Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*blinker blinker* guter ansatz du kannst dich drauf verlassen das rhia versuchen wird ryu davor zu bewahren entführt zu werden wenn sie mitbekommt das es um ihn geht. is nur die frage ob sie das schafft aber wir hoffen ma

😀 keine Sorge, die Idril hat euch ja auch noch im Auge 😉
und die anderen mit "Sicherheit" auch noch. :-D
Es sei denn der Drache wird im Kampf oder sowas entführt, da muss man gucken, wie man helfen kann.
Auch das mit der (Un-)Verwundbarkeit Freudes, sollte nun mal geklärt werden. Leute, wir müssen dringend darüber sprechen. 🙂

Ryu zu töten ist atm nicht so leicht, allerdings wird er in nächster zeit nicht mehr so aktiv am Gruppenleben teilnehmen (ich weiß, tat er bisher auch nicht) nach und nach werde ich einen neuen Char einführen ^^

Ich habe Lust auf einen neuen Char mit ganz anderer Ausrichtung. ^^ Ryus Geschichte wird eine weile im Hintergrund weiter laufen, bis die neue erzählt ist, in der er zwar eine Rolle, baer eben nicht die hauptrolle spielt

ah ... - oh. Alles klar. Gut dass ich das mit Ryu erfahre 😉 Muss dann nämlich bezüglich meiner Pläne ein wenig umdisponieren (nein nix was Ryu direkt betrifft).

Anomalien sind eigentlich gar nicht so schwer, Ladyfalk. 🙂 Wenn du interessiert bist, schreib ich dir eine PN darüber, wie man sie besiegen kann.

Aber deine Ideen sind wirklich gut (Was könnte ich sonst dazu sagen? 😳). Also musst du belohnt werden...

Aber deine Ideen sind wirklich gut (Was könnte ich sonst dazu sagen? ). Also musst du belohnt werden...
:shock: *aaarrgghhhh Tuuuutttttiiiiiiiii :nono: :bong:
:cry: warum kann ich meine Klappe NIE halten :cry:
Anomalien sind eigentlich gar nicht so schwer, Ladyfalk. Wenn du interessiert bist, schreib ich dir eine PN darüber, wie man sie besiegen kann.
:-D schreib mir ne PN 😉

denen hats allen die Sprache verschlagen bei der Story die hier abgeht. 🙁
kein Wunder.... :cry:

*Bytes, Hand auf meinem Kinn spür, der dieses wieder nach oben drückt und somit meinen Mund schließt.
*D... dan....ke 😱

Mal was anderes.

Nihilus...

Wenn du dies liest...

Was soll aus Tok werden?

Boah schau mal da😱 ein dreiköpfiges Eichhörnchen...Mist du bist ja immer noch da...ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung:roll:
Ab und zu sind die schon mal hier anzutreffen...aber ich glaube nicht, dass sie hier wieder einsteigen.
Naja und ich bin halt unzuverlässig wie ein Trabi wenn es ums Schreiben geht:sorry:

Hey, du bist ja "schon wach" :-D
ich grüße dich und denke, das du demnächst weiterhin gute Posts verfasst. Übrigens danke nochmal Nihilus 🙂

so z.B.? 😛
Ladyfalk und Ich haben uns das jedenfalls so gedacht, dass die verfluchten Bewohner, "in die Gefährten fahren" und sie verrückt machen und letztlich dazu bringen sich (gegenseitig) umzubringen. Außer diese können den Fluch irgendwie aufheben 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.