Kleiner Prinz
Ratsmitglied
und Handschuhen
Handschuhe eines bösen, bösen Mädchens... 🙂😉
und Handschuhen
Aber es ist wahr, dass man im CK keine fies aussehenden weiblichen Charakter gestalten kann. (Ich frage mich immer wieder, mit was Bethesda die Gesichter erzeugt hat.)
Also fies sehen die Gesichter nicht gerade aus...
Aber mir ist es aufgefallen, dass es fast unmöglich ist, menschliche Frauen böse, fies und düster aussehen zu lassen...
Ich weiß nun nicht, was du dir unter böse, fies und düster vorstellst ?
Auch eine "Nord" kann ich mir "fies" gestalten.
Die sieht nicht fies aus, die sieht aus als hätte sie mit ihrem Leben abgeschlossen.
Man kann sehr viele Arten von charakter erschaffen, man muss es nur können...
Meine Ork sah damals so aus: 🙂
Sieht doch richtig böse aus - bzw. sollte eigentlich auch auf Vanilla-Basis möglich sein. Ich hatte meinen Volendrung Orc auch auf böse getrimmt. Der wurde aber auch gleich von Camilla angebaggert. Ja, so sind die Weiber...wenn man nur wie ein Arsch aussieht, wie ein Arsch stinkt, und sich auch wie ein Arsch verhält..Ich bin jedenfalls mit meiner Ork recht zufrieden, und auch mit meinem CTD-freiem Skyrim SE.
Die sind alle in der Nacht oder dunklen Gebäuden aufgenommen, das muss so sein 🙂Sehr schönes Landschaftsbild, mit so puscheligen Bäumen.
Sieht fast schon so aus, wie die Wandbilder meiner Oma mit Bächlein, Tannen, Fichten und einem großen Berg im Hintergrund.
Bei den anderen Bildern würde ich mal das Blitzlicht beim Fotografieren einschalten, sonst sieht man ja kaum noch was. 😉
So humorlos?