Darukan
Abenteurer
@ Dostha: Char hin oder her, die Mädels haben Recht. Es geht um den Respekt den anderen Schreibern gegenüber. Der sollte auch in einem freien RPG wie diesem bewahrt werden.
Ich glaub du hast zu viel Hellsing geguckt. Dein Erster Post war ja ein Remake davon.
Ich schließ mich der Meinung von den Ladys (Falk und Wolf) und Saphira an. Dein vorgehen war dreist unnötig und zu krass. Charakter hin oder her. Das kann man auch anders machen. Nutze NPCs dafür, das ist mein Standpunkt dazu. Wenn du so was vorhast, warum hast du es dann nicht mit ihr abgesprochen (PN)? Ich würde dich vorbeugend bitten so was bei meine Charakter egal in wie zu lassen.
Danke.
😡
...lass mich auf den Vampir treffen, ohhh bitte bitte, lass ihn zu mir kommen ....
Kennst du Chronik der Unsterblichen? Woran ist dem Unsterblichen Andrej nachempfunden, nur grausamer. Klar sind Unsterbliche feueranfällig, aber in der zeit, in der sich das Feuer ausgebreitet hat, könnte sogar ich wieder aus dem Haus draußen sein. Ja, ich habe bereits einen Großbrand gesehen, und nein, ich war nicht mitten drin. Aber ich weiß wie schnell sich Feuer ausbreitet, und die Zeit, in der der Fußboden, bzw Schränke Feuer gefangen hätten, könnte jeder aus dem Haus kommen ... von einem mächtigen Vampir mal abgesehen.Nochmal als Nachtrag von wegen RPG-Logik Dohsta. oO
1. Wer keine Spuren hinterlassen will, lässt Leute am Leben, die er nicht töten muss. Leiche = Spur.
2. Ein brennendes Haus ist wohl die sichtbarste Spur die man in kurzer Zeit hinterlassen kann.
3. Ist Feuer nicht eines der drei Dinge die einen Vamp umbringen können? Wenn ich unsterblich wäre, aber anfällig für Feuer, würde ich nicht gerade alles um mich herum anzünden.
Fazit:
Du solltest dich entscheiden, ob den Char Stealth vorgeht oder lieber alles kalt macht. Beide zusammen geht einfach nicht.
Leonar ist doch auch ein zutiefst dunkler Magier, oder? Er bleibt auch in der Gruppe, und keiner will ihm etwas tun ...Dostha, dein Ziel ist es in der Gruppe aufgenommen zu werden...
doch so wie es aussieht, wird dich die Gruppe töten, wenn sie von dir erfährt ...
Das denke ich nicht, dass sie das tun werden...Informatix schrieb:Und irgendjemand (Im Zweifelsfall Ryu oder Vadding) wirds schon richten.. aber warum legst du es nicht selber fest?
Woran ist nicht da um zu töten! Ihr werdet es in den nächsten Posts erfahren, warum er so ist.@dostha: der unterschied zwischen Leonar und Woran liegt darin, das Woran eine bestie ist, die nur exsitiert um zu töten, Leonar hingegen verhält sich ehrr uhe.
nur weilman dunkle mahgie benutzt, macht einen das nich zum massenmörder 😉