Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. PixelMurder

    PixelMurder Ehrbarer Bürger

    Habe denn Link schon irgendwo gebracht. Könntest du das kompilierte Script selbst einbinden, wenn ich eine Anleitung gebe? Das würde auf jeden Fall am Schnellsten gehen.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Gern ! ...ich versuche mal mein Glück ! :)

    [​IMG]
     
  3. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Unterwegs mit Serana - Folge 50

    S50_0.jpg S50_1.jpg S50_2.jpg S50_3.jpg S50_4.jpg S50_5.jpg S50_6.jpg S50_7.jpg S50_8.jpg S50_9.jpg
     
  4. Harvald

    Harvald Ehrbarer Bürger

    normalerweise laufen die mods auch unter SSE

    Zur Not mit CAO einmal frisch überbügeln
    [​IMG]
    Da du "Highway to hell" nicht kannst
    bleibt nur
    Stairway to heaven
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2020
    Spiritogre, Meriador, Der Goblin und 4 anderen gefällt das.
  5. PixelMurder

    PixelMurder Ehrbarer Bürger

    Als schamloser Selbstwürzer habe ich bereits die japanische Mod runtergeladen, die Meshes für SE optimiert und die Texturen böser und grösser gemacht. Dann die Lauten-Waffe den Barden zugewiesen und alle Waffen craftbar und verbesserbar gemacht. Ich verstehe jeweils die Modder nicht, die in Stunden langer Arbeit schöne Waffen oder Ausrüstung erstellen, aber man muss sie sich mit der Konsole hinzufügen und brauchen kann man sie nicht, weil sie nicht verbesserbar sind. Ich meine, man hat für 6 Waffen fünf Minuten, um sie erstellbar und verbesserbar zu machen.

    Wobei die Ebony Lute sehr cool ist, funktioniert das Runterladen über Steam wie beim nexus, kann man manuell runterladen?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2020
    Spiritogre, Meriador, Der Goblin und 3 anderen gefällt das.
  6. Harvald

    Harvald Ehrbarer Bürger

    Der Download bei Steam ist in meinen Augen völlig bescheuert. Man muss auf "abonieren " klicken und das Spiel einmal bis zum Launcher starten. der lädt dann die mod herunter. Ich deaboniere die mod unmittelbar danach. Ob das mit dem SE Launcher auch für eine SE mod funktioniert. ich habe Zweifel.

    ich habe danach noch an der Musik geschraubt https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/1949/? Funktioniert auch mit LE und klingt gut. Ok, die Eigenproduktion "smoke on the water, fire in the sky" kommt beim Drachenprügeln auch nicht schlecht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2020
  7. dilldappel

    dilldappel Reisender

    Jetzt noch die Gesichter von Alice Cooper, Ozzy Ozborne, Till Lindemann, Dead oder so als Vorlage nehmen, dann wird perfekt. ;)
    Ups, Alice Cooper hebe ich mir auf, das wird ein perfekter Deadra :D
     
  8. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Das sind Screenshots von meiner SSE.

    In Flusswald.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Spiritogre, Meriador, Der Goblin und 3 anderen gefällt das.
  9. PixelMurder

    PixelMurder Ehrbarer Bürger

    Ich lasse es mal so, das mit Steam ist mir zu blöd.

    Mein Skyrim klingt übrigens so in meinen Ohren. Sie ist Schweizerin, vielleicht sollte ich sie mal fragen, ob sie eine Version von Dragonborn comes einspielt, die die von Maluka endlich ersetzen kann :)
     
  10. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Das sind Screenshots von meiner SSE.

    In Flusswald.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Spiritogre, Meriador, Der Goblin und 4 anderen gefällt das.
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Shumer

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

  13. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Wasser & Wüste

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. PixelMurder

    PixelMurder Ehrbarer Bürger

    Yeah, Girl Black Metal Band: Muss mir noch einen gescheiten Namen einfallen lassen. Kandidaten wären: The Rolling Bones, The Sex Axes, Disciples of Molag-Bal, oder Iron Ravens.
    Zu Hilfe kommt gerne mal Cronos, der wahlweise Mantas, Abbadon und/oder den Teufel beschwören kann. Da bleibt kein Stein auf dem anderen. Blutbad :D Muss dann gelegentlich die Skill-Anforderungen auf richtig stellen, habe den testweise auf Novizen-Level gesetzt, dabei kann Cronos drei Minions beschwören, die alle mit dem Spieler mitleveln und grosse Äxte, äh Lauten schwingen können.
     

    Anhänge:

  15. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

  16. PixelMurder

    PixelMurder Ehrbarer Bürger

    Habe gesehen, dass dein Charakter jetzt auch einen Vogel hat :D Hast du das übrigens mit dem Sound mal probiert?

    Habe gestern nochmals ein paar Outfit-Mods runtergeladen Tipp: Suche nach "Kozakowsky", der macht DX Konkurrenz. Aber mein Abbadon könnte noch eine Sonnenbrille brauchen.
     
  17. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Ich hätte das ja noch mit dem CK kompilieren müssen, aber leider funzt mein CK nicht mehr.
    Aber es geht auch ohne Ton.

    Sieht jedenfalls gut aus, mit dem Raben auf der Schulter, ...oder ist das eine Krähe, ...oder gar eine Dohle ?
    Ich kann diese jedes Mal schwer auseinanderhalten.
    Denn selbst unter Raben, Krähen und Dohlen, gibt es nochmals Unterschiede.

    Schaut man sich den Vogel genau an, müsste es eine "Rabenkrähe" sein.
    Denn die Spitze des Schnabels ist stark gebogen.
    Hingegen sind die richtigen Raben, also die Kolkraben auch weit größer (Größe 66 cm, Flügelspannweite 152 cm), und hätten Probleme auf einer Schulter, Platz zu finden.

    https://www.tierchenwelt.de/specials/wo-ist-der-unterschied/555-kraehe-rabe-unterschied.html?start=1
    https://www.brodowski-fotografie.de/beobachtungen/rabenvoegel-steckbriefe.html

    Das wäre etwas für die Mädels von @mobius ! ;)

    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/86041

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2020
  18. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Nö wäre es nicht.

    [​IMG]


    [​IMG]


    Und damit sich auch niemand benachteiligt fühlt, hier die übliche Dosis Nacktheit :rolleyes:
    [​IMG]
     
  19. PixelMurder

    PixelMurder Ehrbarer Bürger

    Wie sende ich dir am besten das kompilierte Script?

    Hier ein Test mit Deco-NPC, die ich gerne in Kneipen und anderen Locations verstreuen möchte. Habe ein paar simple Archetypen von NPC gestaltet, die alle gelevelte Ausrüstung haben, die ich mit einem Patch zu beliebigen Mods verbinden kann, z.B die Laute am Rücken für Barden. Bisher gibt es Hunter, Hunter Schnee, Mage, Mercenary, Barden und Barbaren. An sich nehme ich dazu einen simplen Actor mit einer gelevelten Liste von Gesichtern und gebe ihnen Dialog-Fraktionen, Ausrüstung und gegebenfalls Spells, die zum Typ passen.
    Ich mache das mit den gelevelten Outfit-Listen anders als Vanilla und Book of UUNP oder so, wo Kraut und Rüben gespawnt werden, da Stiefel, Handschuhe, Rüstung, Helm, Schild alle separat gewürfelt werden.
    Ich mache bis zu zwanzig oder mehr einzelne Listen pro Typ(Barde, Barbar, Jäger, ..), wo jeder Gegenstand zum anderen passt. Der richtige Schmuck für die richtige Klasse, ein Hood, der zur Robe passt, ....
    Übrigens finde ich meine Orks gewaltig beindruckend, das sind alle richtige Muskelprotze mit fetten Hauern. Selbst ein Ork-Barde ist zum Fürchten. Könnte sein, das ich mal als Ork spiele.
    Muss noch die Dialoge verbessern, die KI-Packages schleifen und die Ausrüstung noch verfeinern, das war nur ein schneller Test. Auf jeden Fall sollen die sich anfühlen, wie wenn sie dahin gehörten und gerade von der Jagd zurück gekommen sind oder unterwegs nach Winterhold oder der Barden-Akademie einkehrten. Und neue Typen werde ich auch noch gestalten, eventuell mit Hunden oder anderen Gimmmicks, gepatcht mit diversen Mods.

     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2020
    Kleiner Prinz gefällt das.
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Eine Möglichkeit wäre hier:
    https://www.file-upload.net/?

    Eine Laute hat einen sehr langen Hals.
    Ich frage mich, wie man an ihr noch Griffe vollziehen kann ?
    Da braucht man Arme bis zum Boden, damit man darauf spielen kann. :D;)

    Noch ein paar Anti-OT-Bilder...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2020
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden