Der Bücherthread!!! - Was lest ihr grade?

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von Black Mordred, 9. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    Also ich warte gerade auf den 3 Teil von Eragon - Die weißheit des Feuers!
    Wird sau cool - aber das buch kommt erst am 25.10 raus !! :eek::eek:

    NEEEIIIINNNN !!! :shock: :shock:
     
  2. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Tintenherz, das Buch gefällt mir, und heute schon den Nachschub, Tintenblut gekauft. :-D
     
  3. Dr.House

    Dr.House Fremdländer

    Ich lese gerade ,,City of Ashes´´. In dem Buch gehts um Dämonen, Vampire ....
     
  4. Der mächtige Meister

    Der mächtige Meister Ehrbarer Bürger

    Ein altes Buch.
    Karl May - Der Ölprinz :-D
     
  5. Oblivion master

    Oblivion master Freund des Hauses

    Gute Wahl! Mit "Die Sklavenkarawane" bin ich jetzt fertig. Jetzt wird:

    Karl May - Allah il Allah gelesen.
     
  6. Der mächtige Meister

    Der mächtige Meister Ehrbarer Bürger

    Kenn ich auch :)

    Nun kommt:
    Karl May - Im Tal des Todes
     
  7. MorroFan

    MorroFan Bürger

    Fantasy

    Ich lese grade Die Zwerge von Markus Heitz. Sehr gute Fantasylektüre. :)
     
  8. MC king

    MC king Bürger

    grade Bernard Cornwell - Der Winterkönig
     
  9. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Ich lese momentan:

    Also sprach Zarathustra (Nietzsche)
    Die zwölfte Nacht (Charlotte Lyne)
    Mein ist die Rache (Elizabeth George)
    Dienstags bei Morrie (Mitch Albom)
     
  10. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    Joe Abercrombie - Königsklingen
     
  11. Schneefeuer

    Schneefeuer Bürger

    bin jetzt mit "Elfenritter - Die Albenmark" durch. Das Buch hat mit seelisch ganzschön mitgerissen. Innerhalb von 5 Tagen hatte ich die knapp 600 Seiten durch. Kann den 3.Teil garnicht mehr erwarten. Ich werde mir die Wartezeit aber wohl mit Eragon 03 verkürzen.
     
  12. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Derzeit lese ich Das Schwert der Vorsehung. den zweiten Band der Gerald von Riva Saga.

    Echt gut.
    hab sogar nachtschichten eingelegt:lol:
     
  13. roobsi

    roobsi Angehöriger

    Tintentod. :)
    Wunderbares Buch, ebenso wie Tintenherz bzw. Tintenblut.
     
  14. MC king

    MC king Bürger

    Christoph Hardbusch - Der Zorn der Trolle

    und dank Schule:

    Lessing - Nathan der Weise >.<
     
  15. Noch nicht aber ab Montag

    Vergiss die Zeit der Dornen nicht / von Günter K. Koschorrek
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2008
  16. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Bin gerade Am Gotteswahn von Dawkins, sowie an einigen anderen Büchern, die ich mal wieder lese: Werther und Antichrist.
    Sind zwar verschieden, aber beide sehr gut^^

    mfg. Anton
     
  17. Saphira_01

    Saphira_01 Ehrbarer Bürger

    Ich les gerade "das Lächeln der Geisha".
     
  18. Rubin1981

    Rubin1981 Reisender

    Ich Lese grad die momentane Nummer Eins der Sachbücher Richard David Precht Wer Bin Ich und Wenn ja wie viele und danach Der Nationalsozialismus Dokument 1933-1945.
     
  19. Hunter745

    Hunter745 Fremdländer

    Momentan lese ich das Buch Elfenritter von Bernhard Hennen , welches ich schon fast durch hab. Danach werde ich mir den 3. Teil zulegen.
     
  20. So neben "Vergiss die Zeit der Dornen nicht" lese ich jetzt noch "Die Stalinorgel" von Gert Ledig
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden