Die Idee von Giebi finde ich garnicht mal so abwegig. Wenn seine Oma oder jemand den man gut kennt irgenteine tötliche und ansteckende Krankheit hat, würde man ihn doch trotzdem besuchen oder es zu mindest versuchen. Noch dazu würde ich dann einen Vorschlag abgeben, die die Sache noch etwas verfeinert, nämlich so etwas wie ein Krankenlager an sich schon. Wo halt noch andere Leute sind die z.B nicht zwingend mit Corprus infiziert sind, sondern auch die Pest haben, also eine sehr schlimme. Weil im eigentlichen sinne konnte man die Pest ja nicht wirklich ausrotten oder ein Heilmittel gegen finden, ist jetzt alles nur so für Morrowind, dass man sich davon mit einem Zauber erlösen kann. Also sind in dem Lager dann Schwerkranke, die zwar schon ne kleine Macke oder so haben, aber eigentlich noch gut bei verstand sind. In etwa so geitig auf der höhe wie der Typ bei Gnisis, der einen für einen Schlachterfisch hält. Wenn dann die Krankheit zu sehr ausbricht kommen sie dann entweder in eine bestimmte Einrichtung oder in das Corprusarium von Davayth. Dann könnte ein mögliches Projekt diese genannte einrichtung sein für jene die nicht von der Corpruskrankheit heimgesucht werden, aber trotzdem um hilfe von ihm bitten und er ihnen einen Ort zum leben gibt. So oder so ähnlich.
Dann hätte ich da noch was. Ist villeicht schon ma vorgekommen, aber irgenteiner könnte sich ja mal gedanken machen für einen freien Platz irgentwo in/auf Morrowind um eine neue Stadt zu 'eröffnen'. Weil das Projekt heisst ja Modder Dorf/Stadt. Da könnte man dann doch einfach eine neue Stadt oder Dorf aufbauen, dort wo eben Platz ist oder es sich sehr rentieren würde. Über den Stil lässt sich ja streiten, würde dann aber sagen das es der Umgebung angepasst werden sollte, also nicht im Grasland aufeinmal was von Redoran oder umgekehrt. Wäre aufjedenfall mal eine Überlegung wert.
So viel dazu. Also ich würde mich für das Projekt in Tel Fyr, falls es entstehen sollte begeistern und gegebenfalls ein Haus oder spezielles Gebäude so fern ich die Zeit habe, bauen. Wird man dann sehen.
Gruß: TakoTatsujin