Dearly Dreaming

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 6. August 2010.

  1. Da ich in diesem Forum nicht mehr aktiv bin, habe ich auch mein Dearly Dreaming entfernt.


    Und wieder, ich hoffe, dass dieser Beitrag nicht wiederhergestellt wird. DD ist immer noch mein geistiges Eigentum, also kann ich damit machen, was ich will.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. In der Tat sehr verwirrend. ;) Erinnert mich ein wenig an das Verhältnis des dunklen Prinzen und dem normalen aus Prince of Persia the Two Thrones.
     
  4. Das ist nicht wirklich gewollt, da ich The Two Thrones nie gespielt habe - aber interessant.

    Ein weiterer Teil wurde hinzugefügt.
     
  5. Der ist jetzt mehr verständlich und ich konnte mir die Person und die arbeitenden Leute gut vorstellen. :good:
     
  6. ford prefect

    ford prefect Abenteurer

    Die Geschichte ist gut geschrieben und macht Lust auf mehr.Ich habe noch nie etwas vergleichbares gelesen, es ist wirklich etwas verwirrend und man weiß noch nicht, worauf die Geschichte hinausläuft, aber das macht es umso interessanter :)
     
  7. Ich weiß selbst nicht wirklich, was ich will. Wenn mir etwas in den Sinn kommt, schreib' ich es auf und füge es ein.

    Aber danke für die Kommentare, es ist nett nicht nur an den Hits zu sehen, dass meine Geschichte gelesen wird :)
     
  8. Der_W@ldmeister

    Der_W@ldmeister Freund des Hauses

    mir gefällt deine ausdrucksweise sehr *daumen hoch*

    der text der bis jetzt da oben steht,den könnte ich mir wunderbar als klappentext von nem buch vorstellen.würde definitiv lust auf mehr machen :)
     
  9. Der Text wurde ergänzt.
     
  10. Sehr guter Text , es zeigt momentan , wie wohl jemand denkt , der wirklich denken kann und nicht nur nach der Masse lebt und denkt , jemand der wohl sich nicht durch andere beeinflussen lässt...So verstehe ich momentan die gute Geschichte ;)
     
  11. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Die neue Geschichte gefällt mir super, die Darstellung des Gedankengangs ist wirklich gut :)
     
  12. Anscheinend gelingt mir, was ich plante - danke für die netten Kommentare.


    Der Text wurde erneut ergänzt.
     
  13. Big Little

    Big Little Vertrauter

    wow. dein Schreibstil ist echt beeindruckend - vor allem der letzte Teil gefällt mir sehr...

    Moesr hat es schon gesagt, ich finde es echt einmalig, wie du diese Gedankengänge so klar in Worte fassen kannst :)
     
  14. Der Text wurde ergänzt.

    Hierbei sei angemerkt, dass ich nicht in medizinischen Belangen ausgebildet wurde, etwaige Ungenauigkeiten in diesem speziellen Umfeld seien mir bitte verziehen.
     
  15. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Der neue Text ist gut gefällt mir aber nicht so gut wie die vorherigen.
     
  16. Big Little

    Big Little Vertrauter

    das Stück nimmt langsam Form an^^

    vorher waren es hauptsächlich Gedankengänge, mit groben/allgemeinen Beschreibungen des Umfelds...jetzt kann man eine weitere Ebene erkennen, kann sich auch besser in den Charakter hineinversetzen, weiß man ja jetzt grob, in welchem Umfeld er sich bewegt und was er wohl tagtäglich zu Gesicht bekommt...
     
  17. Großteils nicht wirklich Gedankengänge ... der Charakter beschreibt sich selbst, man kann diese Teile als rückführendes Tagebuch verstehen - ein Eigenporträt, wenn du willst.
     
  18. Wow, das liest sich irgendwie richtig gut. Dieser Sprung ist zwar etwas seltsam, aber ich bin gespannt, was daraus wird.
     
  19. Ich habe den Text ergänzt, und spätestens hier fühle ich mich verpflichtet zu erwähnen, um Missverständnisse vorzubeugen:

    Dieser Text repräsentiert nicht meine Gedanken. In Dearly Dreaming versuche ich etwas zu schaffen, das nicht oft gesehen wird, das sich abhebt. Ich denke weder, dass menschliche Leben verschwendet, noch leichtfertig auf's Spiel gesetzt werden sollten. Das wollte ich klarstellen.
     
  20. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Der neue Text liest sich wiedermal super, freue mich auf das nächste :)
     
  21. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Danke dostha für diese kleine Lektüre, hat mir gut gefallen, obwohl sie zu Anfang ein wenig verwirrend ist. Ist halt ein wenig anspruchsvoller, als dieser 1*1 Müll, den man sonst in den Läden so findet... Weiter so.. :)

    mfg
    Raven
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden