Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das war ein fiebertrau, sehr richtig .wink: aber wie schon in dem ersten traum, den luxorian über das ableben von hanfi hatte (der mörder war diesmla solitarius) soll der traum als düstere vorahnung für irgendein kommendes ereignis stehen...^^ welches genau, das hab ich mir selbst noch nich sorichtig überlgt... :wink:

Irgentwie hat Killi ein *schreibt* gesetzt, ist aber gar nicht mehr online. Tolle Sache, ich hätte auch was geschrieben -.-

Ach was, das kann doch jedem mal passieren, ich erinnere grade nur an das, was Skampe gestern gemacht hat feaR. Außerdem soll man nicht alle leute wegen jedem kleinen Dreck verwarnen, nur weil jetzt eine Verwanrung gefallen ist.;-)

Ich mein ja nicht so eine Verwarnung. Eher wie, wenn das nochmal passiert darf man kein *schreibt* mehr setzen oder so.

Naja, aus diesem Grund war ich gegen so ein *schreibt" 😉

Aber es kann schonmal passieren, dass man schnell weg muss oder so, aber versucht dieses *schreibt* dann wieder wegzumachen bzw. editiert es in *schreibt doch nicht* oder sowas.

Genau, oder man löscht den Post einfach wieder. Also wenn wir das schon machen, dann sollten wir es doch schon auch gewissenhaft machen, finde ich.

Sie erreichten gerade eine Hügelkuppe, als Arifess, die auf ihrem Rifanessar ganz vorne ritt, plötzlich rief:
"Da seht nur! Lichter!"

@Shape: Ich weiß nicht, obs nur ein Tippfehler war, aber zur Sicherheit: Der Hirsch von Arifess heißt Rifassenar, nicht Rifanessar... 😉

Ich würde ja gerne wieder etwas schreiben, doch ehrlichgesagt weiß ich nicht was, da ich keinen Anhaltspunkt habe. Ihr habt nicht einmal bzw. so gut wi kein mal Moradril mit eingebunden...

Schare ich habe dir ja schon gesagt, dass ich deinen Moradil in meinen nächsten Post wieder miteibnbeziehen werde.
@Nici: Du kannst jeden Vampir auftauchen lassen, es ist was du schreibst...
@Argoni: Sorry, ich habe mich verschrieben.

Das ist noch ein Geheimnis, aber offenbar sind Moradil und Raistlin die selbe Person zumindest gehören sie irgendwie zusammen. Auf jeden Fall wird Schare das Geheimnis bald lüften. Aber der Mann der jetzt bei der gruppe ist, heißt Moradil.

Aus Vorsicht ändere ich das Post lieber nochmal!

Ich werde noch ein bischen Warten, bis ich das Geheimnis um meinen char enthülle.

bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich ihn der Gruppe anschließen lasse...

PS: Müssen "böse" Chars sterben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.