Der Kunst-Thread

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Muschibär, 12. Oktober 2005.

  1. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Naja, wobei deine Journeybilder ja schon sehr abgekupfert sind. Zufälliger Weise bin ich soeben über Conceptarts von Journey gestolpert. Nach einer kurzen Besinnung habe ich doch tatsächlich erst gedacht du seist deren Conceptartist^^.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
  2. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    abgekupfert? Sicher ich hab mich an dem Material aus dem Spiel orientiert, aber ich habe mich nich speziell an anderen Bildern abgeguckt.
     
  3. Smonsch

    Smonsch Bürger

    Ich hab' ja vor einiger Zeit mal ein Bild eines (unfertigen) Space Wolves gegen einen (unfertigen) Ork online gestellt. Nachdem die Zeichnung nun lange unberührt blieb, habe ich mich jetzt wieder dran gesetzt.
    Ergebnis: Der Space Wolf hat ein paar Details spendiert bekommen, der Ork sieh nun noch seltsamer aus, vor allem aber hat der Wolf einen Bruder im Kampf gegen die Xenos bereitgestellt bekommen.

    [​IMG]

    Während der erste Space Wolf (der mit dem Kettenschwert) noch zumindest teilweise eine Vorlage in Form eines Space Marines im Space Marine Codex hatte, ist der zweite Space Wolf (der mit dem Bolter) völlig freihand gezeichnet. Ich bin bis auf weiteres eigentlich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Klar, einige Details fehlen noch, aber das hier ist das Grundgerüst.
    Der Ork hingegen will mir einfach nicht gelingen. Vor allem seine Beinpartie ist eigentlich so, wie ich sie haben will (der Linke Fuß sollte eigentlich so aussehen, dass er nur mit dem vorderen rechten Teil des Stiefels (quasi da, wo der große Zeh drauf ist) den) will mir einfach nicht gelingen. Vielleicht gelingt mir das noch wenn ich Boden / Hintergrund dazumale. Der linke Fuß des Orks ist eigentlich nur skizziert und wird aller Wahrscheinlichkeit noch sowieso erneut wegradiert. Blödes Ding.

    Ich habe nun vor, auch noch einen dritten Space Wolf zu malen, vermutlich einen Wolfspriester oder einen Runenpriester, mal sehen. Ansonsten soll noch eine handvoll Orks zu sehen sein, die allesamt zerhackt werden.

    Bevor ich aber den dritten Space Wolf beginne, fände ich es schön, ein wenig Kritik entgegennehmen zu können, um zu erfahren, woran ich noch arbeiten sollte. :)




    PS: Wer sich gerne über das Thema Space Wolves und co. informieren möchte, kann einen Blick auf die Warhammer 40k Sparte des Lexikanums (deutsch) werfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2012
  4. kiiin

    kiiin Bürger

    Ich habe auch was gemacht. Und jetzt werde ich es auf die Menschheit loslassen.
     
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016

    Schick, schick nur irgendwie erinnert mich das Bild an Star Wars in Morrowind.:lol:
     
    kiiin gefällt das.
  6. kiiin

    kiiin Bürger

    Ja es meinten viele es sieht aus wie ein Lichtschwert ich denke ich hau das nächste mal weniger Effekt auf das Schwert.^^
     
  7. Arythya

    Arythya Reisender

    ..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2015
  8. Senuge

    Senuge Bürger

    Leider meint dA, dass es diesen Link gar nicht gibt, obwohl ich daran auf die Schnelle gar nichts Falsches daran erkennen kann oO Oder innerhalb des letzten halben Jahres hat sich wohl an sich bisschen was verändert...

    Naja, da kram ich den Thread mal wieder aus und poste nach diversen Monaten Inaktivität meinerseits wieder ein paar Bildchen hinein, wenn nun auch nicht alle^^

    Grim Reaper of Desola, bisher mein bestes Bild, finde ich. Ist schon eine Weile auf dA, aber ich glaube, ich habe das hier noch nicht reingepostet oO

    Red Moon Night und Scratchbone zeigen einen fiktiven Charakter meiner besten Freundin. Da ich Scratchy ganz cool finde, dachte ich, ich zeichne mal ein wenig davon^^

    Hier hab ich einfach mal ein bisschen mit Gimp gespielt^^ Das ist besagte beste Freundin, die im Japantag 2012 in Düsseldorf als Alice im Hysteria-Modus aufgetreten ist. Das Logo ist natürlich nicht von mir, steht aber auch in der Bildbeschreibung auf dA^^

    Und hier mal das Logo zu meinem derzeitigen Studentenprojekt Songs of Destiny, haben vor, ein Spiel zu entwickeln und während der Konzeption ist unter anderem auch dieses Logo zustande gekommen.
     
  9. Barandur96

    Barandur96 Abenteurer

    Huhu,
    nach langer Inaktivität melde ich mich zurück und das auch gleich mit einem neuen Bild von mir.
    Wird sowieso mal wieder Zeit,dass dem Thread ein bisschen Leben eingehaucht wird.

    IMG.jpg

    Ich verrate erstmal nicht wer sie ist,das kann mir vielleicht Jemand von euch sagen. :)
    Freue mich über euer Feedback bezüglich des Bildes.

    LG Barandur ;)
     
  10. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    *gelöscht*
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2014
  11. Tharval

    Tharval Neuankömmling

    Scheint wohl niemand mehr aktiv zu sein hier,von daher lösche ich das ganze mal =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2014
  12. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Wieso? bitte nicht Löschen,
    Kann leider keine Bilder zeigen, da ich keine Seite zum Bilder hochladen gefunden habe,
    die kostenlos ist und mir zusagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2014
  13. Destero

    Destero Ehrbarer Bürger

    Woow, hier geht passiert ja gar nichts mehr, kann mich an Zeiten erinnern, da hat hier aber der Bär gesteppt... *LOL
     
  14. Senuge

    Senuge Bürger

    Naja, dann muss dem Thread mal wieder etwas auf die Sprünge geholfen werden. Sagt jener, der sich nach vier Jahren überhaupt mal wieder hier blicken lässt.

    Zu allem Überfluss kann ich nur ein Bildchen beisteuern, welches auch nicht mehr das frischeste ist. Das klatsch ist jetzt einmal ganz lieblos hier rein:

    http://senuge.deviantart.com/art/The-Murk-Lord-and-his-Pets-517157593

    Auch schon wieder 2 Jahre alt...
     
    Ladyfalk gefällt das.
  15. Senuge

    Senuge Bürger

    Da inzwischen fast drei Wochen vergangen sind, bin ich einmal so schelmisch und schreibe selbst noch einmal.

    Zu folgendem Bild sage ich nicht viel, auch die Description auf dA fällt entsprechend mau aus. Es handelt sich um meinen Charakter für ein RPG. Das war mein erster anständiger Versuch, etwas mit einem Grafik Tablet auf die Reihe zu bekommen, daher seien diverse Fehlerchen und designspezifische Aussparungen bitte zu verzeihen. Da ich aber relativ stolz auf jenen ersten Versuch bin, muss ich das natürlich auch ein wenig zutage tragen. Anregungen und Tipps zur Steigerung der Fertigkeiten sind aber gern gesehen. Wenn ich mir allerdings den Grad der Aktivität dieses Threads so ansehe...

    Outline wurde mit Bleistift vorbereitet und mit einem schicken Fineliner meiner Liebsten nachgezogen. Das Tablet wurde zur Colorierung, Schattierung und Finalisierung dieser Angelegenheit genutzt. Wollte eigentlich noch ein paar schicke Filter draufhauen aber es war dann so spät am Abend, da kann man nicht an alles denken.

    Jedenfalls hier das Büld:

    Biddesehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2017
    Ladyfalk gefällt das.
  16. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen