Die Screenshot-Galerie für Enderal

Dieses Thema im Forum "Enderal - Total Conversion" wurde erstellt von Scharesoft, 30. Juni 2016.

  1. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ach ja, so sieht mein Char aus, also links vorne, nicht rechts hinten.
    [​IMG]

    Nagut mit Kapuze, sieht man mehr vom Gesicht.
    [​IMG]

    Ok,ok, dann auch oben ohne.
    [​IMG]

    Und von der Seite (wieder diese Maske :eek:).
    [​IMG]

    Dann noch meine ersten Bilder.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wieso, ist bei Enderal, so schnell tote Hose??
    Na ich mach trotzdem noch mal:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  3. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Du bist nicht allein, du läufst mir praktisch hinterher.:D Sehr schöne Bilder. Die Orte erkenne ich alle wieder. Leider habe ich sooooo viele Bilder das meine ursprüngliche Idee hier so kleine Themengalerien zu machen aus Zeitmangel leider Flöten geht.
    Deshalb hier nur ganz grob thematisiert:
    durchs Gelände...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wir sehen uns ... spätestens in Dünenhaim ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2016
  4. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Heute ist es mir endlich gelungen den "blinden Schürfer" zu erledigen. Das war schon eine große Herausforderung. Nachdem ich beim ersten mal noch aufgeben musste, weil mir das entscheidende Artefakt gefehlt hat, habe ich heute mal versucht auch im Nahkampf zu bestehen. Wenn er dich 2x trifft bist du normalerweise hin.
    Es ist mir nach dem dritten Anlauf mit folgender Konstellation gelungen:
    mein Char LvL 44
    rechts Aeternaschwert (edel) 55 pkt Schaden mit Lebensabsorbtion verzaubert.
    links Aeternakriegsaxt (edel) 61 Pkt Schaden
    Zauber "Segen des Lebens" III +65 Pkt Lebensenergie für 360s
    Zauber "göttlicher Schild" III +120 Rüstungswert für 300s
    Kampfzauber Arktiswind Stufe II

    einfrieren und dann schnell draufhauen. Leider hat mein Computer die Angriffe nicht so schnell umgesetzt wie ich auf die Maus gehauen habe aber irgendwann hat der Doppeltreffer als kritischer Treffer dann auch gesessen. Das war es dann.:D Das nenn ich mal einen gelungenen Abend. :)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Auch ich noch mal :).

    Tot durch Nasenschuss
    [​IMG]

    Na Kleiner, wie gehts der Nase
    [​IMG]

    Und so...
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Bin mittlerweile Stufe 46, legendäre Gegner, habe ich aber komischerweise noch nicht gesehen :confused:.
    Der Schädelsammler? Mh, eher nicht:
    [​IMG]

    Manchmal, findet man ja Setgegensände mehrfach, aber gleich 7 fach in einer Truhe?
    [​IMG]

    Sieht zwar legendär aus, ist aber auch nichts (das nenne ich mal gutes Räumliches sehen).
    [​IMG]

    Ja, legendäre Landschaft... zählt aber nicht
    [​IMG]

    Der ist schon zu lange tot.
    [​IMG]

    Irgendwo, soll hier eine riesige Riesenkrabbe sein...
    [​IMG]

    Wenn ich nur wüsste wo.
    [​IMG]

    Oh, ein Drache! Der heisst aber nur Drache und lebt im Drachenhorst. Vielleicht heisst er aber Horst (was mache ich nur mit seinen Knochen).
    [​IMG]

    Also lieber den Sonnenuntergang geniessen.
    [​IMG]
     
  7. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Den (Gag) mit der Krabbe find ich richtig gut ! [​IMG]
     
  8. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Na Veterano, du gibst ja jetzt richtig Gas. Deinen Bildern nach zu urteilen hast du die Halbmondinsel auch schon hinter dir. Hat mich echt enttäuscht diese Sequenz. Dazu an anderer Stelle mehr.
    Ja all deine Probleme hatte ich auch schon. Den Drachen hatte ich viel früher beim Wickel, entsprechend anspruchsvoll war es ihn niederzustrecken. Aber mit lvl 46 wird das Leben leichter.:D Hast du den blinden Schürfer schon erledigt? Der bietet noch etwas Aufregung. Aber du hast ja auf schwere Rüstung gesetzt, da ist vieles einfacher. Mein Char fällt dauernd um wenn er was vor den Latz kriegt.:(
    Manchmal habe ich den Eindruck die Modder haben bestimmte Areale extra so gestaltet dass man sich nicht verstecken oder auf irgend einen erhöhten Vorsprung fliehen kann,da hilft nur rennen. So viel wie in Enderal bin ich noch nie gerannt :eek: .
    Die Quest mit der Sekte auf der Insel wo du nach der Krabbe suchst :rolleyes: war auch nicht schlecht.
    Und das mit der Truhe.o_O. schon mal dran gedacht deinen Kram zu verhökern:).
    Also wenn du Langeweile hast und mit dem Hauptquest noch etwas warten willst empfehle ich das Nordwindgebirge und die Quest mit dem Typ der mit einem Zenturio verschmelzen will. Denn dann kommt (****)
    Agnod! da bist du mit lvl 46 genau richtig aufgehoben.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    ich habe ganze 6 Stunden damit verbraucht und bin von LvL 48 auf 50 aufgestiegen. Da hast du was zu tun.:D
    Viel Spass!
    PS wieviel von den magischen symbolen hast du inzwischen gesammelt? Ich habe 49 stück aber so gut wie 3/4 der Insel erkundet. Keine ahnung wo ich nochmal 50 so'ne Dinger finden soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2016
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Sind ja alles mal wieder sehr schöne Bilder, die ihr da alle zeigt.
    Was mir in ENDERAL überhaupt nicht gefällt, sind diese Kristalle.
    In meinem ENDERAL sind die mir auch schon unangenehm ins Auge gestochen.
    Wenn ich die sehe, habe ich immer das Gefühl, denen fehlen die Texturen.
    Von daher kennt man das ja auch, dass bei fehlenden Texturen , alles etwas lila aussieht.
    Also dazu müsste es einen Textur-Patch geben, der diese Kristalle in eine angenehmere Farbe taucht.
     
  10. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Wirklich coole Bilder, ich müsste Enderal eig' auch mal spielen...

    @Veterano

    Einigen deiner Screens fehlen leider die Links, weswegen ich sie nicht in groß ansehen kann. :(


    @Kleiner Prinz

    Ich weiß ja nicht, worum es sich genau bei diesen Kristallen handelt, aber Lila, oder auch Magenta werden oft für korrumpierte Texturen benutzt. Also zum Beispiel ein vom Chaos befallener Hammer, oder was auch immer. Wenn das auch so was mit diesen Kristallen ist, finde ich es eig sehr passend. Ich denke mal, bei dir ist das die Angst, dass bei deinem heftig gemoddetem Spiel doch noch Fehler auftauchen könnten. :D
     
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Nein, ... ich finde, dass diese Farben, "aller" dieser Kristalle einfach nicht zum Rest des Spieles passen.
    Die sind einfach nur grell und aufdringlich.
    Da läufst du durch eine düstere Landschaft, die verdammt gut gestaltet ist, und dann poppen da zum Beispiel diese grell-grünen Kristalle dazwischen, und zerstören das Gesamtbild der Landschaft.
    Man muss da schon mächtig bekifft sein, wenn man so etwas gut findet.
    Fehlt nur noch psychedelische Musik als Untermalung. :D

    [​IMG]
     
  12. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ja guuut. Da hast du wohl recht, sie passen dort jetzt nicht hin. xD
     
  13. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Jorgodan:
    Habe auch schon hundert Stunden hinter mir, aber gerade den 2. dunklen Stein gefunden und viele Regionen noch nicht gesehen.
    Beim Drachen, war ich schon, als ich mit den Wildmagiern noch Probleme hatte. Habe ihn mir für später aufgehoben. Ich hätte hier etwas mehr erwartet und weiss auch nicht, ob ich die Drachenknochen noch mal verwenden kann

    Nö, habe durch googeln rausgekriegt wo ich ihn finde. Es kam mir komisch vor, dass ich nach 100 Stunden weder einen der Lehrmeister noch legendären Personen gesehen habe.

    Du bist zu weich :p.
    Du kannst doch die Zeit für 12 Sekunden anhalten. Mit der richtigen Waffe und dem richtigen Freund, sollte es doch keine Probleme geben.
    Mein Freund, Aeternastreitkolben auf 60 plus 5 Feuer, mit dem Schild blocken und Gegner zum taumeln bringen, reicht meistens. Bei Schützen und Magier hilft Sprinten, notfalls mit Zeitanhalten. In Grüften, habe ich mit dem Bogen meist alle erledigt, bevor man mich gesehen hat. In den Gräberpfaden, habe ich gut 2 Stufen gemacht, ohne einmal in Bedrängnis gewesen zu sein. Ach ja, auch nicht unwichtig, ich spiele auf Adept.

    Na klar, ich schwimme mittlerweile in Groschen und habe noch Unmengen an Dingen in der Truhe.

    Kann ich leider in der Statistik nicht finden, aber unter 50. Du musst aber auch hinter jeden Stein sehen, wenn du alle finden willst.

    Ja, sind mir auch etwas zu heftig.

    Ist mir auch schon aufgefallen. Das liegt auch an der neuen Forensoftware. Nachdem ich alle Bilder eingebaut habe, kann ich die Bilder mit Auschneiden und einfügen an die richtige Stelle bringen, oder ich verschiebe sie direkt. Beim Ausschneiden, lassen sie sich dann im Gegensatz zu früher nicht mehr öffnen. Wenn du eines anklickst, kannst du den Rest aber mit Blättern sehen.

    Mein bester Freund:
    [​IMG]

    Alibibilder:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    doritis, Jorgodan, Qualmteufel und 2 anderen gefällt das.
  14. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wollte eigendlich keine Doppelpost machen, aber ich leide an einem fürchterlichen Bilderstau (innere Unruhe, Konzentrationsmangel, feuchte Hände..., echt schlimm).
    Jorgodan:
    Der Blinde Schürfer, war nur Spass. Aeternabogen auf 60+5 Blitz, plus 3,8 fachen Schleichschaden. Mein Freund vorgeschickt und 4 Schuss war alles.

    (K)ein schöner Tag in der Pulverwüste:
    Abends in einer Höhle mit Freunden gesoffen, bis wir ausgebrannt waren und am nächsten Morgen wieder früh raus:
    [​IMG] [​IMG]

    Ein Knochenreisser, der Tag fängt ja gut an. Also weiter.
    [​IMG] [​IMG]

    Oh, da drüben ist eine Myriade, damit könnte ich mal schnell nach Arkt. Na ja, die beiden Knochenreisser schaffe ich!
    [​IMG] [​IMG]

    Kuckt freundlich, ist es aber nicht.
    [​IMG] [​IMG]

    Und dann noch die Knochenreisser
    [​IMG] [​IMG]

    Nein, die winken mir nicht zu. Aua, das tut weh!
    [​IMG] [​IMG]

    Uah, und dann dieser Mundgeruch:
    [​IMG]

    Aber, ich habe ja Freunde und Tränke (wird langsam bitternötig). Berg ab, Berg auf und ein letzter Schuss.
    [​IMG] [​IMG]

    Und jetzt die anderen Fieslinge.
    [​IMG] [​IMG]

    Geschafft, puh war hart. Langsam, wird mir warm unterm Helm.
    [​IMG]

    Also frischgestärkt weiter. Ich glaube mich laust der Affe und was sonst noch.
    [​IMG] [​IMG]

    Langsam habe ich dieses Affentheater hier satt.
    [​IMG] [​IMG]

    Ist klar, dass da noch was kommt. Ist halt ein gebrauchter Tag.
    [​IMG] [​IMG]

    Geschafft, bin ich. Mal sehen, ob ich mich da drüben etwas ausruhen kann. Naja, 2 Wildmagier und 3 Krieger. Darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an. Aber dann ist Pause. Da beschweren sich andere über so'n Blinden Schürfer.
    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2016
  15. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Ach soooo. Hättest ja gleich sagen können das du einen Spaziergang im Park gebucht hast. Kein Wunder das du diich unterfordert fühlst.:rolleyes:
    Ich bin als Experte unterwegs und ich glaube das hat vor allem auf die Anzahl der auftretenden Gegner eine Auswirkung.
    Aber ich sehe du hattest ja jetzt auch mal einen muskelerwärmenden Tag in der Pulverwüste.:) Sehr schöne Bilder ! Die Truppe habe ich noch vor mir, beim letzten mal musste ich noch rennen.:eek:
    Ich bin inzwischen Lvl 51 und Kämpfe mit Aeterna Kriegsaxt 67 + 7 Feuerschaden, Aeterna Schwert 61+4 Lebensabsorbtion, Aeterna Bogen 64+7 Feuerschaden. Plus Klingentänzerskills.
    Ich denke ich habe einfach auf die falschen Skills gesetzt. Ich nutze auch "Auge des Windes" und "Schocknova" Aber mein Char ist einfach zu schwach im Nahkampf. Wenn dann immer noch 3-5 Gegener hinter einem her sind reichen 2-3 freundliche Streicheleinheiten von so einem Knochenbrecher und ich mus sehen das ich das weite suche. Aber es ist definitiv nicht Langweilig! Bin inzwischen bei 150 Stunden.
    Was hast du für einen Rüstungswert ? Mein Char hat 178 . Ich gaube ja das ist die entscheidende Größe.

    Anbei ein paar völlig unsortierte Bilder der letzten Tage
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich finde die Kristalle übrigens schön. das verleiht der ganzen Szenerie diesen unwirtlichen Charakter. Man weis nie so genau ob man nun in einem Traum oder der "Realität" ist. Und gerade mit dem Briff wird ja in Enderal gerne rumgespielt.

    Das mit den Doppelposts ist nicht so schlimm denke ich. Wenn wir gerade die einzigen in Enderal sind, hau einfach raus was du so erlebst, ich freu mich darüber. Ich habe halt nicht so oft Zeit unter der Woche noch eine Stunde fürs Forum dranzuhängen und nach deinem Post was hochzuladen.

    Gruß Jorgodan
     
  16. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wer weiss, wie lange noch...
    [​IMG]

    Als Rentner, habe ich in der Woche natürlich auch ausreichend Zeit. Ich liege jetzt bei 105 Stunden und kann nicht verstehen, wie man sowas unter 100 Stunden spielen kann.

    Nachfolgendes, gehört hier zum Teil schon fast nicht mehr hin. Aber da wir hier gerade alle so schön bei einander sind und ich gefragt wurde:

    Hier noch ein paar Bilder zu meiner Charakterentwicklung:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    Habe ich noch nicht genutzt, könnte gerade bei mehreren Gegnern ein Vorteil bringen.
    [​IMG]

    Nicht zu unterschätzen, sind diese beiden Fertigkeiten.
    [​IMG] [​IMG]

    Meine Rüstung.
    [​IMG] [​IMG]

    Und Waffe. Der Bogen hat ähnliche Werte, nur mit Blitzzauber. Da knallt aber der Schleichbonus mit mittlerweile 3,8 Fachen ziemlich rein.
    In Höhlen/Grüften, schon fast langweilig. In der Wildnis, insbesondere, wenn dich die Affenhorde überrascht, bedarf es einer anderen Strategie.
    Gegen Magier, nutze ich den Erdelementar, da er auch Blitzzauber beherrscht, die das Mana schädigen.
    [​IMG]

    Dieses Schild, ist auch nicht zu verachten.
    [​IMG]

    Das Tränkebrauen, ist ein Witz. Ich hatte den Eindruck, dass es egal ist, wieviel du hier investiert hast, die Wirkung ändert sich kaum (war testweise auf 75). Die Punkte, hätte ich besser investieren können. Auch beim verzaubern passierte nicht so recht was. Schmieden, macht in Verbindug mit der richtigen Rüstung, die das Schmieden verbessert schon Sinn. Ich knacke dank Skill, auch Meisterschlösser mit 16 Punkten. Manche Skills, sollte man nur auswählen dürfen, wenn man entsprechend Punkte investiert hat. Retorik, ist auch in Ordnung.
    [​IMG]

    Enderal ist ein sehr gutes Spiel, in vielen sogar besser als Skyrim. Aber das Balancing, ist teilweise eine Katastrophe. Anders gesagt, hier ist noch potential.

    Fand ich als Bestätigung ganz interessant:
    Lohnt sich Alchemie?
    Lohnt sich Verzaubern?
    Lohnt sich Schmieden?

