Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das war ein fiebertrau, sehr richtig .wink: aber wie schon in dem ersten traum, den luxorian über das ableben von hanfi hatte (der mörder war diesmla solitarius) soll der traum als düstere vorahnung für irgendein kommendes ereignis stehen...^^ welches genau, das hab ich mir selbst noch nich sorichtig überlgt... :wink:
Ach was, das kann doch jedem mal passieren, ich erinnere grade nur an das, was Skampe gestern gemacht hat feaR. Außerdem soll man nicht alle leute wegen jedem kleinen Dreck verwarnen, nur weil jetzt eine Verwanrung gefallen ist.;-)
Naja, aus diesem Grund war ich gegen so ein *schreibt" 😉
Aber es kann schonmal passieren, dass man schnell weg muss oder so, aber versucht dieses *schreibt* dann wieder wegzumachen bzw. editiert es in *schreibt doch nicht* oder sowas.
Ich würde ja gerne wieder etwas schreiben, doch ehrlichgesagt weiß ich nicht was, da ich keinen Anhaltspunkt habe. Ihr habt nicht einmal bzw. so gut wi kein mal Moradril mit eingebunden...
Schare ich habe dir ja schon gesagt, dass ich deinen Moradil in meinen nächsten Post wieder miteibnbeziehen werde.
@Nici: Du kannst jeden Vampir auftauchen lassen, es ist was du schreibst...
@Argoni: Sorry, ich habe mich verschrieben.
Das ist noch ein Geheimnis, aber offenbar sind Moradil und Raistlin die selbe Person zumindest gehören sie irgendwie zusammen. Auf jeden Fall wird Schare das Geheimnis bald lüften. Aber der Mann der jetzt bei der gruppe ist, heißt Moradil.