Charakter - Titelmusik

In einem englischsprachigen Forum gesehen,
mit der SUFU nirgends gefunden,
eröffne ich mal eben einen solchen Thread.
Welcher Song beschreibt Deinen Charakter am besten?
Welcher beschreibt seine Taten, sein Leben?
Aufbau des Ganzen:
1. Name/Titel des Charakters (gerne mit Bild)
2. Einige Große Taten des Charakters (es müssen keine Heldentaten sein, auch die größten Coups, Morde o.ä. dürfen genannt werden, kurze Beschreibung!)
3. Name des Songs, ggf. Link oder Video (besondere Textstellen o.ä. können gerne rausgeschrieben werden, nicht der gesamte Text!)
4. Freiwillige Bewertung des Posts über dem eigenen (Kann auch schon am Anfang vor dem eigenen Charakter vorgenommen werden)

Dann will ich mal anfangen 🙂

Orelius Ghantus, König der Eiskronenzitadelle, Herrscher über die Geißel und Bezwinger der Brut von Oblivion

oreliusghantusknigderei.jpg

Er besiegte Mehrunes Dagon und vernichtete Arthas den Lichkönig.
Doch in seiner Gier nahm er das Schwert Frostmourne, und ist nun selbst der Lichkönig, der Wächter über die untoten Horden der Geißel.

Equilibrium - Nach dem Winter

Ich will dir von den Edlen singen,
der ältest Sage mich entsinnen.
Ich will Walvaters Wirken künden
aus längst vergangner Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Interresantes Spiel

Dalk (nordisches Wort für Messer), der Einsame Rächer

Er ist der selbsternannte "Einsame Rächer" und selbst die Dunkle Bruderschaft fürchtet ihn. Seine größter Mord war im Auftrag eines Herrschers. Er hat eine ganze Stadt an einem Tag ausgelöscht, ohne das ihn jemand sah. Bewaffnet war er mit einem einfachen Holzbogen, etwa einem dutzend Knochenpfeilen und seinem Scimitar.

Lone Wolf (Halo Reach)

€: Ich stell mir während des Tracks vor, wie Dalk gegen eine überzahl an Kaiserlichen Wachen kämpft. In der Schlusssequenz steht er dann mit gesenktem Blick in einem Meer aus Leichen.

Zuletzt bearbeitet: