Ich bin entsetzt!!! :shock:
Liebe Elandra (schöner Name übrigens),
ich glaube, du (oder sollte ich "IHR" sagen?
😉 ) hast mich missverstanden. Nein falsch, ich möchte nicht die Schuld bei dir suchen. Ich habe mich wahrscheinlich unglücklich ausgedrückt, wie ich das des Öfteren tue, weil ich immer zu kompliziert denke und dann totalen Quark niederschreibe.
🙂
Also, natürlich machen es Modder, wie Mike Hancho, und auch Übersetzer/innen, so wie du eine bist, aus Spaß an der Freude und nicht um einen Orden verliehen zu bekommen (obwohl es auch einige von denen gibt. Ich sage nur: der Bruder von "Bernd das Brot" mit Fischgeschmack). Doch wenn man sich dann mal z.B. die Kommentare auf dem Nexus durchliest, das dies und jenes nicht stimmt mit der Mod und sich beschwert und aufgeregt wird, anstatt mal zuerst bei sich selbst zu schauen (und vielleicht auch mal die FAQ zu lesen!!!), ob man etwas falsch gemacht hat und dann die Mod nieder gemacht wird, dann finde ich, diese Leute haben es nicht verdient, diese Mod überhaupt spielen zu dürfen, denn sie wissen nicht die Arbeit, die dahintersteckte, zu würdigen. Und wenn ein Modder, wie z.B. Mike Hancho, dann so einen geistigen Dünnpfiff am laufenden Band lesen muss, da ist es doch verständlich, das er die Flinte ins Korn wirft und wahrscheinlich schon noch, weil er Spaß daran hat, Mods entwickeln wird, aber dann eben nur noch für sich selbst. Denn wer braucht schon Gemecker von minderbemittelten Leuten die in Fäkalsprache ihren Unmut zum Ausdruck bringen, obwohl in 90% der Fälle, sie selbst an dem Dilemma schuld sind, das ihr Spiel nicht rund läuft.
Und bei Übersetzungen sieht es doch nicht anders aus. Die Leute begreifen einfach nicht, das man das in seiner Freizeit macht und sie diese Übersetzungen gratis bekommen, aber anstatt sich darüber zu freuen und vielleicht nen kleinen Endorsebutton zu drücken, wird sich über EIN einziges Wort aufgeregt. DU! Manchmal fasse ich nicht in welch undankbarer Welt wir leben MÜSSEN.
So, das war eigentlich das, was ich eigentlich sagen wollte. Ich hoffe du bist nun nicht mehr allzu entsetzt.
😉
Liebe Grüße
WSK
P.S. Und deinem letztem Statement, das mit dem "Würstchen", stimme ich selbstverständlich zu! Nur um das mal festzuhalten.
Deshalb finde ich es so wichtig, das man die Leute schätzt, die hier etwas für die Skyrim-Spielverbesserung in Deutsch tun. Egal ob Übersetzer, Rikash als Team-Mitglied der hier die ganzen Mods hochlädt, alle die, die gute Modifikationen hier vorstellen.🙂
Ganz genau! Du hast es auf den Punkt gebracht.
Ich hatte ja letztens erst so n Modder, der wollte auch auf freundlicher Nachfrage hin nicht noch einmal über das Angebot nachdenken, manche haben einfach schon, manche wollen nicht
Könntest du mir sagen, welcher Modder das war? Damit ich vermeiden kann ihm eine Anfrage zu senden.
😉