Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Na dann "Viel Glück" beim Überlebenskampf, ...und wenn du einen Gegner siehst, ..."Hau den Lukas" ! :)
    P.s.: Ich habe mir gestern auch mehrere brutale Gegner installiert, und nun Stress an jeder Ecke ! ;):eek:

     
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Karlov Manor SSE

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. dilldappel

    dilldappel Reisender

    Das passiert halt, wenn man uGridsToLoad zu hoch einstellt. Die Engine ist einfach nicht dafür ausgelegt und SKSE ruiniert die Save Dateien.
    Ich hatte uGridsToLoad=11 eingestellt, uGridsToLoad=7 ist das einzige das bei mir gescheit funktioniert. SkyrimSE_2020_09_02_00_02_05_137.jpg
     
    das*sternchen*tala und ZettBln gefällt das.
  4. dilldappel

    dilldappel Reisender

    Jetzt noch mit DTS Sound ist das die Full Immersion. Ich von den Eindrücken so überwältigt, das ich manchmal vergesse, den Joystick zu bedienen. Würde ja gerne ein Video machen, aber ich bin mir gar nicht sicher, dass die Intensität so rüberkommt, wie es im Spiel tatsächlich ist. Bei einem Draugrfürst habe ich zu Beispiel jedes mal Pipi in der Hose, wenn der seinen Schrei. Überhaupt Dungeons sind mit dem Immersive Sounds - Compendium der reinste Surround Horror. Überall röchelt, schnaubt, gurgelt und brüllt es. Der Hammer:cool:


    SkyrimSE_2020_09_03_01_06_08_287.jpg SkyrimSE_2020_09_01_01_23_35_043.jpg SkyrimSE_2020_09_01_14_13_01_569.jpg SkyrimSE_2020_09_02_17_08_28_291.jpg SkyrimSE_2020_09_03_01_00_22_063.jpg SkyrimSE_2020_09_03_01_03_56_882.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2020
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Willkommen im Club ! :)
    Es geht doch nix über einen richtig knackigen Sound zu einem Spiel !
    Also nieeee mehr der hässliche Klang einer Onboard-Soundkarte, eines Mainboards.

    Hast du dir nun den DTS-Codec gekauft, oder hat das mit der Freeware funktioniert ?

    Fehlt nun nur noch "Inoffizielles High Definition Audio Projekt", um den Original-Konserven-Sound von Skyrim SE zu ersetzen.
    Was ist das?
    Antwort: Zitat
    Eine hochauflösende Restaurierung von Skyrims Originalstimmen und -musik, die aus der viel höheren Qualität von PS4-Audio als Quelle stammt.

    Besteht allerdings entpackt aus rund 15 bis 20 GB an Musik/Sound-Dateien.
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/18115?

    Noch ein Anti-OT-Bild...;)

    [​IMG]
     
    das*sternchen*tala, ZettBln und Nessi gefällt das.
  6. dilldappel

    dilldappel Reisender

    Ich habe gestern noch auf Amazon Prime ein Film gesehen, das hat mich letztendlich dazu bewogen den Codec zu kaufen. Echt viel Geld, aber beim Sound gibt es keine Kompromisse. Das war genauso mit den Sony MDR-1A, erstmal geschluckt des Anschaffungspreises wegen. Aber bei so einem Audioerlebnis vergesse ich alles andere. Freut mich das es dir auch so geht :)

    Deine Vorschläge sind wie immer Gold wert, danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2020
    Nessi und Kleiner Prinz gefällt das.
  7. Nessi

    Nessi Reisender

    War auch für uns hilfreich.
    Vielen Dank
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Dunkel war's, der Mond schien helle...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Ich habe mal eine Frage !

    Wie so oft, wurde von mir einmal mehr mein Skyrim verändert.
    Also Mods, Meshes & Texturen, wie hier nun neue Laternen.

