Hat man so nen aufstand gemacht als Better Bodies raus kam? - Hab ich nicht erlebt ... auf jeden Fall war bei Eshme's Bodies
keine großartige Diskussion dabei ob man das jetzt zeigen darf oder nicht und ich möcht
euch drei Sachen vor Augen führen:
1. + 2.
[Edit by Doombringer: Links entfernt!]
3. Ihr macht hier einen sche' ... Aufstand wegen einem (sorry Growlf) ziemlich schlechten Alpha-Pimmel?
oder sind wir wieder so sexistisch, dass nackte frauen einfach alltag sind???
ach und noch was:
[Edit by Doombringer: Link entfernt!]
einige von euch sind auf dem papier eventuell alt aber im kopf ziemlich kindisch
(und ich mein nicht den "Alles-in-den-Mund-steck"-Trieb oder den "Herumhüpfen-wie-ein-Irrer"-Sinn)
Ich finds blöd, dass große Mods schon im Keim erstickt werden, bloß weil der Mod-Inhalt dieses (vorallem unter
Menschen sehr seltene) Sympthom hat, dass IHM was zwischen den Beinen rumbaumelt (naja baumeln ... Havoc ist nicht perfekt
😉 ).
Immerhin ist das Portal auch eine Plattform auf der angehende Modder, Großmeister oder die Mittelschicht sich Rat holen können,
was an ihrer Arbeit noch schlecht ist. Auch Lob hilft sicher man verzweifelten Modder sich dann doch nicht die Pulsadern zu öffnen, weil die Meshes sich wieder quer stellen
Oder ist es , weil der - offensichtlich- beschnitten ist? ... Nunja ... eher ungewollt
Lediglich die Biotextur bereitet mir Kopfschmerzen, da die Shader die besten Bestrebungen verhunzen. Daher nicht über den knallroten Kolben lachen- dies ist primär eine Modder- Ressource.
Wer möchte, kann sich gerne an Verbesserungen betätigen.
Growlf im TES-Oblivion-Release-Thread
Vieles ist übertrieben, ich nehme auch gerne eventuelle Sperrrungen/Strafen an aber DAS ist meine Meinung und davon werd ich nicht zurücktreten
Zu diesem 10 Minuten-Ding: Baal hat überreagiert und Growlf dann auch! Soweit ich weiss sind die meisten Künstler "aufbrausend"
😉 (mein Vater is ja auch Hobby-Maler ... mit mäßigem Talent)
EDIT: ich glaub das is mein bis dato längster Post O.O
Edit by BaalLukor: Bild entfernt