bei dir abspeichern,es auf Rapidshare,oder nem anderen Hoster hochladen,damit ich auch in den Genuss der Bilder kommen kann ? :]
    Ich habe schon etliche Male nachgeladen,die Bilder kommen nicht :[
    Lg *zuversichtlichwart*
     
  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Bürger

    Wenn ich mich nicht täusche, habe ich mir die Bilder alle heruntergeladen... Ich muss mal sehen, vielleicht kann ich sie dir schicken.
     
    r34n gefällt das.
  4. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    wies aussieht wird das hier nichts mehr, was? wenn ja, schade.
     
  5. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Wie bereits mehrfach versprochen wird der Workshop zu gegebener Zeit weitergehen. In den kommenden Monaten habe ich aber im richtigen Leben andere Sachen zu tun, um die ich mich vorrangig kümmern muss und in meiner Freizeit ist derzeit für Tutorials kein Platz. Aber es gibt ja auch genug andere Tutorials, ist ja nicht so, dass man ohne Daywalker kein Blender lernen kann!!!;)


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
  6. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Ich habe mal ganz kurz eine doofe Frage.^^

    Wie wechselt man nochmal zwischen den einzelnen ... Dings... Würfeln usw halt.:-D
     
  7. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Bürger

    Da ich nicht glaub, dass irgendwer deine Frage verstanden hat, wäre es nett, wenn du mir das nochmal per PN erklären würdest, um das hier nicht zu einem Ratespiel ausarten zu lassen.^^
     
  8. Biosck_CB

    Biosck_CB Neuankömmling

    es ist eine dumme frage, aber wo bekomme ich eine deutsche anleitung zu dem ding her??
     
  9. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

  10. Biosck_CB

    Biosck_CB Neuankömmling

    Danke schön :-D
     
  11. Tywele

    Tywele Ehrbarer Bürger

    Die Links zu den Dateien für die erste Übung sind mittlerweile aufgebraucht. Wäre jemand so nett und könnte die nochmal hochladen? Denn ich würde liebend gerne mal das Tutorial machen. :)
     
  12. Aterius

    Aterius Neuankömmling

    ich schreibe jetz hier rein weil ich absolut am verzweifeln bin...
    ich würde einfach nur gerne wissen wie ich eine KAMERA einfügen kann o.o
    ich benutze blender 2.49b und bin echt am durchdrehen :-S

    Danke schonmal für antworte,
    Aterius
     
  13. benedikt

    benedikt Neuankömmling

    @Aterius: Leertaste im 3D-View -> Add -> Camera

    PS: Nächstes mal machst du besser einen neuen Thread auf, das hat ja jetzt nicht wirklich was mit Animationen zu tun, oder fragst in einem Allgemeinerem, zB dem Diskussionsthread zu TheDaywalkers Blender-tut.
     
  14. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Korrekt, daher hab ich mal die Beiträge entsprechend verschoben.
     
  15. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    Die Bilder von Workshop sind alle down weil es Pic.leech nicht mehr gibt. Vielleicht ma neu uppen.
     
    TheDaywalker gefällt das.
  16. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Ja, hab's schon gesehen, so ziemlich alles was ich je in irgendwelchen Foren geposted habe ist weg, da ich damals fast ausschliesslich pic.leech.it verwendet habe. Muss mal schauen, ob ich die Bilder überhaupt noch habe, hatte nämlich zwischenzeitlich etliche Festplattenabstürze.

    Zur Not muss ich die halt nochmal machen!!!:(


    TheDaywalker;)
     
  17. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Wenn Interesse besteht kann ich die Bilder des Teil 1 nochmal hochladen, hatte sie damals alle auf meiner Festplatte gespeichert.;)
     
    Zeitgeist gefällt das.
  18. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Wäre schön wenn du die hochlädtst,bin dran interessiert das Workshop durchzuarbeiten.

    Mfg MadDin
     
  19. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Bürger

    Hast du wirklich nur die Bilder des ersten Teils?
    Ich habe nämlich die Bilder von beiden Teilen.

    Ich habe sie auch (als .7z gepackt) hochgeladen. Auf einen Imagehoster hochladen würde eh nur etwas bringen, wenn sie dann auch in den Post eingebaut werden und das kann nur der gute Daywalker.

    Hier der Link: Link.

    EDIT: Ach ja, eigentlich bräuchte ich ja die Einverständnis von TheDaywalker. Da ich es jetzt aber schon hochgeladen habe, bitte ich ihn, es mir zu sagen, wenn er etwas dagegen hat.
     
    Zeitgeist gefällt das.
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden