Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich glaube auch du hattest einmal deine Wolfsstory. Ich hab übrigens auchmal einen Dämonen auferstehen lassen, der ist aber schon lange vergessen:-D Tja, so ist es halt mit Göttern heutzutage*gg*

Shapeirfan schrieb:
"Ein Teil von uns ist es, doch es ist unzählbar, fast jeder hat es, doch nicht jeder pflegt es. Die Einen haben mehr davon, die anderen weniger. Ersteres ist nicht immer schöner, vor allem im Falle des zweiten Teils meines vorletzten Satzes."
Ich würde mal spontan auf einen Bart, Haare bzw. die Frisur tippen.
Die Haare sind ein Teil von uns. Da wir so viele von ihnen haben, sind sie unzählbar. Fast jeder hat Haare(außer natürlich Leute mit einer Glatze). Nicht jeder kümmert sich um seine Haare dass sieht dann unschön aus besonders wenn man sehr viele bzw. lange Haare hat.😉

ich wollt nur sagen dass Shadow jetzt wieder seine normale form hat :-D

(bin gerade im urlaub und schreib nur ganzkurz am laptopmeiner schwester in mannheim9

Gut, dann war mein selbsterfundenes Rätsel wohl doch lösbar. Eigentlich hätte ich ja von feaR erwartet, dass er zuerst auf die Lösung kommt, aber da waren Nihi und Mephi wohl schneller. ;-)

Spontan würde ich sagen, das 3. Irrlicht spricht von Erdöl.

Ich stelle heute nachmittag meinen neuen Charakter vor, sobald ich herausgefunden habe, wie diese Kanji funktionieren.

Wieso legst du dir einen neuen Charakter zu?
Hey, das finde ich nicht so toll, dass man so einfach seinen Char verschwinden lässt. Da könnte ja jeder jeden Tag seinen Char wechseln, nur weil er keinen Bock mehr drauf hat.
Die Lösung für das Rätsel war übrigens falsch, also für das zweite. ich glaube da bauen wir doch noch einen Succubuskampf ein;-)

@Zwerg: Kannst du bitte deine Charvorstellung in diesen Thread hier posten?

EDIT: Okay, ich hab grad Ryus Post gelesen, gibt also wieder ein neues Rätsel.;-)

Ja nu, Schattenrose hat erst mal Pause, weil der für eine Woche in seiner Heimatwelt rumtobt, außerdem ist seine Geschichte unglücklicherweise schon beendet. Was kann ihm jetzt noch passieren?

Mein Attentäter ist halt nicht so wie Ryu, der sich voraussichtlich mit einer weltenfressenden Schlange anlegen wird und auf lange Zeit seine persönliche Story geplant hat.

@Tutti: Was hat Midgard mit Ryu zu tun? Ô_o

@Shape: Die Lösung war vielleicht nicht richtig, aber auch nicht falsch. 😉

Aus der silbernen Bibliothek:

Ryu las auch über Kritias, die dunkle Schlange, die eine Welt nach der anderen verschlang, unaufhaltsam, ohne Plan, der große Feind aller existierenden Dinge und Wesen.
Und im Gespräch mit Myolnar:

"Mylord, erlaubt mir, euch ein Stück weit zu tragen." Ryu schüttelte den Kopf. "Nein. Das kann ich nicht. Es würde den Feind nur auf unsere Fährte locken. Wenn dem Wächter etwas zustößt, bevor ich ihn gefunden habe, dann ist alles verloren.
Ich hab' mir halt so meine Gedanken gemacht. Nur eine weltenfressende Schlange wäre des ultimativen, gecken Ryus würdig, stimmt's?

Ach ja Hanfi ist nicht Tod 😉
Es ist jedenfalls der schlimmste Alptraum von Char'at von ´jemand schwächeren im Kampf besiegt zu werden.
Und Hanfi eignet sich nunmal dafür 😉

Der Post hier ist etwas länger geworden. Ihr müsst euch nicht alles antun, wenn ihr keine Zeit oder keine Lust habt. Um weiter zu schreiben reicht der letzte Abschnitt aus.

Joa, aber wir haben ja eine Mindestlänge eingeführt, denn wenn jeder lange Posts schreiben würde, hätte niemand mehr Zeit zum Lesen und dann werden sie auch schwerer verständlich.

Ihr müsst natürlich keine Traumszene schreiben ihr könnt eure Lebensenergie auch den Succubi bzw. den Incubi überlassen😛
Nur leider seid ihr dann tot😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.