Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luxor schrieb:
PS: das nihilus seinen korribas ins off abgeschoben hat, liegt doch (soweit ich das mitbekommen habe) auch nur daran, das er sich nicht mehr wirklich mit diesem char in verbindung stellen konnte.. (oder seh ich das falsch?)
Das ist einer der Gründe, aber nicht der Einzige.
Ich wollte auch mal was anderes ausprobieren.Außerdem würde ich es dämlich finden, wenn er plötzlich aus dem Nichts wieder auftaucht, nachdem er irgendwo in der Wüste zurückgelassen wurde 😉. Das hat sowas von "hey lange nicht gesehen" und das muss nicht sein:roll:.
Vielleicht gibt es ja doch noch ein Wiedersehen mit ihm, je nachdem was meine Zukinft bringt.

Ja eben. Bei Nihilius habe ich das irgendwie schon noch eingesehen. Er wollte einen völligen Neuanfang starten. Bei Tutti habe ich es nicht eingesehen, aber ich glaube da lag es daran, dass Ryu mit seinem Zweikampf und die ganze Storyline den Char irgendwie zu etwas Undefinierbarem gemacht haben.

@Colo: Das finde ich wirklich toll von dir, dass du es nochmal mit Garett versuchen willst. Denn ich finde, Garett gehört einfach zu den Gefährten dazu, er hat eine Persönlichkeit und ein Wesen, er ist ein echter Charakter und es wäre wirklich sehr schade gewesen, wenn du ihn wirklich hättest gehen lassen.

@Mephi: Über Regeln sollten wir besser mit Ryu diskutieren, da er da mitentscheiden will, denke ich mal. ich weiß im Moment nur nicht, wo er hinverschwunden ist, aber ich denke mal, er wird schon wieder kommen.

Nein, nein, da hast du mich falsch verstanden, das meinte ich auch gar nicht. Ich meinte nur, da ich ja mit Ryu im Team zusammen arbeite, sollte ich mit neuen Regeln und ähnlichen Machtakten warten, bis er wieder da ist.

Auch ich und Skampi werden euch ab morgen verlassen. Skampi für eine- und ich für drei Wochen. Bitte passt ein bisschen auf Hanfi auf und baut sie schön in die Geschichte ein. Ihr dürft alles mit ihr machen- Sie sollte nur nicht dabei sterben.^^

Mal was anderes (Yay! Es gibt mich noch! Ein Hoch auf Internet-C@fés!): Wäre es in der Zusammenfassung nicht mal wieder Zeit für ein Update? Das kommt zwar reichlich verspätet...

Zum Thema Garett - Überchar: Blödsinn. Das dicke Ende kommt erst noch, da wird Garett ja wohl genug Prügel beziehen können, um nicht übermächtig dazustehen. 😉

Schade, dass jetzt erstmal großer Abschied ist, wo ich doch Freitag wieder zurückkomme.

Ich werd die nächste Zeit wohl auch eher nix schreiben. Hab nach der Arbeit einfach kein Bock mehr noch groß kreativ zu sein, außerdem hab ich auch net besonders viel zeit. Und nächste Woche bin ich dann ganz weg im urlaub. Im Zelt gibts leider weder Strom noch Internet

Wie ihr gemerkt habt (denk ich zu mindest) hab ich auch schon länger nichts mehr geschrieben, hat auch ein paar Gründe : Keine Zeit, Lust, PC-Verbot etc. werde mal sehen ob ich noch weitermache, erstmal bin ich noch da.

Und warum zum Henker ist Garett ein Überchar? er kann doch nicht viel :lol:

Juhu ein ganzes RPG für mich alleine:roll: . Na das kann ja heiter werden...
Naja ab nächster Woche bin ich vllt auch weg also muss ich mir das Elend nicht anschauen 😉

Ich habe es mir durchgelesen: Ich finde, es ist sehr schön. Aber leider kann ich da nicht mehr "quer einsteigen", da es zu weit fort geschritten ist.

Cherubion

Dann will ich mich mal wieder ganz offiziel aus meinem Selbstauferlegten Exil zurückmelden. ^^

@Cherubion: Zu weit fortgeschritten für einen neueinstieg ist das RPG definitv nicht. Da wir atm immer neue Ebenen des Turms erkunden, hast du auf jeder Ebene die Gelegenheit neu in die Gruppe einzusteigen, ähnlich wie unser Kobold(?)-Freund es gemacht hat. Ich und sicher auch Shape und die anderen würden sich freuen dich dabei zu haben.

MfG,

Ryu Kazuha

ganz meine meinung, neue mitstreiter können nie schaden... (und bald wird auch wieder ein platz frei)

hier nämlich eine ankündigung: luxorian wird die gruppe verlassen

@Cherubion: Wilkommen beim RPG. Ich werde die Zusammenfassung erneuern, aber wenn du dich in die letzten Seiten ein bisschen reinließt, ist es kein Problem, einfach so spontan und ohne lange Geschichte mit ein paar Worten einzusteigen.

@Luxi: Geht klar^^

@Tutti: Ja, die arme Hanfi wird fürchterliche Depressionen bekommen, noch schlimmer, sie würde alles tun, um ihren geliebten Luxorian wieder zurückzuholen...

EDIT: ich bin diese Woche vielleicht ab und zu mal on, die Woche darauf allerdings vorraussichtlich gar nicht...

Naja, du hast das so positiv aufgeschnappt.

Wieso geht dein Char Luxor? Also verabschiedest du dich komplett vom RPG oder wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.