Also ich denke mal der Gesamtfortschritt von dieser Mod liegt bei 60%, ich will ja noch eine ganze Menge dazu bauen. 😉
Neue Screens wird es leider nicht geben, momentan bin ich damit beschäftigt den Npcs passende Tagesabläufe geben und den ganzen Friedhof neu zu machen, eigentlich wollte ich ihn euch schon früher zeigen, aber da er zu viele Fehler beinhaltete blieb er vorerst weg.
Desweiteren lerne ich noch ein wenig scripten und das Erstellen von Quests, ein paar Scripts habe ich schon erstellt, aber den Hauptteil übernimmt mein Mitarbeiter. Zurzeit gibt es zwei Quest.
Also ich denke mal, ich bin spätestens nächste Woche mit den neuen Friedhof fertig, bis dahin musst ihr euch noch gedulden.🙂
Wieso ich habe nirgendwo etwas davon gesagt, dass es mit der eigentlichen Story zu tun hat, diese Info bezog sich hauptsächlich auf eine andere Quest, die ich einbauen will. Keine Sorge, als Dorfherr wird man schon eine Villa bekommen, wenn man möchte.😉Hab aber mal ne kurze Frage zu der von dir erwähnten Belohnung in Form eines kleinen Wohnhauses - sollte der Spieler nicht ursprünglich durch Quests der Dorfherr werden?? Stelle mir da ein "sehr kleines Wohnhaus" eher unpassend vor^^
Ja das frage ich mich manchmal auch, aber damals waren nicht so viele Probleme, wie jetzt und das Hochladen der Bilder war auch einfach.Ganz erlich, warum nimmst du über haupt diese Drecksseite ? Pic upload, ist schnell und sichert die Bilder für immer.
Ich weiß nicht was du anders bei Projekten vorstellst, wärs fertig, wäre es ja kein Projekt mehr.
Oder man fängt zwei riesen Projekte an, läßt sich von oben bis unten beweihräuchern und stampft sie ein (und das im wahrsten Sinne des Wortes). Das ist natürlich auch eine Variante.
Betrifft nicht dich, aber ein wenig mehr Fingerspitzengefühl, vorallen wenn man selber moddet, wär schon angebracht.
Und das was Licht zeigt, ist doch sehr ordentlich, für den derzeitigen Stand der Mod. Oder?
Nur weil ein paar Bilder Final sind heißt es nicht, dass das Projekt auch fertig ister schrieb zwar , dass die Bilder nicht final seien
wenn sie auf Screns, wo kein Finalstatus beabsichtigt es, sondern nur eine Fortschrittsmeldung , wird es gleich als leer, lieblos und detailarm bezeichnet.