dostha's Seelengrotte

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 8. März 2009.

  1. "Sind Unterlegen In Zeiten Innerer Destruktion" und "Ästhetik eines kleinen Funkens oder Das Wunder des Funkelns" sind heute meiner Feder entsprungen :)
     
  2. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Wow du bist ganz schön aktiv! :good:
     
  3. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Ja aber mir ist Qualität lieber als Aktivität werd mir die gedichte gleich mal durchlesen!
    EDIT: hab sie gelesen und sie sind echt gut! Du reimst immer besser, wobei "Sind Unterlegen In Zeiten Innerer Destruktion" sich meiner meinung etwas besser reimt als "Ästhetik eines kleinen Funkens oder Das Wunder des Funkelns" .
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2009
  4. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Also, ich find die Gedichte wie immer toll :)
     
  5. Schön zu hören, dass die Gedichte gut ankommen.

    Mit der Aktivität ist es so, dass ich eigentlich immer schreiben kann. Ich denk mir einen Titel aus und alles kommt von selbst :)
     
  6. "Rosen im Wind", "Winde in dunklen Gefilden" und "Benutze die Dunkelheit | Enthrone Darkness" wurden hinzugefügt. Sind imho bisher meine besten ;)
     
  7. "Des Winters Einzug" ist heute entstanden.
     
  8. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Auch ein tolles Gedicht.

    grüße bertie
     
  9. Nach langer Zeit nun wieder ein Gedicht, Silbrig Glanz wurde hinzugefügt.
     
  10. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Gibt auch diesmal keinen Grund zur Kritik, wieder ein tolles Gedicht!

    grüße bertie
     
  11. Ich habe Eisige Pracht ein wenig verändert. So gefällt es mir besser, da die Wirkung so meiner Meinung nach besser ist ...
     
  12. Master of Desaster

    Master of Desaster Freund des Hauses

    Hab mir mal deine Gedichte durchgelesen und muss sagen die meisten sagen mir zu. Wirklich sehr schön geschrieben. Weiter so :good:
     
  13. Ich hab nach langer Zeit mal wieder was geschrieben ... ist im unteren Teil des ersten Posts zu finden.

    Und da ich es leid wurde, mir Titel auszudenken, sind sie nummeriert und unter "Unbenannte Verse" eingeordnet.
     
  14. Überarbeitet und aussortiert. Meine alten Werke gefallen mir zu einem sehr großen Teil nicht mehr, weswegen ich sie auch hier niemandem zumuten möchte, dennoch sind einige dabei, die ich einer Veröffentlichung würdig halte.

    Sie werden nach und nach in den ersten Post editiert werden, vielleicht auch überarbeitet. Und je nachdem, wie meine Laune steht werden auch neue Gedichte hinzukommen.
     
  15. "Sterben einer irdischen Gottheit" wurde überarbeitet hinzugefügt.
     
  16. Dovahm

    Dovahm Fremdländer

    Was zum Henker ist eine Seelengrotte?
     
  17. Ein Wort, dass mir vor etwa zwei Jahren in den Sinn kam, als ich nach einer geeigneten Sammelbezeichnung für meine Gedichte suchte. Du musst wissen, dass ich schreibe, weil ich Gefühle verarbeite, sozusagen meine Seele damit beruhige.

    Deswegen Seelengrotte. Ein Platz, um meine Seele zu lagern. ;)
     
  18. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden