E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Ich werde meinen eigenen Post noch absetzen, warte auf die übrige Truppe beim Zirkel und dann kommt der Sprungpost, wenn alle damit einverstanden sind. Dann kann das Gemetzel losgehen 😎
Mit Entsetzen sah und spürte der Elf die Magie der Semiramiss und hörte ihre Worte. Harvald mochte das vielleicht mit seiner Gelassenheit aufnehmen doch für den Elfen mit seiner Begleitung schien das fatal und zu dreist ungefragt so zum Schweigen gebracht zu werden.
Zuerst die Bedrohung an Oriak jetzt auch noch die verwehrte Möglichkeit einer nötigen Warnung, das war ihm zu suspekt und er griff an seine Klinge und...
stoppte.
„Weib, löse diese Rune wieder vom Boden und halt deine verdammte Klappe!“ er sah dann nachdem er Semiramiss eisig fixiert hatte scharf zu Harvald. „Dämonenjäger, wenn das hier vorbei ist - müssen wir reden.“
Wenn Harvald nicht seinen Post ändert, werden wir alle sterben.
Ich muss auch sagen, dass mir ähnlich Fehlerauch schon vohrer aufgefallen sind
Ich wollte eine friedliche Lagerfeuer/Badeszene als Abschluss bevor die Vereinigung stattfindet das war mein Teil des Plots der Vereinigung
Ich danke Jad auch für einen schon sehr alten Personalbogen,
Wir ich betone Wir haben nach einer Lösung gesucht, dies schließt Oblivionlove und mich mit ein, guter Harvald.Man hat mir gesagt was ich schreiben soll, damit es zu Ende ist und es ist gut, dass es zu Ende ist. Ich hatte einen Post der es aufgelöst hätte, wie andere auch, aber es gab keine Einigung darauf und auch keine andere. Man hat mir gesagt was passiert sein soll, ich habe es akzeptiert und werde darauf meine künftige persönliche Geschichte aufbauen. Dies ist das Minimalende eines misslungenen Versuches.
Ich danke dir Jad für den Versuch zu schlichten, aber mit den betreffenden Mitspielern werde ich derartige Szenen, wie ich sie geplant hatte, nicht schreiben und es wird auch in derartigem Umfange nicht editiert.