Der Kunst-Thread

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Muschibär, 12. Oktober 2005.

  1. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    [​IMG] Bei meiner subjektiven Kunstverständnis schon ;)

    Aber vielleicht ist das ja besser :p
    a4629faafe68abaf3f0a34ea4837bfd4.jpg
    Planet by Ladyfalk
     
    Lahmaf, Jorgodan und Destero gefällt das.
  2. Das sind doch die Sterne auch vor dem Planeten :p
     
  3. Destero

    Destero Vertrauter

    Ist eben ein großer Planet :D
     
    Lahmaf und Ehemaliger Benutzer 4807 gefällt das.
  4. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Ist aber eben vor allem eines : KUNST . Wer was echtes will muss sich nen Teleskop kaufen :D
     
    Lahmaf und Ehemaliger Benutzer 4807 gefällt das.
  5. Destero

    Destero Vertrauter

    Kritik ist aber ja nu auch erlaubt :)
     
    Ehemaliger Benutzer 4807 gefällt das.
  6. Die Kunst ist frei, oder..? Naja manchmal (nicht hier) habe ich da so meine Zweifel.
     
  7. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Kunst kommt ja auch von Können, nicht von wundern sonst hieße es ja Wunst
     
  8. Der alte Kalauer.. aber es ist sehr passend. Ich frage mich schon wo bei einigen "Kunstwerken" das "Können" ist.
     
    Lahmaf gefällt das.
  9. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    " - frag nur, sonst lernst du ja nie was!" :);)

    Zurück zur Kunst, oder ist das auch welche?
     
  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Hö? :) Achso, kloppst du dich wieder mit Jad, der sich hier (für mich zum Glück nicht sichtbar da ignore-List) herumtreibt? [​IMG]
    Kann wohl nicht anders der Gute.

    al_fraja_by_ladyfalk-d8l7wve.jpg
    AlFraja - by Ladyfalk
     
  11. 1. Wir kloppen uns nicht sondern sind in friedlicher Koexistenz
    2. @Lahmaf Ist das in meinen Augen absolut Kunst. Sogar ziemlich ansehnliche.
    3. Musste ich echt lachen über den Witz. Kann ich auf jeden Fall mehr mit anfangen als mit den Bildern von @Ladyfalk . :D
     
  12. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Wir sind halt in der Beziehung K... banausen.
    Aber es lässt sich damit mehr Geld verdienen als mit einem aufgeräumten Arbeitsplatz.
    Es kommt immer auf die Interpretation an, dann kann man alles für Kunst verkaufen.
    Deshalb sehe ich das mit den Sternen vor dem Planeten nicht so eng.
    Das Teleskop hatte nur einen beschissenen Blickwinkel.
    - (als mit so manchen Bildern) hätte auch gereicht.
    Ansonsten gefällt mir dein Beitrag @ Jad.

    Aber der Märchenwald von @Ladyfalk ist doch gelungen.
     
  13. Joa, er ist ganz nett. Aber irgendwie... (nimm's mir nicht krumm @Ladyfalk) ist er mir irgendwie zu esoterisch XD
    (Kein Plan wie ich darauf komme. Ich hab auch keine Ahnung von Bildern. Mir gefallen selten welche.)
     
  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Es ist sureal. Esoterisch ist es nicht. Es ist auf Grund eines RPGs entstanden, das nie zum Tragen kam.
     
  15. Oh, das gehörte zu einer RPG-Idee? Jetzt machst du mich neugierig. :D
     
  16. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Meinst du dein neustes Bild? Als surreal würde ich dieses Werk nicht bezeichnen, dafür fehlen mir einige Kriteren, ebenso durchbricht es für mich nicht den Realismus. Ich würde es eher als abstrakt bezeichnen.:)
     
    Ladyfalk gefällt das.
  17. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Ouh nette Interpretation dann. Danke schön. :) Schön das es zum "Nachdenken" anregt. :3
     
    Licht gefällt das.
  18. Ladyfalk gefällt das.
  19. Destero

    Destero Vertrauter

    [​IMG]
     
  20. Destero

    Destero Vertrauter

    Das Bild ist leider nicht auf meinen Mist gewachsen, habe nur eines meiner Schwerter dem Bild hinzugefügt :)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2018
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden