Der Bücherthread!!! - Was lest ihr grade?

Dieses Thema im Forum "Literaturforum" wurde erstellt von Black Mordred, 9. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asatru

    Asatru Abenteurer

    Hab mir gestern nachmittag mal wieder Hohlbein-Midgard durchgezogen sind ja nur 300 seiten oder so^^
     
  2. TheProgrammer

    TheProgrammer Abenteurer

    Ich lese gerade
    Götzendämmerung oder wie man mit dem Hammer philosophiert von Nietzsche
     
  3. PeLlE

    PeLlE Fremdländer

    Ich kenn es.. Is recht spannend nur ich mag lieber Fantasy :)
    Ich versuch ich gerade a dritten Eragon in englisch.. Harry Potter war eifnacher zu lesen (auch in englisch natürlich)
    Pell
     
  4. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

  5. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Ich lese eigentlich immer wenn ich ma kann die ???. Alle Bücher davon. Zur zeit habe ich Das geheimnis der Geisterinsel.
     
  6. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Immer noch "Die Säulen der Erde" bzw. "Die Tore der Welt". Glaubt mir: Die Bücher ziehen sich ewig. Ganz besonders das Letzte.

    Cherubion
     
  7. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    @Cherubion habe ich auch gelesen und fand sie sehr gut
     
  8. DarkShadow_F.

    DarkShadow_F. Ehrbarer Bürger

    [SPAM] --------- nur noch 21 Tage bis der 3 Eragon teil (die weißheit des feuers) rauskommt!!!! -------------[/SPAM]

    wer freut sich sonst noch auf das Buch ????
    mfg
    felix
     
  9. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Ich :>

    Ich lese atm den vierten Band von Percy Jackson and the Olympians ... Ein normaler Junge ist eig ein Halbgott und versohlt den Titanen den Hintern, wirklich gute Serie =D
     
    DarkShadow_F. gefällt das.
  10. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Bin gerade vorgestern mit Halo - Die Schlacht um Reach fertig geworden. Jetzt les ich Halo - Die Invasion:lol:
     
  11. oofishoo

    oofishoo Reisender

    Ich freu mich auch schon auf Eragon. Bis das neuste Buch erscheint, vertreib ich mir die Zeit mit "Elfenlicht" von Bernhard Hennen. Das kenn ich nun fast auswenidig, aber ich lese es immer noch sehr gerne.
     
  12. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Halo - Erstschlag von Eric Nylund
     
  13. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Ich habe im Urlaub 'Lautlos' von Frank Schätzing gelesen - ebenso genial wie 'Der Schwarm'

    Ansonsten kämpfe ich mich momentan weiterhin durch 'Die zwölfte Nacht'... hoffentlich wird das endlich mal besser, ich bin schon im letzten Drittel :?
     
  14. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Dieser Thread wird nun als Resultat aus der Meckerwoche geschlossen. In Folge dieser Auswertungen haben wir herausgefunden, dass viele User diese Art von Spamthreads stört. Deshalb haben wir nun beschlossen, einige ausgewählte zu schließen.

    Einen Ersatzthread gibt es hier, in dem allerdings alle Beiträge ein vorgegebenes Schema einzuhalten haben.

    Weitere Informationen könnt ihr hier in der aktuellen News finden.

    C-L-O-S-E
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden