Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr euch jetzt nicht beruhigt und gesittet so wie es sich gehört weiterdiskutiert, werde ich das RPG für einige Tage und wenn danach keine Besserung erfolgt für unbestimmte Zeit schließen :ADMIN:

Mir reicht es langsam mit euren ständigen Streitereien und Auseinandersetzungen.

Zudem darf es mysteriöse Charactere geben, die allerdings auch tewas von sich preisgeben werden und dies geschieht eben nach und nach. Nicht jeder ist der euren Meinung dass solche Character langweilig oder so sind. Ein RPG ist dafür da, um seinen eigenen Character zu erstellen und ihm individuell Leben einzuhauchen, was du, Shapeirfan nun sehr einschränkst, was ich nicht gutheiße.

😱 Was geht denn hier ab? Merkt ihr dass ihr die "Gemeinschaft" grade spaltet?
Einige haben ihre härtesten Geschüze aufgefahren. Und das missfällt mir ehrlich gesagt.Also wie wäre es wenn ihr euch einfach auf eine Position einigt(oder wenigstens die verschieden Meinungen akzeptiert und toleriert)
@Nici:wenn du mich frgast wäre jetzt eine Entschuldigung gegenüber Ryu angebracht

Naja ist wohl ein ziemlich bescheidener Moment um wieder einzusteigen.... :roll:

Es wird aber so sein müssen, Ryu, dass wie in den alten Regeln schon stand, dass es keine Über-Chars geben darf. Also bitte versuche ihn etwas herunterzuschrauben 🙂 Dann hat sich die Sache doch gegessen.

Außerdem wurde mir gemeldet, dass teilweise einfach so ausgedrückt wird, dass man nicht weiß, wer was sagt. Bitte versucht auch dies zu ändern.

Ich werde dies alles hier genauer beobachten und wie oben geschrieben wisst ihr, was bei keiner Besseurng passiert. Jeder wird Kompromisse schließen müssen.

Was geht denn hier ab? Merkt ihr dass ihr die "Gemeinschaft" grade spaltet?

Ich kann mir schon vorstellen dass das auch auf mich bezogen war, und das tut mir leid. Ich hatte aber nicht vor gegenüber Shapes Post Stillschweigen zu bewahren ... vielleicht kann das ja auch der ein oder andere verstehen.
Ich appelliere jetzt einfach mal an das allgemeine Verständnis hier und kann Nihilus nur wiederholen ... etwas mehr gegenseitige Akzeptanz ist sicherlich von Nöten, und so kindisch das jetzt klingen mag, wenns so weiter geht wird es mir dann doch zu viel (Das Resultat mag sich jeder selbst dazudenken). Solang gewisse Personen es nicht hinbekommen, normal mit anderen zu reden, hat ein Meinungsaustausch keinen Sinn. Ich hab sowieso schon viel zu viel hier reingeschrieben, hab ich das Gefühl, von meiner Seite ist alles gesagt.

Aufhören!
Ich habe gerade diesen Thread gelesen und ich dachte wirklich, mich hackt's.
Ich habe die Diskussion zu diesem Thema angefangen um dies friedlich und einfach auszudiskutieren und nicht um irgendeinen nutzlosen Krach heraufzubeschwören.
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, war ich nicht da und lese das jetzt erst gerade, ihr könnt mir also keine Schuld zuschieben, außer, dass ich mit diesem Thema angefangen habe. Alles was ich zu meiner Verteidigung sagen kann, ist somit gesagt.
Da ich hier ja von sämtlichen Leuten sozusagen als schuldig bedacht werde, liegt es wohl wieder an mir, einen Rückzieher zu machen, aber so scheint es wohl zu sein und ich habe keine Lust, das RPG zu verlieren, nur weil hier alle so starrköpfig sind.
Lange Rede kurzer Sinn; Ich mache einen Charregel-Kompromiss.
Die Übercharregel bleibt bestehen, genauso wie die Niveauregel. Alle anderen kommen weg, dafür kommt eine Toleranzregel hin.
Und dann fordere ich Toleranz und zwar von ALLEN. Ich will, dass hier jüngere Mitschreiber und welche, die nicht so toll schreiben können aktzeptiert und respektiert werden, was sich darin ausdrückt, dass man so schreibt, dass es alle verstehen. Außerdem sollen die Chars, egal ob schüchtern oder lebhaft keine anderen Chars diskriminieren, denn wie ihr vielleicht gemerkt habt, wird hier ziemlich viel vom Char auf den Schreiber und umgekehrt projeziert.

Und ich will nochmals sagen; Ich wollte niemals dass es so ausartet und ich wollte niemanden beleidigen. Bitte kommt jetzt nicht und zweifelt meine Mod-Fähigkeiten an, denn ich war ja, wie schon erwähnt nicht da.
Können wir dieses Thema so beenden?

Das Thema ist somit beendet. Shapeirfan hat nun alles nötige gut gesagt und versucht euch daran zu halten :ADMIN:

ich hab noch ne kleine frage dazu: heißt das ganze hier jetzt, das luxi sich für schwert oder magie entschieden muss? (er is nämlich in keinem von beidem meister, also fände ich ads etwas doof... :wink: )

werd jetzt mal ins RPG schauen und dann vll was schreiben...

gut... hab mir noch mal ales durchgelesen...

und beshclossen, dass ulxorian einfahc etwas häufiger verletzt is und dergleichen :wink: ... @colo: zufrieden? (es stimmt nämlich mit den regeln im 1. post des RPGs überein 😛 )

toll.... dann kann ich auch schrieben: garett brachte alle gegner um, leider brach er sich was dabei, hier,
eine der regeln "...die Charakter sollten Stärken und SChwächen haben"

"Als Sohn eines Nord und einer Goldenen Heiligen ist er stark, schnell, reaktionsfähig, sprunggewaltig (ähnlich einem Khajiit), kämpferisch begabt, beinahe immer unerschrocken, aber auch freundlich, zuvorkommend, höflich, ruhig (was nicht heißen soll, dass er nie den Mund aufmacht) und außerdem sehr begabt was Magie angeht (was er nur noch nicht weiß). >In einer ihm unbekannten Gegend und unter fremden Leuten (im Gegensatz zu sonst) leider leicht reizbar, hat er Angst vor Seelenzaubern und Geisterjägern, da er von einem solchen verfolgt wird<. Im Übrigen ist er natürlich WUNDERSCHÖN!"

das ist deine beschreibung
was in >< steht zählt ja nicht mehr, wo ist da die schwäche?

also, erstmal: ich hattte das nurr noch kurz hinterher geworfen... schare hatte geasgt, schluss damit :wink: (aber steht in deiner beschreibung, das garett etwas nich kann?)

ich habe persöhnlich aber noch keine schwäche von luxorian gefunden :?:
zumindest keine richtige wie so was das mann ne schwäche für intelligenz hat(gamerion^^)

@Shapeir: Bevor du schäumend vor Wut über die Anspielung mit den Kinderschuhen herfällst, will ich dir nur sagen warum ich die gemacht habe: Elfen sind normalerweise erst mit 100 Jahren erwachsen. (Was TES angeht zumindest.)

War nicht bös gemeint, is mir nur heute aufgefallen. 😉

In der Charbeschreibung steht,d ass sie um die 18 ist und damit wäre sie wohl in den Augen eines jeden Elfen noch ein Kind(und zwar egal ob die aus Tamriel kommen oder nicht)

BTW:
Das stimmt doch aber nicht....
nichtmehrdabeioo4gz.jpg

Ich habe durchaus vor, Arifess wieder zur Gruppe stoßen zu lassen... ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.