Die Screenshot-Galerie zu Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 30. März 2014.

  1. Mareike

    Mareike Bürger

    Die sind doch voll süß! :-D
    Und die großen Ausgaben laufen da ja auch noch herum. Ich mag diese kleinen Mammuts, die tröten manchmal so niedlich vor sich hin.
    Und ansonsten finde ich Orsinium absolut klasse, ein richtig gelungenes DLC. Wenn ZOS so weiter macht, bin ich gerne bereit für weitere DLC's Geld auszugeben.
     
  2. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Ich hab jetzt auch angefangen ESO zu spielen. :) Als Charakter habe ich eine Waldelfe gewählt:

    [​IMG]
     
    Dragon.C und Hajtanon gefällt das.
  3. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Willkommen im Club :bye:
    Was für einer Allianz bist du denn beigetreten ?
    Aldmeri, Dolchsturz oder Ebenherz.
    Du weißt schon das wir hier eine "ESO-Gilde" haben :!:
     
  4. Hajtanon

    Hajtanon Bürger

    Ich denke mal, jeder der ESO spielt, weiß, dass das Bild in Auridon (AD-Gebiet) geschossen wurde.
     
  5. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Aufgenommen beim Gespräch mit der Göttin Almalexia
    - deswegen die extreme Tiefenumschärfe.
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
    Agis, Dragon.C und Hajtanon gefällt das.
  6. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Hier die letzten Reste vom Screenshot Wettbewerb. Ich poste hier nur eine Auswahl. Die Galerien enthalten noch mehr Bilder.:
    Flora & Fauna Ich hätte die Katzen Bilder nehmn sollen :roll: Katzen Bilder sind immer der Renner im Internet
    [​IMG][​IMG]


    Nachtaufnahme Der Hafen von Vulkanwacht
    [​IMG]

    Panorama
    [​IMG]links ein Gebiet das bei einer Quest zugänglich ist

    rechts Ratten in Vulkanwacht :eek:
    [​IMG]
    [​IMG]links Weg Schrein
    in Auridon

    rechts Küste von Auridon
    [​IMG]
    [​IMG]links Die Unruhe der Armatur

    rechts für Bilder in Hochkant-Format die Anzeige um 90° Grad drehen
    [​IMG]
     
    Agis, Lorneos, Hajtanon und 2 anderen gefällt das.
  7. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Hier die allerletzten :oops: Reste vom Screenshot Wettbewerb: Technologie
    das Planetarium in Eldenwurz[​IMG]
    [​IMG]ein Alchemie-Tisch
    eines der vielen Zufalls Ereignisse in TESO:
    Ein Beschwörer zeigt seine (begrenzten) Kenntnisse
    [​IMG]
    [​IMG]nur ein Schiffs-Anker
    Entweder
    Schmiede-Technik
    oder
    Waffen-Stile
    [​IMG]
     
    Agis, Brandanus, Dragon.C und 2 anderen gefällt das.
  8. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Ein nackter Nord [​IMG]
    [​IMG] Der nackte Nord kämpft mit einem Drachen (oder war es eine Hexe?)
    Die Aschlande können auch schön aussehen [​IMG]
    [​IMG] Auf der Flucht vor den Netch
    Endlich wieder Sonnenschein nach den dunklen Verlies [​IMG]
    [​IMG] Kann ich das mal ausleihen füür Halloween?
     
    Agis, Lorneos und Basjk gefällt das.
  9. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Ich präsentiere meine Reste vom Wettbewerb:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Für ESO gibt es keine Ausrüstung Mods aber gibt verschiedene Alternativen. Eine sind die Verkleidungen die man während verschiedener Queste bekommen.
    Meine Kaiserliche hat ihre alte Armee Uniform wieder angezogen.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Agis, doritis und Lorneos gefällt das.
  10. Hier mal was von mir.
    Leider weiß ich nicht wie man das Hud wegbekommt. Bei Porträtaufnahmen meines Chars hilft ja screenshothelper.

    Wenn ihr beim letzten Bild den Anker sucht. Er ist -----Ja wo ist er denn?

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     
    Licht gefällt das.
  11. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich kann dir das Addon Photographer empfehlen, damit mache ich meine Screenshots.
     
  12. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Dazu braucht man eigentlich kein Addon, es ist zwar schon ein wenig länger her, aber ich habe das HUD beim damaligen Screenshot-Wettbewerb hier auf dem Portal in den Einstellungen deaktiviert. Soweit ich weiß besitzt ESO diese Einstellung für Screenshots. Wenn du aber jetzt nebenbei die Karte öffnest oder andere Addons hast die dir eine Minimap geben, funktioniert dies eigentlich nicht richtig.
     
  13. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Steuerung > Tastenbelegung > Benutzeroberfläche > Benutzeroberfläche verbergen
    Diese Funktion ist noch unbelegt. Einfach eine freie Taste zuweisen - fertig.
     
  14. Ich hab da noch mal was für euch

    Wenn süß das Mondlicht auf den Hügeln schläft
    [​IMG]
    Keine Pakt Soldaten? Dann mal Abendessen besorgen
    [​IMG]
    Da kann man noch so früh----die Ochsen sind schon da
    [​IMG]
    Verzieht euch ----auf dieser Welt ist nicht genug Platz für alle
    [​IMG]
    Der frühe Vogel fängt den Wurm
    [​IMG]
     
    Agis gefällt das.
  15. Shalidörchen ist nicht da und mir ist wieder laaaaangweilig. Habe ich Bilder gemalt-oder geschossen---oder? Achso, ein guter alter Bekannter ist auch dabei. Ihr erkennt ihn sofort, wetten?

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Agis gefällt das.
  16. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    M'aiq der Lügner ist übrigens in jedem Gebiet zu finden - und wenn du ihn überall gefunden hast, bekommst du eine Errungenschaft, und ich glaube eine Farbe zum Färben der Rüstungen freigeschaltet.
     
  17. Fantastisch, gibt es auch eine Errungenschaft "Rattenschlächter", sinnvoll so ab 100 Stück, und wenn mit einem Heilungsstab ausgeführt heißt das dann Pestbesieger ?
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Als kleine Einstimmung auf Vvardenfell :)

    Screenshot_20170706_224749.jpg
     
    Ladyfalk gefällt das.
  19. Brandanus

    Brandanus Reisender

    Das ist wirklich eine hübsche Belohung :)
    Screenshot_20170716_140658.jpg
    Bisschen groß, aber sie passt ins Wohnzimmer...
    azura1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2017
  20. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Schade, dass zu wenig los ist. Ich mach jetzt aber weiter.

    Neulich war ich bei @ddr.Peryite zu Besuch, leider hatten wir einen ungebetenen Gast. Ich habe nicht lange gezögert und gleich zu den Waffen gegriffen. Auch unbekleidet bin ich nicht zu unterschätzen.
    Eigentlich war ich der ungebetene Gast, ich habe mich einfach reinteleportiert, während @ddr.Peryite eine RP-Runde veranstaltet hat. Ich könnte es jedoch nicht lassen, ein wenig aufzumischen.:D

     
    Agis, Meriador und ddr.Peryite gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden