Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Keiner mehr da, der schöne Bilder hat ?
    Na, dann poste ich noch welche... ;)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2020
  3. dilldappel

    dilldappel Reisender

    Ich habe mir einen Char mit legendären Fähigkeiten erstellt, ohne Levelcap. Mit bester Ausrüstung, mit vielen Perks, Spells und Schreien. Die Gegner skalieren mit. Will austesten wo die Obergrenze von Schwierigkeit und Geschwindigkeit ist, ohne dass das Spiel unrealistisch wird und immer noch flüssig zu spielen ist. Ich habe mir einen Geisterbegleiter erstellt auf Basis von Karstaag (Dragonborn) Level 90 erstellt. Ich habe mal ausprobiert, wie mein Begleiter mit Feueratem Schrei auf Level 90 funktioniert. Ist Hyper OP, jedes Level wird mit einem Schrei erledigt. Zum Beispiel Banditenlager, Tür aufmachen und reinbrüllen und das Banditenlager ist geröstet. Aber fand ich sah sehr lustig aus :D:D:D;););)


    SkyrimSE_2020_09_14_17_52_50_146.jpg
     

    Anhänge:

  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    In den Abendstunden...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und dann komme ich Nichtsahnend zum "Schlafenden Riesen" nach Flusswald, und was sehe ich da...
    Zu einem der mietbaren Zimmer steht die Tür sperrangelweit offen, und darin liegt auf dem Bett ein völlig nackter Mann.
    Echt eine Frechheit, denn der hätte doch wenigstens sein Zimmer zu machen können.
    Erst dachte ich, der sei aus dem Spiel von @mobius rausgefallen :D, und in meinem Spiel gelandet, aber dort kommen ja nur nackte Frauen vor.
    Seltsam nur, dass ich eigentlich mit unbekleideten NPCs kein Problem habe, und alle dick angezogen sind. :confused:

    [​IMG]
     
  5. dilldappel

    dilldappel Reisender

    Zehn Banditenanführer verschiedener Rassen. Zwei legendäre Drachen, da kommt Stimmung auf. Weiß jemand aus welcher Mod der Bandit Thug kommt?

    SkyrimSE_2020_09_16_00_48_53_096.jpg SkyrimSE_2020_09_16_00_27_53_500.jpg
     
  6. PixelMurder

    PixelMurder Ehrbarer Bürger

    Soweit ich weiss, ist Bandit Thug ein Vanilla-Name, wahrscheinlich hast du eine englische Mod installiert, die irgendwas mit Banditen macht. Mit der Konsole und XEdit könntest du rausfinden, wer das macht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2020
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Jetzt wird´s feucht...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder


    Ausritt nach Himmelsrand und Insel Shumer

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


     
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    ;) - Der scharfe Ritt nach Sacramento - ;)
    Drei youtube-Videos zu:
    Eine Schlecht-Wetter-Exkursion zur Insel Shumer
    und
    Eine Schön-Wetter-Exkursion zur Insel Shumer
    und
    Eine Exkursion bei starkem Gewitter zur Insel Shumer
    Download
    *Shumer und der Fall von Allagard SSE*
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/28039
    *Deutsche Übersetzung dazu*
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/38080

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Video

    Empfehlung: Video auf 1440p und bildschirmfüllend anschauen.

    Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, habe ich derzeit Probleme mit Bandicam.
    Bei Video-Aufzeichnungen, kommt es zum FPS-Verlust, und damit zu leichten Microrucklern, was im Spiel selbst nicht der Fall ist.
    Ich vermute, es liegt am SLI, da ich derzeit noch diese SLI-Brücke verwende...

    [​IMG]

    ...aber ich wohl diese NV-LINK-Brücke benötige:

    [​IMG]

    Also sorry, an alle, denen Microruckler auffallen sollten. ;)

    Der Weg bei schlechtem Wetter, gegen 17:30 Uhr


    Der Weg bei schönem Wetter, gegen 17:30 Uhr


    Der Weg bei starkem Gewitter, gegen 17:30 Uhr

     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2020
    Meriador, das*sternchen*tala und ZettBln gefällt das.
  10. PixelMurder

    PixelMurder Ehrbarer Bürger

    Ich denke, Rhionna War-Raven ist jetzt mein definitiver neuer Charakter, wie gehabt eine Kampf-Nekromantin in schwerer Rüstung. Und einem Vogel :D Sie hat Hugin regelrecht ins Herz geschlossen, das sonst eher leicht finster angehaucht sein soll.
    Ein Bild mit und ohne Face Light, das ist wie Tag und Nacht.
    Dann Test mit Blut und Gore: Enhanced Blood ist einfach nicht Enhanced genug. Tipp: Man kann die Enhanced Textures einfach mit denen von Crimson Tide überschreiben. Dann die Blood-Spray-Meshes von Moore Blood and Gore drüberbügeln.
    Abber ich habe selbst ein paar Impact-Effekte hinzugescriptet, bisher beim Einschlag auf den Spieler und wenn der Spieler eine Nase haut. Es ist jetzt sogar zuviel Blut, aber lieber so, als gar nichts. Muss es jetzt noch feintunen.
    Dann sieht man im Video ganz am Ende meinen Spieler sterben, dann werden Refraktions-Effekte eingeblendet, die das Bild kräuseln lassen.
     

    Anhänge:

    Meriador, ZettBln und das*sternchen*tala gefällt das.
  11. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Hallo warum Ping?
    pepeping.png
     
  12. PixelMurder

    PixelMurder Ehrbarer Bürger

    Habe immer noch keine Ahnung, was du damit meinst
     
  13. PixelMurder

    PixelMurder Ehrbarer Bürger

    Meine Bretonin Rhionna War-Raven ist einfach perfekt(auf eine leicht düstere Weise) und der Rabe ist ihr Markenzeichen. Der Vogel bleibt auf den Schultern, solange man keine Waffe gezückt hat. Habe der Mod noch einen Vogel-Geflatter-Sound spendiert, wenn der Vogel landet und startet, und eigentlich sollte er sich ab und zu mit einem Kreischen äussern. Das letztere funktioniert noch nicht richtig, muss noch einen Krähen-Sound aus einem der Vögel-Mods scappen. Und die Augen habe ich auf gelb umgefärbt und die Textur skaliert und schärfer gemacht.

    Dann bereits im Gefolge in einer fetten Umgebung: Sven, der von mir ein Charakter-Gesicht erhalten hat und nicht mehr wie ein Milchtrinker aussieht. Ja, ich bin oberflächlich, aber früher habe ich mich geschämt, die Nase mitzunehmen.
    Lydia, mein Tank, mit dem Nodachi und fetter Rüstung. Sofia, von mir rundumerneuert und eine Schönheit mit frechen Sprüchen. Tamaria in der Nordrüstung hat in Game im Gegensatz zu den Screenshots zum Deinstallieren ausgesehen, wie wenn sie in einen gelbe Farbtopf gefallen wäre, eine Hautfarbe wie Trump aber in gelb statt orange. Dann habe ich ihr aber einfach mein aktuelles Spielergesicht gegönnnt, das ich mit SPF exportiert hatte. So hat meine Rhionna ein Schwesterchen gekriegt.
    Den Courier habe ich übrigens auch neu ausgestattet und einer Chirurgie unterworfen. Die von Bethesda nehmen sich bei den Nebencharakteren nooch weniger Mühe als mit den meisten wichtigen NPC. Aber der Typ ist ein Postmann, der in einer harten Umgebung überleben muss, wo Hunde seine geringste Sorge sind, wieso sollte der wie ein Weichei aussehen?
     

    Anhänge:

  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Das schöne Himmelsrand

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2020
  15. PixelMurder

    PixelMurder Ehrbarer Bürger

    Habe mir eine beschwörbare Black Metal Band gegönnt :D
    Man beschwört immer drei Black Metal Bards, die ideale Anzahl für so eine Band. Allerdings war es nicht unbedingt eine gute Idee, denen einen Unrelenting Force-Shout zu gönnen, der totale Overkill. Die brauchen auch unbedingt noch eine weissere Haut. Schade, gibt es keine Instrumente, die man als Waffen verwenden kann, wie es eine Mod für Fallout 4 tut.
    Dann das einzige benutzbare Klo in Skyrim bisher, aus einemTest von mir. Und endlich ein anständiges Bikini, meine Rhionna steht nicht so drauf, sich Tetanus mit einem knappen Eisen- oder gar Drachenknochen-Bikini zu holen, geschweige denn, dass sie sich die Bikini-Zone nicht rasieren will dafür ;)
    Wer aufmerksam ist, erkennt Summonable Sense of Pride und Summonable Sense of Accomplishment in meiner Spell-Liste, das sind beschwörbare Kreaturen, die keine Magie verbrauchen und solange aktiv bleiben, wie man sich pro Minute dreissig Silberlinge, äh Septim, leisten kann.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2020
    das*sternchen*tala und ZettBln gefällt das.
  16. Apsalar

    Apsalar Bürger

  17. PixelMurder

    PixelMurder Ehrbarer Bürger

    Leider scheint es nach einer Suche mit dem selben Namen keine Versionen für die Special Edition zu geben. Wobei ich annehme, dass die Mod mit japanischer Beschreibung ebenfalls für Oldrim ist.

    Übrigens noch das passende Video, man sieht die Black Metal Band und hört jetzt meinen beschwörbaren Raben. Habe ihm einen Zufallsgenerator gegönnt, der ihn ab und zu krächzen lässt und man hört die Fügel schlagen, wenn er sichtbar oder unsichtbar wird. Wobei ich noch vorhabe, ein paar Gimmicks einzubauen. Z.B. ein spezielles Krächzen oder Effekt, wenn es in der Nähe einen Mapmarker oder Gold gibt. Vielleicht fällt mir auch sonst noch was ein.

     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2020
    Kleiner Prinz gefällt das.
  18. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Die Idee mit dem Raben gefällt mir.
    Nur finde ich, dass nun die Rüstung nicht mehr passt.
    Dein Char sollte passend zum Raben, etwas Mystisches anziehen.

    Besteht die Möglichkeit, dass du die Idee mit dem Raben in eine Mod steckst ?
    Würde mich freuen.

    Noch ein paar Anti-OT-Bilder... :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2020
  19. PixelMurder

    PixelMurder Ehrbarer Bürger

    Die Mod habe ich aus dem Nexus: Raven On my Shoulder
    Ich habe sie nur erweitert um ein Script, das Sound einbindet, den ich aus Sky Bird geklaut habe. Entweder könnte ich dem Autor mein Script geben oder ich lade das Script hier mit einer Anleitung hoch, oder ich frage den Autor, ob ich einen Patch hochladen kann.
    Ich bin erst auf Level 10, da sind die mysthischen schweren Rüstungen noch arg gezählt.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Das wäre nett ! :)
    Und DANKE für den LINK !
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden