Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam sind dann aber zu viele Threads angepinnt, ich schau mal 😉

PS: Ich gratuliere dir heir für deine 1000 Posts :-D

na... das is dann wohl deine aufgabe! denn so wie ich das jetzt verstanden habe, kannst nur du (und auch schare) da was rein schreiben... 🙁 ... hätte auch gerne mit geholfen, aber ds is ja auch egal! :-D

EDIT: @shapeir: den namen hast du ja wohl geklaut^^ so heißt die königin der amazonen!!!!! (zumindest den alten griechischen sagen nach...)

Ah, das ist gut, dann werd ich mal was zu Shuhoku schreiben, wenn ich wieder etwas Zeit hab (z.B. heut abend :-D)
Länge ist egal, oder? Kann man ja auch per code-tag verkleinern ... aber ich werd jetzt eh nicht so nen riesen Text schreiben, nicht dass ihr mich falsch versteht 🙂

ich adchte daran, dass sie dich verwöhnt... und dir noch 5 weitere drachen schenkt... oder so ähnlich^^ :LMAO:

ich meine natürlcih Phillipe^^

hatte ich das net ebe gesagt?^^ egal...

sind im moment eigentlich alle in einem art liebesrausch?... arifess und shuhoku, hanfi und solitarius, erik und gundula (gut, bei denen krachts gelegentlich)... aber warum is das auf einmal nicht mehr verboten? warum beschwert sich keiner, das RPG würde verschnulzt?! :nana: :huh:

ich fühl mich grad irgendwie depressiv, weil mich damals alle angemotzt haben, ich würde alles kaput machen!!!!! is das denn fair? eigentlich nicht... ich will niemandem etwas kaputtmachen, aber... ega...!... :?

Naja zwischen Arifess und Shuhoku is ja noch net wirklich viel passiert ... aber vieles lässt ja darauf schließen dass noch was passiert ... das war ja quasi die Einleitung, alles andere steht noch offen =)
Ich meine, die haben noch nich zusammen im Bett rumgemacht! *g*

Aber es gibt aber diese Schau-mir-in-die-Augen-Kleines-Posts. Deswegen hab ich die Romantik bei Erik und Gundula sofort auf Eis gelegt.

Na ja, solange das Augeglichen ist, ist ja ein wenig Romantik nicht schlecht. Außerdem sind Diskussionsszenen keine Roamntikszenen und nicht alle Szenen in denen nicht gefightet wird auch nicht...

Ähm... nein?! Sorry aber stimmt einfach net 😵 Romantikszenen können genauso spannend sein wie Kampfszenen, wenn sie gut geschrieben sind.

ABer nicht wenn sie über ne halbe Seite gehen. Außerdem werd ich ja wohl noch meine eigene meinung zu solchen posts haben dürfen, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.