Bin jetzt kein Experte, was das angeht. Aber zumindest Relequen dürfte solo äußerst schwer zu bekommen sein 😀
Ich weiß nicht woran ist bei Hunding scheiterte. Ich schaue mal, ob ich 2 Dolche davon kriege, dann gebe ich dem Set noch mal ne Chance.
Ja, Relequen ist "relativ" einfach farmbar. Wolkenruh ist eine der Prüfungen, bei denen sich recht problemlos Zufallsgruppen in Kargstein zusammen finden.
Bin jetzt kein Experte, was das angeht. Aber zumindest Relequen dürfte solo äußerst schwer zu bekommen sein 😀
Hatte nicht gewusst das du so blauäugig bist. Das kam von Zenimax und ich hab das schon von Anfang an nicht geglaubt. Trotzdem werde ich so weit es geht immer solo spielen oder dem Herdentrieb folgen: Wo viele sind stell dich dazu. Eventuell fällt was ab.dass es kein Problem sei, solo zu spielen
das Spiel läuft serverseitig wie scheiße, setzt auf eine fast schon vergewaltigungs artige Art und Weise auf Glücksspiel Elemente im Spiel, setzt vehement auf psychologische Manipulation. Da bin ich jedes mal so dreist, dass ich alles, was die PR sagt, für verpflichtend Halte. Jedes Mal wenn ich im Spiel auf etwas treffe, dass ich solo nicht bewältigen kann, mache ich ein eigenes Support Ticket auf. Ich mache fast 20 Support Ticket im Monat auf. Jede daily, wo ich einen Weltboss in einem DLC besiegen muss = supportticket. Ein Kapitel bekommt seinen "Prolog" via Gruppen verließen = supportticket. Ich will den support so abfucken, wie die Entwickler die Elder Scrolls Marke mit Glücksspiel und psychologischer Manipulation abfuckenHatte nicht gewusst das du so blauäugig bist. Das kam von Zenimax und ich hab das schon von Anfang an nicht geglaubt
Habe jetzt btw das Schänder-Set gegen das Dornenherz-Set getauscht. Dürfte ja besser sein. Fehlt nur noch ein Bidenhänder dafür. Kann ich erfarmen oder für läppische 650.000 Gold kaufen von Spielern.Hundings sollte bei einer guten Rotation immer besser sein als Schänder. (ebenso New Moon Acolyte, Spriggan, Deadly, briarheart)
Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn mir so ein Satz in den Sinn käme würde ich vermehrt über eine Deinstallation des Spieles nachdenken.Ich hasse mmos.
ich sag mal wie es ist: eso ist immer dann am schlechtesten, wenn es mit anderen Spielern zu tun hat. Aber dafür ist es wirklich sehr, sehr gut, wenn ich schön für mich alleine bin. Aber Ego zwingt mich immer wieder mit anderen Leuten zu interagieren. Alleine schon das "Malacath" aussehen aus Orsinium, kann ich sonst kaum bekommen. Es gibt nur eine Handvoll Dailys in orsinium, aus der man stilseiten bekommen kann und die kann man halt nur 1 mal am Tag machen.Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn mir so ein Satz in den Sinn käme würde ich vermehrt über eine Deinstallation des Spieles nachdenken.
habe jetzt alle Gildenhändler in wegesruh, Stadt der Uhrwerke, Vivec und Orsiniums abgeklappert aber niemand hatte einen bidenhänder des dornenherz und für unter 200.000 Gold. Also bin ich dazu gezwungen in offenen verließen in orsinium die Bosse ab zu grasen, und das ist leider so monoton, dass ich das Spiel auf der Kritik der Monotonie gefallen lassen muss. Bis die Entwickler den Spielspaß in das Spiel rein patchen.wenn ich dann was brauche vergleiche ich etwa 12 Gilden und da bekom