Release Castle Seaview 1.1

  1. Westside

    Westside Neuankömmling

    Wann könnte man denn mit einer deutschen Version rechnen?

    mfg Westside
     
  2. Sindoril

    Sindoril Ehrbarer Bürger

    Die deutsche Version ist fertig, allerdings wird noch auf das Update der englischen Version gewartet, um sie zu veröffentlichen. Das Update kann eigentlich auch nur noch wenige Tage dauern. Ich hoffe ja auf heute oder morgen :-D
     
  3. Westside

    Westside Neuankömmling

    OK, hoffentlich kommt es schnell^^

    mfg Westside
     
  4. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    mh ich hab nen prob.: ichhabe den Lord un die Wache erlöst, aber die Kuh erscheint nachts net mehr.. ich habe die Knochen gefunden, aber das war tagsüber und nachts war keine Kuh mehr da:huh: wenn ich da nicht mehr machen muss als die Knochen aufsammeln, wann werde ich dann Lord??

    mfg
     
  5. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    An und für sich musst du der Kuh den Knochen "geben". Funktioniert wie beim Lord.
    Ich habe ihn der Kuh allerdings gleich in der Nacht, in der ich sie eben das erste Mal gesehen habe, gebracht:?
     
  6. Ben-Wan

    Ben-Wan Ehrbarer Bürger

    mh...mh nochmal spielen:cry::huh:

    so jetzt bin ich Graf, musstes no mal spielen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juli 2009
  7. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Ich weis jetzt nicht, ob das schon mal angesprochen wurde, aber das Fallgitter am kleinen Torhaus liegt nicht genau in der entsprechenden Vorrichtung.
    Das habe ich bei meinem Betatest wohl übersehen :oops:

    grüße bertie
     
  8. Westside

    Westside Neuankömmling

    Kann nicht einer schonmal den Deutsch Patch hochladen?^^
    Weil bis das Update kommt kann ja anscheinend noch etwas dauern ?!

    mfg Westside
     
  9. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Du meinst wohl die deutsch Version.

    Wenn, dann kann das nur Trr Kah. Denn er kümmert sich um die Übersetzung.

    Geduld ist eine Tugend ;)
     
  10. Westside

    Westside Neuankömmling

    Naja dann heißt es wohl noch warten^^

    mfg Westside
     
  11. Holyseal

    Holyseal Fremdländer

    is schon klar wie lange es genau dauern wird bis der mod hier komplett eingedeutscht wurde...warte schon gespannt;)
     
  12. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Bis er fertig übersetzt ist.

    Abwarten, Tee trinken, freuen wenns fertig ist.
     
  13. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Fertig übersetzt ist das ganze wohl schon längst. Trr Kah wartet nur noch darauf, dass der Patch von Centurion und mr_siika für die englische Version kommt.
     
    doritis, Trr Kah und Vannar gefällt das.
  14. Sucram

    Sucram Fremdländer

    Schloss Seaview

    Hi Leute, bin heut das erste mal hier, hab mich vorhin erst Registriert.

    Zum Schloss: Ein absolut schönes Schloss, !!!AUF DEM BILD!!!
    Das wäre genau die richtige behausung für mich.

    LEIDER FUNKT ES NICHT, hab es gezogen, und es befindet sich auch da wo es sein sollte, auf der Karte.
    Aber jedesmal wenn ich mich dem Schloss nähere stürzt das Spiel ab.
    Irgendwie kann er das Schloss nicht darstellen, kann mir eine bitte helfen?

    Danke :?:cry:
     
  15. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Poste mal bitte deine Ladereihenfolge. ;)

    Edit: Willkommen im Forum :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2009
  16. Centurion

    Centurion Abenteurer

    Kommt mir irgendwie bekannt vor. Mit einem ähnlichen Fehler hatte ich mich schon mal vor einigen Jahren herumgeschlagen.
    Es war damals letztendlich das Savegame. Irgendetwas war darin gespeichert, was einen sofortigen Absturz verursachte, als ich mich dem "Inhalt" des neuen Plugins näherte.

    Einfach mal einen anderen Speicherstand benutzen (wenn möglich einen Spielstand, der das Gebiet um Castle Seaview noch nicht "zu Gesicht" bekommen hat).

    Kann aber auch ein Kompatibilitätsproblem mit einem anderen Plugin sein, oder im Extremfall auch ein Hardwareproblem.
     
  17. MaddinSp

    MaddinSp Fremdländer

    Hallo,

    Castle Seaview ist ein wirklich sehr gut gelungenes PlugIn. Meiner Meinung nach das Beste unter den Schlössern die bisher von der Fangemeinde erstellt wurden. Großes Lob an die Entwickler, dass Schloss passt perfekt in die Welt von Oblivion und die neuen Meshes und Rüstungen sind auch klasse gemacht.:good:

    Ich will mich hier gar nicht nicht beschweren, aber ich hab glaube ich könnte zwei kleine Fehler entdeckt haben::oops:

    - Der HorseArmorQuest kann beim Chestnut Horse nicht beendet werden, da das Häckchen bei "Complete Quest" nicht gesetzt ist.
    - Das Chainmail Cuirass der Wachen kann nicht angelegt werden/ erscheint nicht im Inventar, da das Häckchen bei "Playable" nicht gesetzt ist. Aber vielleicht ist das so gewollt?

    Und eine Frage noch zur Treasury: Der Switch am Ende des Raums soll derdie Schatzkammer mit Gold füllen? Im Script steht z.B. "l01g01.Enable", aber die Kammer ist von vornherein bei mir voll Gold. Kann das daran liegen, dass die entsprechenden Refrences nicht auf "Initially Disabled" stehen?

    Aber genug der Kritik.

    Vielen Dank nochmal und hoffentlich kommt bald eine deutsche Version. Ich hab bei mir zwar schon etwas übersetzt aber ob das so richtig ist, ist fraglich.:huh:

    MfG
     
  18. chanur

    chanur Neuankömmling

    Mit dem Switch kannst du sehen, wie die Kammer aussieht, wenn sie prall gefüllt ist. Das bringt also nur für denjenigen was, der wenig oder kein Gold in den Taschen hat. Hast du aber schon mehr Gold, als im Mod als Obergrenze festgelegt sind (es war, glaube ich, mal von 500.000 Gold die Rede), dann siehst du die Kammer natürlich schon prall gefüllt und der Schalter bewirkt für dich optisch rein garnix. Ich habe mal spaßeshalber mein ganzen Geld verpraßt (bis auf 15.000 Gold), um mal zu sehen, wie eine leere Schatzkammer aussieht, das ist schon deprimierend... ;)

    Das mit dem Chainmail Cuirass dürfte schon gewollt sein, so wie es ist. Immerhin bekommst du als Burgherr ja deine eigene Rüstung, warum solltest du also die Rüstung der Wachen nutzen wollen?

    Die Horse Armor habe ich auch, mir ist nicht aufgefallen, daß der Quest noch 'offen' sein sollte. Werde ich heute abend aber mal nachsehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  19. Meixi

    Meixi Ehrbarer Bürger

    Das Einzige, was bisher bei der "Sommerresidenz" nicht funktioniert, ist das die Meldung das mein Pferd jetzt da ist und ich es mir mal ansehen sollte auch dann net Verschwindet, wenn ich schon einige Tage mit dem Pferd durch alle Herren Länder geritten bin.....
     
  20. chanur

    chanur Neuankömmling

    Mein Pferd steht 'gerüstet' im Stall, mit umher geritten bin ich auch schon, aber die Meldung kam bei mir nur ein einziges Mal. Ich denke nicht, daß es ein genereller Fehler in 'Castle Seaview' ist, vielleicht ein Konflikt mit der Ladereihefolge?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden