Dearly Dreaming

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 6. August 2010.

  1. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Ich finde auch das der Übergang überraschend kam aber was am Ende passiert gibt der Geschichte wider Raum für weiters...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2010
  2. Der Text wurde ergänzt.
     
  3. Gefällt mir.:)
    Es geht in die Richtung die ich für möglich hielt... - besser gesagt in eine der Richtungen.;)
     
  4. Wieder einfach Super! Warte schon neugierig auf den nächsten Teil. :)
     
    1 Person gefällt das.
  5. ford prefect

    ford prefect Abenteurer

    Die Fortsetzung des Textes sagt mir abermals sehr zu. Was habe ich mich doch gefreut dass, als ich heute mal wieder hereingeschaut habe, gleich zwei neue Abschnitte dazugekommen waren :)
     
  6. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Ich lese die Geschichte jetzt zum ersten Mal. Und ich muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt!
    In dieser Geschichte sind wirkliche Gefühle, du lässt sie sprechen. Deine Art zu schreiben ist etwas sehr besonderes. Ich war gefesselt, im Geschehen drin, und habe die Zeit vergessen. In Kombination mit der hypnotisierenden schwebenden Musik, die ich im Hintergrund laufen hatte war ich in einer Art Trance. Super!
    Ich warte gespannt auf die Fortsetzung, das Ende ist abrupt und an einer spannenden Stelle, es regt zum phantasieren und denken an. Danke für diese faszinierende Geschichte, du hast meinen Geschmack getroffen!
     
    1 Person gefällt das.
  7. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

    Quäk! Dieser Vorsatz ist wohl verlorengegangen, was mir jedoch persönlich gut gefällt (das Thema hatten wir ja schon). :)

    Jetzt merkt man aber auch, dass die Geschichte ins Rollen kommt. Spannend, wirklich spannend.
     
  8. Und wer sagt, dass sie nicht schon ihr Ende gefunden hat? :p
     
  9. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Ich glaub das würden hier viele nicht gerne hören!:p
     
  10. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Seh ich genauso:)
     
  11. Dann sollte ich wohl nochmal erwähnen, dass diese Geschichte auch nur für mich geschrieben wurde - das hier wäre ein passendes Ende, allerdings kann ich es auch weiterspinnen. Es liegt an mir, dem Künstler, wie Dearly Dreaming weitergeht. ;)
     
  12. Rikash

    Rikash Vertrauter

    Ja, das ist klar. Tu dir keinen Zwang an, die Geschichte weiterzuschreiben, wenn sie für dich ein passendes Ende gefunden hat. Dann wär es halt so, auch ok, dann kann man die Geschichte weiter in seiner eigenen Phantasie leben.
    Nur wir die Leser, wünschen uns natürlich, dass so eine schöne Geschichte weitergeführt wird!;)
     
  13. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Liest sich echt gut, hab den Thread jetzt seit längerem verfolgt, und du kannst echt gut mit deiner Schreibfeder umgehn... :) Gefällt mir wirklich gut, und mich hat es immer gefreut, das du weiter geschrieben hast...

    mfg
    Raven
     
  14. Ein neues Kapitel wurde verfasst.
     
  15. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Danke dostha das du weiterschreibst(das du ein Erbarmen mit uns hast:lol:)

    Interessant wie du den Leser in Unwissen lässt über das was vorher passiert ist,
    diese Schwebe...
     
  16. Och, woher weißt du denn, dass ich nicht nur die Ereignisse am Ende von Dearly Dreaming geschildert habe?
     
  17. Zeitgeist

    Zeitgeist Ehrbarer Bürger

    Weil es dir Spaß macht weiterzuschreiben.Hättest du keine Lust mehr gehabt ,hättest du schon längst aufgehört...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2010
  18. Da ich vom einem Freund auf einigen "Fehler" aufmerksam gemacht wurde, fühle ich mich verpflichtet, diese hier als Rechtschreibfreak zu erklären:

    Ich handle nach der künstlerischen Freiheit. Die deutsche Sprache mag wunderschön sein, ist es aber oft nicht. Vor allem korrekte Grammatik und Interpunktion können schöne Satzbauten ruinieren, weswegen ich diese beiden Punkte außen vor lasse.

    Meine Komma-Setzung ist eine andere als die in der deutschen Sprache vorgegebene. Ich sehe es als eine Mischung zwischen dem, was es sein soll, und gleichzeitig sehe ich meine Kommata als Pausen an. Wer Dearly Dreaming, nein, Texte von mir liest, sollte das in Betracht ziehen.


    Was mich aus genau welchen Grund daran hindert, das Ende von Dearly Dreaming bereits mittem im Text zu schildern, wo manche Autoren das Ende bereits am Beginn schildern?

    Ich will Dearly Dreaming als ganzes sehen, nicht nur als die Fragmente, die es momentan in meinem Kopf darstellt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2010
  19. Schöne Schauergeschichte! xD
     
  20. Angenehm makaber... Die Geschichte wächst wirklich mit jedem Fragment ein gutes Stück an, tiefer, facettenreicher.
    Nebenbei: Bon appétit! :evil:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden