Der "Kurze Fragen - Schnelle Antworten" Thread

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Mathieu Bellamont, 3. Juli 2015.

  1. laksikus

    laksikus Reisender

    Relequen ist sogar relativ einfach zu bekommen.
    Normale Cloudrest. Nicht allzu schwierig wenn man es +0 macht.

    Würde ich allemal lieber machen als andere endgame sets zu farmen
     
  2. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Hunding ist ein Set zum selber Schmieden in Rift. Um einen Gegenstand herzustellen, musst du 6 Eigenschaften auf diesem Gegenstand analysiert haben. Sprich, wenn du keine Dolche herstellen kannst, musst du zuvor weitere Dolche analysieren (oder du fragst jemanden, dass er sie für dich schmiedet).

    Ja, Relequen ist "relativ" einfach farmbar. Wolkenruh ist eine der Prüfungen, bei denen sich recht problemlos Zufallsgruppen in Kargstein zusammen finden. Allerdings ist das halt auch nicht das Wahre, da dort oft nicht getauscht wird. Und bevor man irgendeine Prüfung in einer Zufallsgruppe angeht (vielleicht mit Ausnahme Hel Ra), sollte man sie doch mindestens aus einem normalen Lauf mit Raid-Leader und Voicechat usw. gemacht haben, damit man die Mechaniken versteht. Und Wolkenruh hat da ja durchaus ein paar (auch mit +0).
     
  3. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    :confused:
     
  4. laksikus

    laksikus Reisender

    Je nachdem wie du solo definierst :D
    Für mich is mit pugs laufen auch quasi solo, weil man den groß der arbeit selbst macht :D
    Randoms sind wie schlechtere npc :p


     
  5. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Für mich ist solo komplett alleine. Ohne andere Spieler kann man
     
  6. Hatte nicht gewusst das du so blauäugig bist. Das kam von Zenimax und ich hab das schon von Anfang an nicht geglaubt. Trotzdem werde ich so weit es geht immer solo spielen oder dem Herdentrieb folgen: Wo viele sind stell dich dazu. Eventuell fällt was ab.
    Aber Solo:
    Level 7 und ab und zu findet man da ja auch schon Set Teile wie Schänder und Kriegerpoet.
    Da ich es nicht einsehe, wurde auch hier mehrfach als Unsinn abgetan vor Lvl 50 CP160, mir etwas zu kaufen. Schmieden kann ich es ja noch nicht.
    Aber kann man das dann nutzen bis Lvl 50 oder sollte man wann immer sich was besseres findet das dann austauschen? Auch dann, wenn man evtl. Bonus eines Set dadurch verlieren kann.
     
  7. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    das Spiel läuft serverseitig wie scheiße, setzt auf eine fast schon vergewaltigungs artige Art und Weise auf Glücksspiel Elemente im Spiel, setzt vehement auf psychologische Manipulation. Da bin ich jedes mal so dreist, dass ich alles, was die PR sagt, für verpflichtend Halte. Jedes Mal wenn ich im Spiel auf etwas treffe, dass ich solo nicht bewältigen kann, mache ich ein eigenes Support Ticket auf. Ich mache fast 20 Support Ticket im Monat auf. Jede daily, wo ich einen Weltboss in einem DLC besiegen muss = supportticket. Ein Kapitel bekommt seinen "Prolog" via Gruppen verließen = supportticket. Ich will den support so abfucken, wie die Entwickler die Elder Scrolls Marke mit Glücksspiel und psychologischer Manipulation abfucken
     
  8. laksikus

    laksikus Reisender

    Ich bin normal schnell bereit ZOS anzuschwärzen, aber das ist etwas, dass ich ihnen nicht nachhalten kann.
    Natürlich ist es möglich solo zu spielen. Es gibt mehr als genug Content im Spiel um solo zu spielen. Dass Veteranenprüfungen und DLC Gruppenverliese dazugehören hat ZOS soweit ich weiß nie behauptet, und ist eigentlich auch logisch.
    Jeder jeder Overland Content ist solo erledigbar (inklusive DLC Weltbossen)

    transmutationskristalle zu bekommen ist solo sogar leichter als in gruppe.
    50 Kristalle für 25k AP pro Monat pro Char. Das sollten nichtmal 1h pvp sein.

    Und von wegen Support abfucken:
    1. Du machst dir damit wahrscheinlich mehr Arbeit als dem Support. Mehr als ne automatische Standardantwort wird da net zurückkommen
    2. falls du doch mal zum Support durchkommst: Der Support kann da absolut nichts dafür. Nichtmal Entwickler haben wirklich Einfluss wie ein Spiel umgesetzt wird, und Support Mitarbeiter sind noch weiter weg
    3. würde es mich wundern, wenn auch irgendwer aus der PR Abteilung irgendwas davon zu sehen bekommt
    4. ein negatives Review wäre die bessere Wahl
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2021
    Veterano gefällt das.
  9. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Troubega: Irgendwie, siehst du das Ganze zu verkniffen. Ich will Spass, und den habe ich. Es gibt halt Stellen, wo ich alleine nicht weiter komme. Und, damit kann ich leben. Es bleibt noch mehr als genug.
    Und mit Erfahrung und Reaktion, schaffst du sogar Dinge, die für 4 Spieler gedacht waren alleine. Zum Teil ist das Spiel eher leicht. 7 normale Gegner, erledige ich, ohne dass mein Lebensbalken nur 20% einbüsst. Totenkopfgebiete, schaffe ich nicht alleine, aber gestern eine Aufgabe der Unerschrockenen. Da wurde ich mal gefordert, aber nicht überfordert.
    Ansonsten, werden die meisten Quests recht lebendig erzählt. Das ist mir auch wichtig.
     
  10. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Habe jetzt btw das Schänder-Set gegen das Dornenherz-Set getauscht. Dürfte ja besser sein. Fehlt nur noch ein Bidenhänder dafür. Kann ich erfarmen oder für läppische 650.000 Gold kaufen von Spielern.

    Ich hasse mmos.
     
  11. Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn mir so ein Satz in den Sinn käme würde ich vermehrt über eine Deinstallation des Spieles nachdenken.
    Sicher, die Preise dort sind auch nach meinem Verständnis teilweise überzogen aber man muss da auch gegenhalten:
    Was musste der Ersteller der Ware dafür alles leisten, wie viele Analyseschritte waren nötig um alles zu erlernen
    Wie lange war er unterwegs um notwendige Materialien zu besorgen, so musste ich mich belehren lassen das nirngeschliffen wohl zu dem seltensten gehört, was man finden kann.
    Das die sich das dann auch gut bezahlen lassen ist klar. Allerdings fehlt mir hier eine "Regulierungsbehörde" denn ich musste feststellen das ich mein Rezept Tarragonahühnchen aus einer Levelup Belohnung nicht hätte lernen dürfen, sondern im Gildenladen für 2000 Gold verkaufen konnte (das hat definitiv einmal ein Gildenhändler verlangt, ich suchte Rezepte wie Flankensteak)
     
  12. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    ich sag mal wie es ist: eso ist immer dann am schlechtesten, wenn es mit anderen Spielern zu tun hat. Aber dafür ist es wirklich sehr, sehr gut, wenn ich schön für mich alleine bin. Aber Ego zwingt mich immer wieder mit anderen Leuten zu interagieren. Alleine schon das "Malacath" aussehen aus Orsinium, kann ich sonst kaum bekommen. Es gibt nur eine Handvoll Dailys in orsinium, aus der man stilseiten bekommen kann und die kann man halt nur 1 mal am Tag machen.
     
  13. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Hat zufällig jemand einen Rat, wie man den Skillbaum "Sturmangriff" am schnellsten auf Level 6 bringt? Ich bin auf Level 3 und habe die anfangsquest für Schlachtfelder und Zero dir schon abgeschlossen und bräuchte da die Krähenfüße Fähigkeit.
     
  14. laksikus

    laksikus Reisender

    Es gibt Essen die den Fortschritt um in den PVP Skilllines für 30min um 50% steigern.
    Es gibt 3 gute Möglichkeiten

    1. in Cyrodiil am Abend mit dem größten Zerg den man findet laufen und Heilungen zu spammen (jede Heilung während aktiven Kämpfen gegen Spieler gibt ap) (zusätzlich noch wenn man bei einer Burg ist einmal reparieren, dann bekommt man Deff Ticks wenn dort ein Kampf war, selbst wenn man nicht gekämpft hat)
    2. Wenn man gut in PVP ist kann man sowohl in Cyrodiil gut Solo oder in Battlegrounds gewinnen
    3. so schnell wie möglich versuchen einen Battleground zu verlieren. (verlieren geht normal um ein vielfaches schneller als zu versuchen zu gewinnen, gibt zwar weniger AP, aber ist schneller)
     
    troubega gefällt das.
  15. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Also ich bin jetzt gerade als Verteidiger seit 15 Minuten in der Warteschlan ge für Battlegrounds. Ich denke das ist nicht so mein Ding...

    gibt es eibe alternative Fertigkeit zum Ersetzen von Krähenfüßen, die ihr mir empfehlen könnt zum Schwächen der Feinde?
     
  16. laksikus

    laksikus Reisender

  17. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    Aldo keine Alternative für den Templer...
     
  18. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    So Akolyth ist im Test ... Aber erstmal in der Spielerstufe aber mit Kuchen natürlich

    Ich kauf alles in den Gil den, Schander usw bekommt man ja bei den Events, aber ich verhokere alles in den 5 Gilden ...

    wenn ich dann was brauche vergleiche ich etwa 12 Gilden und da bekommt man wirklich oft was zu einem Bruchteil ...

    die Unermessliche Dunkelheit fand ich eine Zeit lustig, aber dann nervte es.

    ja, Schander ist auch eines meiner Lieblinge und der Wahntuftler ...

    Konkret ist wohl ein stetiger Schaden besser als diese Spielerei, aber es macht halt Laune zu Testen und sieht oft cool aus ...der Hunger ist ja der Burner!

    bei dem Ross das alle 10 Sekunden erscheint,hab ich erst eine Stunde gesucht wo es wohl ist .... Das grosse Ross Ehre..
    Aber in Kombination mit dem Wahntuftler hauts die unbedarften Banditen in Auridon am Strand flux in den Himmel, ein tolles Spektakel, immer schön anzusehen.

    Ansonsten fan ich den Blick der Mutter der Nacht klasse und Hundings Zorn auch ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2021
  19. troubega

    troubega Ehrbarer Bürger

    habe jetzt alle Gildenhändler in wegesruh, Stadt der Uhrwerke, Vivec und Orsiniums abgeklappert aber niemand hatte einen bidenhänder des dornenherz und für unter 200.000 Gold. Also bin ich dazu gezwungen in offenen verließen in orsinium die Bosse ab zu grasen, und das ist leider so monoton, dass ich das Spiel auf der Kritik der Monotonie gefallen lassen muss. Bis die Entwickler den Spielspaß in das Spiel rein patchen.
     
  20. laksikus

    laksikus Reisender

    Hol dir einen 2h Keule.
    Gibts in präzise unter anderem in Deeshan "Galactic Trade Market"
     
    troubega gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden