Bringt mich mal auf den neuesten Stand, bitte. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sativ

Bürger
Hallöchen, liebes Scharesoft-Forum!
Wie ihr wohl seht, war ich schon länger nicht mehr hier. Vielleicht kennen mich viele auch gar nicht mehr. ^^

Aber als ich eben hier reingeschaut habe, habe ich gesehen, dass sich scheinbar so einiges verändert hat... Als erstes fiel mir wohl der Bann von Shapeirfan auf! Kann mir jemand sagen, wie das kam? Das würde mich nun doch interessieren. ^^

Falls das nicht möglich ist, fände ich es doch toll, wenn einer der alten Hasen Lust hätte, den guten sativ mal auf den neuesten Stand zu bringen. x)

Hi, sativ, dass man dich auch mal wieder sieht 😉

Nunja, kurz und bündig: Shape und auch feaR wurden gebannt, weil sie Doppelaccounts gemacht, und damit das Forum recht stark runtergezogen haben, sprich: Die Arbeit der Mods und Admins kritisiert, sie würden ihre Arbeit nicht gut machen und das Forum würde den Bach runtergehen, was Freundlichkeiten seitens der Mods und Admins betrifft. Schon traurig das...🙁
Aber das kannst du alles in den verschiedenen Threads nachlesen, die ich grade am Suchen bin, vllt ist auch jemand schneller...😉

Edit: Einmal hier.
Und hier.
Und hier.
Und besonders noch hier.

Es gibt aber noch andere Threads zu diesem Thema, musst nur etwas suchen...😉

@Admins und Mods: Sollte ich falsche Aussagen gemacht haben, bezüglich des Themas und der Situation, so teilt mir das bitte mit!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sativ
super, vielen dank, warrior! auf dich ist also immernoch verlass. ^^

oha, na da ist ja wirklich einiges vorgefallen... shapeir und fear... wie schon so viele vor mir gesagt haben, ist echt schwer vorstellbar. habe mich früher immer gerne mit den beiden unterhalten... und mit shapeir auch viele interessante diskussionen geführt. ^^

aber ist denn nun alles wieder etwas mehr zur ruhe gekommen?

Auch wenn ich dein Interesse und deine Rückkehr erfreulich finde, sativ, wirst du sicher verstehen, dass es nicht in unserem Sinne ist, diese Angelegenheit noch einmal aufwärmen zu müssen.

closed

• Like
Reaktionen: alpha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.