Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay, :-D
Werds mir merken 🙂
Und nein, persönlich nehmen tu ich das hier nicht... Eomer
Wie kann man konstruktive Kritik als negativ empfinden 😉

Das es so rüberkommt, mag vll. daran liegen, das ich alles in meinem Leben mit einem gewissen Herzblut tue... auch wenn es sich um eine banale Geschichte schreiben handelt.
Ist wohl eine der negativen Charaktereigenschaften von Ladyfalk... die manchmal zu sehr durchbricht :-D
Feuer und Flamme eben *g
Aber is schon recht, werd ein bissl zurückschrauben ... bevor ich noch an meiner Leidenschaft verbrenne ^^

oder die eine Leidenschaft die andere frisst... aber das is wieder ne andere Geschichte 😉
naja egal.... wo isn jetz eigentlich Xarxes? ... hab irgendwie (oder besser gesagt wiedereinmal) den überblick verloren :blink:

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
Xarxes wurde von Rhia abgehängt er müsste sich eigentlich irgendwo vor dem besagten Altarraum befinden... ich denke mal in der Nähe von Schattenrose, Asterinian und Galdor...

und ja Disturbed du hast Recht mit den Leidenschaften. Das ist wie mit dem Hunger nicht wahr? 😉 :lol:

Wegen der Leidenschaft bin ich ja erst auf den Hunger gekommen^^
und so ne Leidenschaft kann ganz schön hungrig werden.. vorallem wenns zwischen zwei liebenden Personen is :roll: wahhh bin schon viel zu lange allein :cry: *Pizza in den Ofen schieb =P* lechz
......................................
werd dann später noch meinen (bereits vor längerer Zeit) versprochenen Post verfassen^^... um mal wieder auf was anderes zu kommen

.... ich weiß zwar grad nich wieso aber ich hab grad die Meerjungfrau aus the Legend of Zelda - Link´s Awakening im Kopf^^
Gib mir deinen Saft, ich geb dir meinen... :ugly: (is zwar kein Zitat der Meerjungfrau aber auch aus Zelda 😉 )

:shock: :shock:
DISTURBED 😱

:lol: :lol: :lol: du bist mir einer ^^
ich werd mal wieder mit dir Chatten müssen :lol: 😳
scheint mir du bist von Slaneesh besessen was ? :lol:

ladyfalk du hast unrecht Xarxes wurde von levan zusammen mit den anderen irgendwohin verbracht (keine ahnung wohin) nur sie sind definitiv nicht mehr in der altarhöhle den die brauchte levan ja für sich alleine denn sonst hätten sie wohl rhia gerettet oder?... (ich hoffe es mal *hust*)
naja ihr könnt euch also aus toben, was ihren verbelib und ihre weitere geschichte angeht NUR bitte rettet rhia nicht (ihr dürfts versuchen aber nicht schaffen Aye?)

oh, wenn es so klar rübergekommen ist, muss ich es wohl überlesen haben 🙁
aber danke für den Hinweis 😉

Also Disturbed, weißt du Bescheid durch die Chefin 😀

Jaja editieren kann jeder cheater^^
um mal nich ganz offtopic zu werden muss ich mal einen namen aus dem RPG nennen...
Slaneesh is nich so geil wie Link, der wusste wenigstens was n guter Tausch is (Angelhaken gegen Bikinioberteil *Sabber* :ugly🙂... hach is muss das ding mal wieder zocken.... das war zu geil:-D
... is trotzdem noch OT aber nich so OT als hät ich einfach geschriben
Link wusste wenigstens was n guter Tausch is (Angelhaken gegen Bikinioberteil *Sabber* :ugly🙂... hach is muss das ding mal wieder zocken.... das war zu geil:-D ...
jetz werden sich natürlich einige Fragen was ich damit bezwecken will.....
1. Ich wollt ned nur "Jaja editieren kann jeder cheater^^" schreiben
2. Ich bin heute wieder wieder n wenig aufgedreht
3. durch die erwähnung von Slaneesh is es ned ganz soooo Offtopic
und 4. *schnief* ich will ein wenig aufmerksamkeit:cry:

:ugly:

hmmm der Post von Rhia kommt mir gerade gelegen... damit wierds noch weniger offtopic =P: Dann darf ja Xarxes irgendwo n bischen "Geschnetzeltes" machen? Hui das lass ich mir ned entgehn^^

Edit: ihr seid böse... ihr schreibt so schnell...

Rhianon schrieb:
Da fiel ihr auf das etwas nicht stimmte, der Sog des raumes war stärker geworden und sie fühlte sich merkwürdig beengt. Sie sah sich um und sah... nichts! Keinen der Gefährten, wo waren sie?
😉 ich denke das wars was überlesen wurde ^^

EDIT: :bong: Ich verneige mich vor dem Meister *schluck

Wo ist Tutti?

Der arbeitet wahrscheiunlich noch an dem geheimprojekt das du erwähnt hast.

Leute manchmal macht mich die Tiefgründigkeit euer Posts fertig.

Eigentlich wird es ja auch mal Ziet das ich das mit Zarius beginne worauf ich schon solange zus teuerere, naja mal sehen ob mir was einfällt.

Leute manchmal macht mich die Tiefgründigkeit euer Posts fertig.
Byte, du wirst gebraucht ^^
also ran ...

Edit: Post ist auf der Arbeit entstanden... daher konnte ich nicht warten, weil ich jetzt Feierabend mache und solche Sachen nicht gerne auf dem Rechner lasse... Wenns stört, Bescheid geben und ich lösch ihn wieder raus ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst den post von mir aus da stehen lassen aber du hast jetzt zwei mal hintereinander gegen die foren-rpg-regel verstoßen und solltest dich zügeln die anderen (mich eingeschlossen) kommen ja gar nicht mit

ich sagte, das er auf der Arbeit geschrieben wurde und ich lösch ihn, sobald ich zu Hause bin und setze ihn nach Bytes wieder rein

wenn es recht ist...

Schönen Feierabend

EDIT: hab nen Stick mit, also ist der Post jetzt weg ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oooh Tutti, wie hab ich dich vermisst *snüff und aufatme...
ich dachte du wärst uns verloren gegangen...
Was machen deine Projekte? :-D

Tutti, ...
ich habe dich wirklich vermisst... wirklich vermisst...
Die Belehrungen müssen erstmal ins Idrilische übersetzt werden :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.