    Ergänzung zum Schmieden:
    Ich hatte meine Waffe zuletzt bei 75 Punte verbessert. Nun wo ich 100 habe, stelle ich fest, dass es nicht einen Schadenspunkt mehr bringt. Also wieder Punkte verschenkt? Wozu kann man von 75 auf 100 verbessern, wenn da eh nichts bei raus kommt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2016
  17. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Dein erstes Bild habe ich auch genauso geschossen und wollte es mal in einen Post mit witzigen Sachen posten.:)
    Also das du deinen Skillstatus hier zeigst finde ich toll, habe ich auch schon und werde ich auch wieder machen.
    Das ist immer sehr interessant. Ich bin doch ehrlich überascht so viel Lichtmagie und Assasinenfähigkeiten bei dir zu sehen.
    Ich hatte bei dir einen knallroten Fähigkeitenbaum der Kämpfer erwartet. Viel schwere Rüstung, Blocken, Streitkolbenfähigkeiten usw. Hast du die noch gar nicht entwickelt oder nicht gezeigt?
    Aber dein Rüstungswert von 207 ist auch so schon um einiges besser als bei mir. Da bringen die Skills schwere Rüstung doch schon viel Zugabe.
    Besonders schade finde ich tatsächlich auch die schwachen Handwerksmöglichkeiten. Zumal die Skills(z Bsp.Einhandkampf) direkten Einfluss auf die angezeigten Schadenswerte der Waffen haben. Du kannst also nicht wirklich erkennen wieviel Schadenswert (Basis der Waffe) von der Waffe kommt und wieviel von den unzähligen Skills der Verstärkung des Einhandkampfes kommt. Ich weis auch nicht ob das in Skyrim vielleicht auch schon so war?
    Ach ja und dein "Freund" ist bei mir in Ungnade gefallen. Keine Ahnung woran das liegt, aber bei mir ist der viel zu langsam, völlig Hohl in der Birne, grunzt nur doof rum, und schlägt alle 10 sek einmal zu. Wenn ich den als Hilfe mitnehme bin ich schon 5 x tod bevor der das erste mal auf einen Feind zugeht, wenn überhaupt. Welches lvl hat der Zauber bei dir? Meiner ist halt nur Stufe 1. Falsche Fähigkeiten ausgewählt.:(
    Bin gerade auf der Suche nach den 5 Legenden - Gegnern zu denen auch der blinde Schürfer gehöhrt.
    Alibibilder gibts heute Abend in den Post wenn ich zu hause bin.
     
  18. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Habe anfänglich aus Unkenntnis gerade 2 Punkte in Lichtmagie investiert. Der blaue Baum ist komplett leer. Ich weiss, schwere Rüstung und Schleichen passt nicht so gut. Hatte sich anfangs blöder Weise so ergeben, würde ich jetzt auch anders machen.
    Auf Magie, hatte ich dann verzichtet, da die Magierkrankheit mich anfangs genervt hatte. Jetzt, wo ich die rot, grüne Fraktion für mich soweit fertig habe, werde ich auch an Magie ran gehen.

    Verstehe ich nicht, habe doch alles gezeigt, was ich entwickelt habe

    Knallrot geht nicht, da man sich entweder für Einhand oder Zweihand entscheidet. Der mittlere Bereich für Rüstung und Blocken, ist ja optimal ausgebaut. Bei der Einhandwaffe, hatte ich nicht mehr, da ich an nächster Stelle eine starke Einschränkung hinnehmen müsste.
    Beim grünen Baum, kann man alles nehmen, wo ich unnötige Punkte im Mittleren Teil für Alchemie verschwendet habe.

    30 Punkte unterschied, ist ja nicht so prickeld, wenn das Schild schon 35 hat.

    Bei mir auch (Stufe 2), wenn es bränslich wird, läuft er sogar weg. Normalerweise nehme ich den Erdelementar, da der auch Fernkampf mit seinen Blitzen macht.

    Hatte heute die Krise, gibt man ein Vermögen für Lehrbücher aus, und der Effekt ist gleich null. Warum passiert beim Schmieden nichts mehr? Und vorher schon die Pleite bei Alchemie.

    Wieder Tot durch Nasenschuss. Oder war es dieses Mal der untere Pfeil?
    [​IMG]

    Warum, mag ich da wohl nicht dichter ran gehen?
    [​IMG]

    So wüst, sieht die Wüste garnicht aus.
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  19. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Oh entschuldige.. Ich bin soooooo blind. Habe den Magieefähigkeitenbaum mit dem Kämpferfähigkeiten verwechselt. Ich hatte den irgendwie intensiver rot in Erinnerung. Ganz klar dass du mich nicht verstanden hast. Man sollte eben nicht zwischen Klo und Händewaschen mal kurz im Forum rumhampeln. Dann ist natürlich auch alles so wie ich es erwartet habe. :D

    Bin auch wieder in der Pulverwüste unterwegs, ein paar alte Nervensägen besuchen.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und ich habe ne Waschmaschine gefunden, wem die wohl gehöhrt.?:)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Da ist sogar noch Dampf drauf und der Heizer ist auch noch da!
     
  20. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Aber die Abgase, sind weit über den Grenzwerten. Komisch, da war ich auch gestern gerade. Wie hast du das 6. Bild gemacht, mit TCL oder habe ich einen Aufgang übersehen?
    [​IMG]

    Und der Heizer, hatte auch den passenden Helm für meine jetzige Rüstung (man weiss nie, wann ein Set komplett ist). Damit ist mein Rüstungswert auf 246.
    [​IMG] [​IMG]

    Ist das bei dir auch so, dass die Werte im Inventar andere sind als im Magiemenu?
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2016
    Kleiner Prinz, doritis und Jorgodan gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden