Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Vadding: Du hast ja recht. Deshalb hab ich die sache mit Eleasar in meinem letzten Post erwähnt und wollte es mit ihm bei der nächsten Rast beginnen. Die anderen stehen danach auf Sperbers Gruppenintegrationsliste. 😉
Sry ich hab ihn mir wirklich mehrmals im Vergleich durchgelesen zu einem früheren Post.. aber so ganz ist mir nicht bewusst was du meinst. Der Post ist sehr gut in der Entwicklung von Sperber eingebracht.. man merkt einen Zweifel von ihm mit sich selbst und zudem hat er die letzten Dinge aufgeholt ... Kannst du daher mal näher drauf eingehen was du mit "anders" und "schlechter" meinst? 😉
Nein, nein, so war das nicht gemeint. Es geht mir nicht um den Inhalt. Sondern um die Sprache, hab mich aber per PM schon mit ihm Unterhalten.
@Vadding:
Klar ist die Gruppe noch zusammengewürfelt. Aber ich wollte jetzt nciht noch mit Smalltalk anfangen, weil alles so in Aufbruchsstimmung war. Ich hatte ja gehofft, dass sich jemand auf mein Pferd setzt, damit ichmich mit dem unterhaltenkann, aber ich hab mich ja in der Gruppe nicht sonderlich beliebt gemacht. xD
ich würde euch bitten, wen ihr aus dem RPG etwas zitiert zumindest anzugeben, von wem das war oder am besten einen link zum Post zu setzen, damit es leichter fällt den zusammenhang zu erfassen ohne die letzten 3 seiten zu überfliegen😉
aber da ich fast 30 minuten gebraucht habe um den entsprechenden Post zu finden, habe ich nur noch einmal den hinweiß wegen der "quellenangabe" gemacht 😉
ich denke, dass wir das alle berücksichtigen werden/sollten, da es schlichtweg dem verständnis und der einfachheit(schreibt man das wirklich mit 2 'h'??) dient.
1. Du hast Recht, wir sollten das wirklich alle beachten, das wenn wir stellen aus dem RPG hinterfragen, diese auch Zitieren oder so beschreiben, das der Urspurng ersichtlich ist.
2. Ja, so komisch es auch aussieht, mann schreibt es mit "hh"! 😉
Soll ich eig. den Grund für Thorgrimms Slayerverdammnis zusammenschreibe(ausführlich - hab heut nix vor und somit viiiiiel zeit) damit das ins Lexikon aufgenommen werden kann?
Weil ich nichts zu tun habe (eher habe ich noch nicht die Mittel dazu), könnte ich eigentlich auch was über Ryans Heimatsclan lexikieren.
Wenn ich nur nicht so faul wäre... :cry:
Aber wenn plötzlich doch was im Lexithread stehen sollte, dann wundert euch nicht 🙂