Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant... entweder hast du meinen Beitrag überlesen, oder wir hatten die gleiche Idee, dass nämlich Celham und die anderen an verschiedenen Stellen landen. ^^
Dieser Turm scheint auch weiterhin ein interessantes Raum-Zeit-Gefüge zu haben. ^^

😳 ich hab ein paar worte überlesen....

aber da des dann deinen plänen rechtkommt dann gibtz ja kein prob. wenn du nix dagegen hast editier ich den beitrag entsprechen....:? (das celham woanders im turm ist)

ich find es gerade amüsant das Ryu den Kopf durch den Türspalt steckt, obwohl er mit dem Rauugan einfach durch die Tür durchsehen könnte. *ggg*

Ausserdem interessiert sich mal in welchem Teil von Ryus haaren, die ichglaube ich nie als lang beschrieben habe, sich der PFeil fangen soll ^^

Arg... ich hab mich grade verklickt, und dadurch den kompletten grade geschriebenen Text gelöscht. 😱 :cry:
Wenn ein Mod bitte so freundlich wäre, meinen letzten Post im RPG-Thread zu löschen, ich hab grade keine Lust, das alles nochmal zu schreiben. ó_ò

Hallihallo
Nach drei Wochen Abwesenheit wegen technischen Problemen beim Internet bin ich nun wieder da und sehe, dass sich einiges geändert hat und vieles fortgeschritten ist.

Ich komme kaum nach die Story vom RPG zu lesen, also hätte ich eine Bitte an euch, speziell vielleicht an Ryu oder sonst jemanden der immer voll dabei ist;
Könnte mir jemand erklären, was hier in der RPG-Disku so abging und wer wann alles dazugekommen ist? Das wäre echt lieb *g*

meOme is als (halb?)Zombie Celham zu uns gestoßen
Name: Celham
Rasse: Mensch (untot)
Beruf: wahrscheinlich Krieger/Abenteurer (s.u.)
Größe: 6 Fuß
Haarfarbe: schwarz
Hautfarbe: untot-grau

Geschichte: Celham war einer der Zombies, die ein Nekromant aus toten Abenteurern erschaffen und unter seine Kontrolle gezwungen hatte. Im Kampf gegen die Endless Travellers stattete dieser Celham mit gewaltigen Kräften und der Fähigkeit zur Regeneration aus. Hanfi und Erik gelang es aber, unterstützt durch Ryus Magie, Celham zu bezwingen, nachdem sie bereits den Nekromanten in die Flucht geschlagen hatten.
Ein normaler Untoter wäre durch Ryus Magie in Stücke gerissen worden, doch bei Celham wurde nur ein Teil der Stärkungs- und Regenerationsmagie neutralisiert, und er fiel in eine kurzzeitige Ohnmacht, aus der er mit seinem alten menschlichen Wesen erwachte, jedoch ohne Erinnerung an die Geschehnisse vor und nach seinem Tod. Alles, was er von sich selbst weiß, ist sein Name. Doch immer wieder blitzen Bruchstücke der Erinnerung in seinem Geist auf. Um diesen Vorgang zu beschleunigen, ist Celham auf der Suche nach Spuren seiner Vergangenheit.

Atlan wird nach einiger Verwirrung erst nach dem Turm wieder einsteigen

sonst gabs kaum personaländerungen. Außer, dass die inaktiven vielleicht wieder mal gekickt werden sollten.

EDIT: Die Gruppe befindet sich auf Station 6 oder 7 soweit ich das mitbekommen hab

Danke Joni, du bist echt lieb *smile*

So, dann haben wir also einen Untoten unter uns. Und der ist also gammling und stinkig... Sehr interessant und auch mal wieder was Neues. Willkommen im RPG MeOme, viel Spaß hier 🙂

Was die Story betrifft so habe ich inzwischen das Ganze nachgelesen und komme wieder gut mit. Ich freue mich auch total, dass ich wieder voll dabei sein kann, auch wenn ich heute abend schon wieder drei Tage weg bin *grummel*

Hallo und danke schön, aber eine Sache möchte ich gerne klarstellen: Man sieht Celham zwar an, dass er tot ist, und er kann auch gerne etwas nach Leichenhalle riechen, aber gammelig ist er nicht. Dagegen wirkt seine Regeneration (siehe Beschreibung). 😉
Tot, aber nicht ekelig, wenn man nicht den Tod an sich ekelig findet, könnte man sagen. ^^

Sein Gesicht war auf ekelerregende Weise zerstört.
Ähm... nein? Ich meine schon ein paar mal auf seine Regeneration hingewiesen zu haben (was sagt man dazu, vor 2 Tagen erst...)... durch die wird auch sein verwesungsprozess aufgehalten und bis zu einem gewissen grad rückgängig gemacht... Celham sieht aus, als wäre er ein paar Stunden tot, aber nicht länger. :/

Noch was: Weil ich die nächste Woche auf Kursfahrt bin, kann ich hier leider in der Zeit nicht erscheinen... also schleift mich bitte ohne allzu schwerwiegende entscheidungen mit, danke. 😉

/edit: @Skamp: Torb ist wieder geheilt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
@MeoMe: Char'Rat hat dir gerade das Gesicht verbrannt, folglich denke ich nicht, dass es besonders appetitlich aussieht;-)

@Garett: Dann übergehen wir das einfach und die Frage von Hanfi bleibt offen.

Lachender Skamp & Shapeirfan, jetzt habt ihr beide geschrieben, dass Torb noch gealtert wäre... er wurde aber schon längst wieder geheilt, wie ihr hier lesen könnt...

Ja ja, wird auch geändert.... Wie soll man denn bei der Story immer perfekt mitkommen, wenn man so lange weg war und wenn alle Posts so elendlang und kompliziert sind....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.