nhskill, alleine machst du noch keine Armee, darum muss ich mich wohl auch noch melden:
Alle Screenshots von Interiorzellen gefallen mir ausnahmslos sehr gut, gerade die Bilder vom Inneren der Häuser wirken sehr lebendig; man kann sich richtig vorstellen, dass dort Menschen leben beziehungsweise arbeiten. Die Dungeons gefallen mir auch, sie sind zwar nicht so vollgestopft wie anderswo, bleiben aber dennoch interessant und ich freue mich schon darauf sie zu Erkunden. - Ist das ein magisches Portal auf dem einen Screenshot? Sind das Archäologen oder Grabräuber, die in den Zelten dort hausen - Fragen über Fragen, die sich hoffentlich durch Spielen eurer Mod beantworten lassen, also macht mal hinne :nana:. Nein, lasst euch lieber alle Zeit der Welt bevor ihr eine unfertige Mod heraushaut - auch wenn viele professionelle Entwickler dies genauso machen.
Bei den Exteriorscreenshots kann ich nicht mehr ganz so uneingeschränkt loben, auch wenn mir die meisten Bilder immer noch gut gefallen (als Beispiel dient das Gezeigte aus Frostfels, da ist einfach alles perfekt und die kalte Atmosphäre kommt gut rüber). Aber bei dem Bild von den Bewässerungsanlagen auf Sommerfels muss ich sagen, dass ich irgendetwas auf dem Screenshot vermisse. Ich kann auch nicht sagen was fehlt, sondern nur, dass dort etwas ist - oder vielmehr nicht. Die Bilder von Siedlungen sind aber wieder gut gelungen - alles wirkt sehr natürlich. Ihr besitzt wirklich ein Talent zum Erstellen von Zivilisation, das man gar nicht genug loben kann.
Viele Grüße, Drachentöter
PS: Ich frage mich gerade, ob ich mich als kürzlich 18-jähriger zur Kinderarmee zählen kann, zumindest aus der Sicht von jemanden, der laut Profil 21 Jahre alt ist...