dostha's Seelengrotte

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 8. März 2009.

  1. Da ich in diesem Forum nicht mehr aktiv sein werde, habe ich meine Gedichte entfernt - ich bitte auch hier die Moderation, sie nicht wiederherzustellen, da sie mein geistiges Eigentum sind.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    Gefällt mir schonmal sehr gut :)

    Bin gespannt auf weitere Gedichte.
     
  4. Dankeschön. Da hast du sie :)
     
  5. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    Die gefallen mir auch sehr gut :)

    Am besten finde ich "eisige Pracht".
     
  6. Danke vielmals.

    Eisige Pracht ist mir gekommen, als es draußen komischerweise geschnien hat. Da wars etwa 1 Uhr morgens ... war eine wunderschöne Nacht.
     
  7. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    Hab ich auch vor ein paar Wochen erlebt.
    Allerdings hab ich kein Gedicht geschrieben, sondern meine Kamera aus der Schublade geholt und ein Foto gemacht :D
     
  8. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Hört sich ganz gut an. Mir gefallen "Hass" und die darauffolgenden am besten. Schön düster. Aber ich glaube mich zu erinnern dass ich mal etwas ähnliches wie "Hass" irgendwo aufgekritzelt hab. Naja klingt auf jeden fall gut :).
     
  9. Nochmals danke. Wenn du willst, schicke ich dir die Gedichte aus der "Schwarzen Abteilung" in meinem Ordner. Wie gesagt, sind nur sehr brutal und menschenverachtend und der Stil ist auch anders.
     
  10. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Mir gefallen "Folter", "Hass" und "Kalt und Schwarz" besonders gut.:good:
    Solche Gedicht gefallen mir immer gut.
    Und, ich hab auch schon zwei geschrieben.:D

    Edit: "Schwarze Abteilung"? Höhrt sich gut an.
     
  11. Tja, ich tipp sie morgen mal ab und schick sie dann ab die, die glauben das auszuhalten :)
     
  12. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    Ich würd sie auch gerne mal lesen :)

    Es sei denn, es geht um Tierquälerei, da werd ich immer traurig :( ^^
     
  13. Tierquälerei ... im weiteren Sinne schon, weil wir Menschen ja auch nur Tiere sind. Aber wenn wirklich ein so großer Drang herrscht - ja, drei ist für mich viel, weil in der Schule immer nur einer die Gedichte lesen wollte :) - werd ich mich morgen gleich mal ans Tippen machen.
     
  14. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Stimmt, 3 Leute die eine solche Art von Gedichten mögen,
    sind schon nicht wenig!

    Nochmal Danke, das du die Gedichte für uns abtippst, ich freu mich.
     
  15. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    Korrekte Aussage. Auch wenn wir Menschen uns immer über Tiere stellen...

    Bin jedenfalls auch mal gespannt auf die Gedichte ;)
     
  16. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Mit dem Satzt, hast du sämtliche Tiere beleidigt!
    Zu sagen, das der Mensch auch nur Tier ist, finde ich bescheuert.
    Die Tiere waren zuerst da und zerstören auch nicht unsere Erde!
    Falls es einen Gott gibt, weiß ich nicht was er sich dabei gedacht hat
    den Mensch zu erschaffen.

    So, und jetzt entschuldigt bitte das offtopic!
    Falls ein Moderator der Meinung ist, der Beitrag sollte gelöscht werden,
    so ist das natürlich gerechtfertigt.

    mfG düster-bertie
     
  17. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    @ dostha: Ich bin ebenfalls gespannt auf deine "Schwarze Abteilung".
    @ düster-Bertie: Ich bin da ähnlicher Ansicht ich würde es nur etwas anders Ausdrücken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2009
  18. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Kurzes Kommentar zur schwarzen Abteilung: Mir gefällts:good:

    @Sahara: Mich würde, auch wenn das nicht hier her gehört doch interesieren,
    wie du das Ausdrücken würdest;) (Kanst mir ja ne PN schicken)
     
  19. Naja, mal sehen, wie dir die anderen gefallen ;)
     
  20. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Schwarze Abteilung ist prima!:good:
    Aber nur wenn man solche Gedichte mag;)
     
  21. Ich hab noch eins hinzugefügt: "Tod"

    Das ist jedoch das zweite dieser Art und nur ein Abklatsch vom ersten "Tod". Den hab ich nämlich verloren :cry:


    Achja, es würde mich freuen, wenn jemand Interpretationsversuche mir zukommen lässt. Damit ich sehe, ob ich damit erreiche, was ich will :)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden