dostha's Seelengrotte

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 8. März 2009.

  1. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Wieder mal ein tolles gedicht! Ich muss mich bertie anschließen deine Reime werden immer besser! Ich trottel lese bei dieser stelle:
    Abendbrot anstelle von Abendrot :oops::ugly:.
     
  2. "Abstraktion der Dunkelheit und finstren Welten" wurde hinzugefügt :)
     
  3. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Die Autorinention ist zweitrangig bis absolut überflüssig, ich persönlich würde mit deinem Gedichte Drogensucht verbinden. Wichtig ist, dass du du zum denken bewegst, dass du deinen Lesern Bildern in den Kopf zauberst, die sie tagelang noch beglücken oder erschüttern.

    Daran musst du meiner Meinung nach noch üben, obwohl man schon merkt das du Talent hast. Du benutzt auch relativ wenig (stilistische) Dissonanzen, Metaphern, Vergleiche und dergleichen.
     
  4. Wie gesagt, ich schreibe ja nicht, um jemanden zu beeindrucken, sondern allein, weil mir das Spaß macht.

    Aber trotzdem danke für das Lob und die Anregungen.
     
  5. "Silberscheinen" kommt frisch aus meiner Feder
     
  6. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Also ich schreib mit Füller ;) Aber Federn sind noch toller :D
    Bis jetzt gefällt mir Silberschein von all deinen Gedichten am besten :good:
     
  7. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Ich schließe mich bertie an das ist echt grandios :good:.
     
  8. "Vorstellung der Dunkelheit in lichten Zeiten" hab ich heute geschrieben ... Meinung sind gefragt.
     
  9. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Tolles Gedicht! Die hervorgehobenen Verse haben mir am besten gefallen;)
     
  10. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Davon abgesehen, dass die Gedichte teilweise wirklich sehr toll sind: Hast du wirklich eine solch einseitige Gefühlslage?
     
  11. Nein. Aber die Gedichte entstehen teilweise unter Depressionen, Wut oder, wenn ich misanthropische Schübe habe ...
     
  12. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Also hast du in erster Linie in extrem emotionalen Situationen Kreativitätsphasen? So geht es mir meistens auch, ob nun während einer Depression oder während eines absoluten Gefühlhochs...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2009
  13. Hazzel

    Hazzel Ehrbarer Bürger

    Ich bin da leider nicht so kreativ wenn ich zum beispiel wütend bin äusert sich das bei mir meisten darin, dass ich rumschreie und nicht jugendfreien flüchen äusere... Meine Kreativsten augenblicke habe ich meistens bei meinem (fast) täglichen Nachtspaziergang.
     
  14. So kann man es sagen ... zurzeit ist aber in Sachen Kreativität in der Sparte Gedichte überhaupt nichts los ... muss am Wetter liegen :?
     
  15. "Schwinden des Lichts" hab ich hinzugefügt :)
     
  16. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Wirkt viel Fröhlicher, ist irgendwie ungewohnt, was nicht negativ gemeint ist!

    grüße bertie
     
  17. Das kommt ganz drauf an, wie man es interpretiert ...
     
  18. düster-bertie

    düster-bertie Freund des Hauses

    Ich interpretiere es als Kerze, die gerde ein anderes Objekt in brand gesteckt hat! Deine gewählten Wörter, finde ich, klingen diesmal insgesamt Fröhlicher!

    grüße bertie
     
  19. "Verloren" wurde hinzugefügt
     
  20. Vergessen im Mahlstrom der Zeit

    Jetzt im Handel erhältlich ;)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden