E
Ehemaliger Benutzer 4807
Gast
Hm, ich denke nach Port Milan werden wir so oder so irgendwie kommen. Von daher wäre die Spur des Golems zu folgen meiner Meinung nach das Klügste.
würde ich chaotischer gestalten indem ich nicht zu einer beliebigen Stelle und Zeitpunkt hinzufüge, sondern eine unvorhersehbaren Stelle zu einer unvorhersehbaren Zeit im Rahmen seiner Fähigkeiten. Sonst könnte er das Chaos kontrollieren und das wirkt sehr ... unwahrscheinlich.Interaktion mit dem Chaos: Scipor kann in die Dimension des Chaos wechseln, also die aus der er vorher die Elementare beschworen hat. Dazu öffnet er ein Portal, welches sich hinter ihm schließt und sich für ihn an einer beliebigen Stelle zu einem beliebigen Zeitpunkt wieder öffnet um ihn wieder herauszulassen wieder öffnet.
Also ich bin nicht lang genug dabei um Scipor's Background und jetzige Fähigkeiten wirklich gut zu kennen. In so fern kann ich nicht beurteilen ob diese Änderungen wirklich zum Charakter passen würden oder nicht, was natürlich auch ein Stück weit drauf ankommt wie es erklärt wird.