    Dabei passiert es zwar nicht ständig, aber hin & wieder, dass dann beim Start von Skyrim SE diese Meldung kommt:
    "Du hast den Ort zu lange verlassen. Du musst neu anfangen" (siehe auch das Bild)

    Diese Meldung kann nach dem Skyrim-Start überall erscheinen, also unterwegs in der Landschaft, oder in meinem Playerhome, ...einfach da, wo ich zuletzt gespeichert habe.
    Bis zum Speichern war nichts Ungewöhnliches passiert, und auch nach dem Skyrim-Start und dem Wegklicken der Meldung, passiert nichts Ungewöhnliches, und das Leben geht einfach weiter.
    Es passiert auch nichts Neues im Spiel, und ich wüsste auch nicht, womit ich neu anfangen sollte.

    Auch ist mir unklar, zu welcher Mod diese Meldung gehören könnte.
    Ist euch diese Meldung bekannt ?

    [​IMG]

    Worauf ich auch noch keine Antwort gefunden habe, dass geschätzt an jedem fünfzigsten Mast, also recht selten, zwei Laternen an einem Mast hängen. :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Die Meldung habe ich noch nie zu sehen bekommen.
    Ich könnte mir allerdings vorstellen, das das ein Hinweis auf Respawn in der Cell sein könnte. Damit wäre alles "verdächtig", was das Spawnverhalten beeinflußt/überwacht. Derartige Mods habe ich aber nicht installiert und kann das somit nicht überprüfen/beweisen.

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  11. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Eine Suche mit Google aber mit der englischen Übersetzung You left the place for too long. You must start over! führt immer zu zwei Ergebnissen. Skyrim VR und der Mod Alternate Start
    Jetzt nagelt mich aber nicht darauf fest denn Google sucht nicht nur den ganzen Satz sondern einzelne Worte genauso, Aber bei Reddit ist genau der Wortlaut der Meldung in einem Post zu Skyrim VR gewesen. https://www.reddit.com/r/skyrimmods/comments/dqai6c/skyrim_vr_save_file_help_you_left_the_place_for/ Leider wurden weitere Posts dazu gelöscht weil sie gegen Regeln verstoßen haben (sollen) Aber seine LoadOrder hat er noch eingestellt: https://modwat.ch/u/Sl8ters/plugins Kann sein das du da fündig wirst.
    Bei den Lampen? Hat wohl der Typ geschludert der ausgebrannte gegen neue ersetzt :D;)
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Das Einzige, was ich in dieser Richtung installiert habe, ist:
    Flora Respawn Fix
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/13186

    Ich werde vor dem nächsten Skyrim-Start, diese Mod einmal deaktivieren.
    Vielleicht ist es ja die Ursache.

    Ich habe einige Mods installiert, welche für SSE & VR ausgelegt waren.
    Zwar habe ich immer die SSE-Version genommen, aber vielleicht liegt ja hier ein Fehler des Mod-Erstellers vor.
    Jetzt aber noch die Mods zu finden, welche es für SSE & VR gab, ist mir unmöglich.

    Zum Glück hat die Meldung keinen Einfluss auf das Spiel.
    Auch kommt sie nicht bei jedem Skyrim-Start.
    Es hat mich nur interessiert, ob ihr diese Meldung auch kennt, und zuordnen könnt.
    Denn wie gesagt, ich kann die Meldung nicht zuordnen.

    Was die Laternen betrifft, sieht es einfach nur lustig aus.
    Vor allem dann, wenn der Wind sie noch zusätzlich durcheinander wirbelt.

    Erst mal DANKE bis dahin !

    Glücklicherweise sind dies derzeit meine einzigen Probleme.
    Ansonsten läuft Skyrim SE "schmerzfrei", ...was mich beruhigt.

    Noch ein Anti-OT-Bild meines "Blumenmädchens" ! :)

    Eine Frage gibt es noch: ;) ...Ist das da auf dem Bild der Bärlauch für ein leckeres Pesto, oder die giftige Herbstzeitlose, bzw. Maiglöckchen-Pflanze ??? o_O:D;)
    Beim Durchwandern von Himmelsrand sehe ich diese Pflanzen oft, und frage mich dies ständig. :confused: (Frage bitte nicht zu ernst nehmen ;))
    https://www.forum-ernaehrung.at/art.../baerlauch-maigloeckchen-oder-herbstzeitlose/

    [​IMG]
     
  13. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Sind "besoffene" Maiglöckchen...:rolleyes:

    Bye, Bbm.
     
    Kanifinolhu und Kleiner Prinz gefällt das.
  14. BlubboDE

    BlubboDE Abenteurer

    ACEEB926-AFEC-4CF3-86A6-2848CC61C165.jpeg 66DA75B5-C6E9-4BD9-A7F7-94204FBDD1DD.jpeg E4429DEF-8AEE-49EE-9577-6EFCDE0C26AF.jpeg B2F11146-A1A0-47CB-919B-9231C4E65877.jpeg E728421C-ED35-4221-96D5-13A1F5F146D0.jpeg C28889D8-00AE-4D55-BDB3-B87488287D0C.jpeg E31A551E-7FB3-467C-BA22-60B0D91BD811.jpeg Eine kleine Tour bei Nebel durch Rift.
     
  15. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Es sieht so aus, als fehlen mir einige Bäume von dir.
    So zum Beispiel dieser hier.

    [​IMG]


    Ich habe alle deine Mods, und habe diese auch am Ende der Lade-Liste platziert.

    Ist der Baum neu ?

    Ich bin jetzt auch mal bei Rifton gewesen, und habe zum besseren Vergleichen auch ein paar Bilder im Nebel gemacht.
    Wie man sieht, sieht es aber anderes aus, obwohl da dieselben Bäume stehen müssten, wie bei dir.
    Oder hast du mittlerweile deine Mods verändert ?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. BlubboDE

    BlubboDE Abenteurer

    Hi. Also diese Bäume hast Du schon drin, sehe ich. Lediglich links auf dem Bild auf Rifton hab ich einige Aspens aus der neuen Mod Aspen Ablaze zum testen drin, aber die fliegen wieder raus, da sie mir zu statisch sind. Warum aber der Baum auf der kleinen Insel bei Dir nicht da ist ... mhhh ... den hab ich eigentlich mit der letzten veröffentlichten Version dorthin gestellt.
    Ansonsten hab ich noch nicht groß weitergemacht mit meiner Mod. Das wird wieder eine Winterbeschäftigung und erst will ich dafür die neue Grafikkarte drin haben. ;-) Lange warten muss ich ja nun nicht mehr.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  17. dilldappel

    dilldappel Reisender

    Sorry:D;) SkyrimSE_2020_09_08_13_07_32_938.jpg
     
  18. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Anna NPCs? Mit denen sollte man es sich nicht verscherzen...:confused::oops:

    Bye, Bbm.
     
  19. PixelMurder

    PixelMurder Ehrbarer Bürger

    Ein Rundgang durch das erneuerte Fort Dawnguard und den Dayspring Canyon. Die Erweiterungen sind aus einer Mod, Beleuchtung innen von mir. Dann ein wenig Camp-Stimmung mit meinen hübschen Begleiterinnen.Dann die Features aus Convenient Horses. Schade, kann Serana nicht reiten.
    Da das Ende dieses Durchgangs naht, habe ich bereits Pläne in den genannten Bereichen und bereits einige neue Mods gebookmarkt, auch Addons für Campfire. Auch die Pferde selbst müssen noch besser aussehen.
    Habe vor, diese Mod für Dawnguard noch ein wenig zu erweitern, JK's Skyrim--Style, mehr Deko, mehr Pflanzen, grüneres Gras, mehr Händler und ein kleines Spielerhaus. Aussen und im Turm von Volkihar dasselbe. Da habe ich bereits meinen privaten Sarg, und auch eine Spielerkiste und Schmelzofen nachgerüstet, aber Apartment kann man dem nicht sagen.
    Ausserdem habe ich mir heute noch einen praktischen Spell "Dispel all summons" gegönnt. Mit Ordinator kann ich je nach Magie-Skills etwa drei bis fünf pemanente Tote beschwören und zwar neben den regulären. Hatte drei Thralls und alle waren irgendwo. Damit kann man alle beschworenen Typen auf einen Schlag loswerden, praktisch, auch wenn man sie gerade nicht brauchen kann, wieder beschwören geht immer. Wobei es auch interessant wäre, denen ein paar Features zu gönnen, z.B. dass sie auch wirklich in Interiors folgen oder so.

     
    das*sternchen*tala und Kleiner Prinz gefällt das.
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden