Die Screenshot-Galerie zu Skyrim

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 11. November 2011.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater


    Handschuhe eines bösen, bösen Mädchens... :);)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Harvald

    Harvald Ehrbarer Bürger

    würde ich jetzt nicht unterschreiben https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/62688[​IMG]
     
  3. PixelMurder

    PixelMurder Ehrbarer Bürger

  4. Harvald

    Harvald Ehrbarer Bürger

    1588926077.jpg

    0f6b03f87f52486de9e3f36bf6826350c9dac8e8ed55be9ba71e1f9cdeaa7fe3.png

    etwas in dieser Art? Und was genau sucht du CME Dateien oder Follower?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2020
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Also wenn es um fieses Aussehen geht, so poste ich noch einmal ein Bild meiner damaligen Versuche, eben keinen hübschen weiblichen Charakter zu spielen.
    Auch ihren Namen "Ratte" hatte sie sich mit ihrem Aussehen verdient.
    Meine Ork sah damals so aus: :)

    [​IMG]
     
  6. PixelMurder

    PixelMurder Ehrbarer Bürger

    Also Begleiter habe ich defintiv mehr, als ich jemals brauchen könnte.
    Aber mir ist es aufgefallen, dass es fast unmöglich ist, menschliche Frauen böse, fies und düster aussehen zu lassen, im Gegensatz etwa zu männlichen Dunkelelfen. Dies sowohl im CK, wie auch im Race Menu. Ich füge ja selbst neue Charaktere und generische NPC hinzu.
    Wobei mein bretonischer Char so düster ist, wie ich es hinkriege, ohne dass sie ins hässliche und anatomisch unrealistische überspringt. Z.B. Vilkas und Farkas sehen düster aus, super, aber das liegt eher an den Kriegsbemalungen, als an den sonstigen Reglern.
    Ein Punkt ist, dass es bei mir nicht möglich ist, eine dunklere Schminke zu nutzen. Sobald ich eine dunklere Farbe als so und so definiere, wird z.B. ein Augenschatten praktisch unsichtbar. Es fehlen auch Assets wie etwa unwirsch aussehende Lippen oder geneigte Augen, die nicht so unterirdisch wie Elfenaugen aussehen.
    Wahrscheinlich muss ich mal eine Patch-Mod beginnen, die alle Assets aus anderen Mods einbindet, aber wahrscheinlich wird die Situation ja nicht besser, wenn ich es nicht mal mit Race Menu für den weiblichen Spieler hinkriege.
     
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Ich weiß nun nicht, was du dir unter böse, fies und düster vorstellst ?
    Auch eine "Nord" kann ich mir "fies" gestalten.
    Diese hier habe ich mir eben mal in 5 Minuten erstellt.
    Also schön ist sie nicht besonders, und ich hätte sie mir auch noch weit schrecklicher konfigurieren können.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    das*sternchen*tala und ZettBln gefällt das.
  8. PixelMurder

    PixelMurder Ehrbarer Bürger

    Anhänge:

    das*sternchen*tala, ZettBln und Moorkopp gefällt das.
  9. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Die sieht nicht fies aus, die sieht aus als hätte sie mit ihrem Leben abgeschlossen.
     
  10. Moorkopp

    Moorkopp Freund des Hauses

    Dein Versuch war doch gar nicht so schlecht. Mir gefällt die doch recht natürlich aussehende Lippenfarbe trotz Rot. Ein Char muss nicht unbedingt grimmig aussehen, damit man ihn böse spielen kann. Meine letzten beiden damaligen Oldrim-Chars sah z.B. gar nicht böse aus... ist aber nicht vergleichbar, ich spiele keine Weiber (mehr) in Skyrim.

    20190304211304_1.jpg

    20200319212600_1.jpg
    20200326152045_1.jpg
     
  11. Phoenix4k

    Phoenix4k Abenteurer

  12. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Stimmt !
    Diese Nord sieht recht depressiv aus ! :(:D
    War ja auch nur mal ein Schnellversuch. ;)
    Wer sich auf das RaceMenü versteht, bekommt aber bestimmt auch einen ganz furchteinflößenden Charakter hin.

    Ich bin jedenfalls mit meiner Ork recht zufrieden, und auch mit meinem CTD-freiem Skyrim SE.

    [​IMG]

    Meine jahrelange Baustellenzeit ist nun zu ende.
    Somit kann ich nun entspannt spielen, was ja der eigentliche Sinn von Skyrim sein sollte. :)

    Aber nun mache ich erst mal eine SKYRIM-PAUSE !!! :cool:

    Nach "Resident Evil 2 Remake" ist nun auch "Resident Evil 3 Remake" auf dem Markt, und ich habe es mir nun installiert.

    Bilder dazu werde ich in den kommenden Tagen unter "Andere Spiele", posten. :)
    Edit: Siehe hier:
    https://www.elderscrollsportal.de/themen/resident-evil-3-remake.55289/#post-1095129

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2020
  13. Novem99

    Novem99 Bürger

    Wo isn da der Unterschied zu heute?

    :D
     
  14. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

     
  15. Sonneundso

    Sonneundso Reisender

    Sieht doch richtig böse aus - bzw. sollte eigentlich auch auf Vanilla-Basis möglich sein. Ich hatte meinen Volendrung Orc auch auf böse getrimmt. Der wurde aber auch gleich von Camilla angebaggert. Ja, so sind die Weiber...wenn man nur wie ein Arsch aussieht, wie ein Arsch stinkt, und sich auch wie ein Arsch verhält..
    (da ist wohl die Challenge größer? - gerade heute oder gestern ging mir aus irgendeinem Grund das Ende von Unreal II the Awakening durch den Kopf - bzw. wie krass das eigentlich war.)
     
  16. PixelMurder

    PixelMurder Ehrbarer Bürger

    So, im Schnellzug-Tempo nochmals mit dem selben Charakter durch Helgen, das Hügelgrab, den Drachen alle machen und mit der Kutsche nach Ivarstead und rauf nach High Hhrotgar.

    Mir wurde immer vorgeworfen, meine Mädels seien viel zu clean für das harsche Ödlan...., äh Himmelsrand. Heute hat sich meine Rhona genervt, als sie frisch geduscht aus dem Haus kam und zwei Minuten später wieder so aussah, weil sie einen Banditen alle machen musste;) Diese Dirt and Blood-Mod ist Gold wert.

    Dann rauf auf den Berg, wobei es keine Rolle mehr spielt, ob nachts ist, man sieht jederzeit eine Strassenlampe. Die Lore ist die, dass die alten Dwemer aus irgendeinem komischen Grund da ein funktionierendes Gas-System hinterlassen haben.

    Habe mir bereits eine getemperte Ebenerz-Laute gegönnt und Lydia eine daedrische, nächstens geht es an die Barden-Akademie. Da sind die Aufnahme-Bedingungen ideal ür einen Blackmetal-Musiker. Keiner fragt einem, ob man spielen kann, aber es hilft, wenn man sich mit seiner Kampf-Laute verteidigen kann.
     

    Anhänge:

    Der Goblin, Kleiner Prinz und ZettBln gefällt das.
  17. Sonneundso

    Sonneundso Reisender

    Sehr schönes Landschaftsbild, mit so puscheligen Bäumen.
    Sieht fast schon so aus, wie die Wandbilder meiner Oma mit Bächlein, Tannen, Fichten und einem großen Berg im Hintergrund.

    Bei den anderen Bildern würde ich mal das Blitzlicht beim Fotografieren einschalten, sonst sieht man ja kaum noch was. ;)
     
  18. Novem99

    Novem99 Bürger

    So humorlos?
     
  19. PixelMurder

    PixelMurder Ehrbarer Bürger

    Die sind alle in der Nacht oder dunklen Gebäuden aufgenommen, das muss so sein :)
     
  20. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausvater

    Ich habe viel Humor, ...aber mein Ork-Mädel nicht ! :D:D;)
     
    Novem99 gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden