Der Bücherthread!!! - Was lest ihr grade?

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von Black Mordred, 9. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bauer

    bauer Hausbruder

    Bently Little- Furcht

    Echt gutes Buch:)
     
  2. Actionman93

    Actionman93 Abenteurer

    Stephen Hawking - Das universum in einer Nussschale
     
  3. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Die Bhagavadgita... immer noch^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2008
  4. Ceryni

    Ceryni Abenteurer

    Bernhard Hennen - Elfen Ritter
    Die Albenmark
     
  5. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Der Letzte Wunsch
    von Andrej Zapkowski

    der erste Band der Gerald von Riva Saga
     
  6. Sanctum von Markus Heitz
     
  7. Foxbuild

    Foxbuild Reisender

    "der Hobbit oder hin und zurück" von "na ratet mal":roll:
     
  8. The Warmaster

    The Warmaster Bürger

    Hand of God , auch als "Legend" bekannt - Teil 1 von Nikolas Wolff
     
  9. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Terry Pratchett - Wachen! Wachen! - ein Scheibenwelt-Roman
     
  10. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Für immer vielleicht - Cecelia Ahern

    Nach "P.S. Ich liebe dich", meiner Meinung nach ein weiteres sehr gelungenes Buch, geschrieben auf eine sehr interessante Art
     
  11. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    War ne lange Fahrt nach Spanien (2500 km):

    Nick Hornby - A long way down
    Stephen Clarke - A year in the merde
    Stephen Clarke - Actually Merde
    Eric-Emanuel Schmitt - Die Schule der Egoisten
     
  12. rotpfeil

    rotpfeil Mrs. Morrowind 2008

    Zurzeit habe ich mir wieder...

    Naomi Novik - Drachenbrut - Die Feuerreiter seiner Majestät

    ...in die Hand gedrückt, da ich vor einem halben Jahr ungefähr bis zur Hälfte gelesen habe, weil das Buch so schrecklich langatmig war, wie ich finde.
    Aber da ich es nicht mag, Bücher die ich angefangen habe nicht durchzulesen, bin ich wieder bis zur Hälfte gekommen.

    Lässt sich jetzt eindeutig angenehmer lesen.

    MfG,
    eure Rotpfeil
     
  13. hunter_xyll

    hunter_xyll Abenteurer

    CS Goto - Kriegsbeute (Warhammer40k)
     
  14. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    die rache der zwerge - markus heitz
     
  15. Rikchen

    Rikchen Fremdländer

    Also ich les grade "ES" von Steven King. Richtig gut das Buch.:)
     
  16. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Bartimeus, undzwr den Dritten. Den rest hab ich schon gelesen. Mal abgesehn daVON DAS DER Erste etwas Kindisch verfasst ist, sin die Buecher recht gut...
     
  17. Spaten01

    Spaten01 Reisender

    Ich les gerade das Buch Der Clan der Otori.
     
  18. MC king

    MC king Bürger

    Gerade eben den Neuesten Rhapsody Roman - Das Kind der Sonne fertig gelesen und überlege grad was ich als nächstes lesen möchte..
     
  19. LPfreak

    LPfreak Reisender

    Ich hab gestern mit "Der Drachenkämpferin" (Erster Band) angefangen. Bis jetzt gefällts mir recht gut.:)
    Und wenn es mir weiter so gut gefällt werde ich mir auf alle Fälle noch die anderen zwei Bände holen...
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden